1. Steam-Name: GenosseLouis
1b. Roleplay Name: Udo Martens
1c. Realer Name: Louis B.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:224242598
3. Wie alt bin ich: 14 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10 € gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ca. seit dem 10.1.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00 Uhr- 22:00 Uhr
Dienstag-Donnerstag: 15:00 Uhr- 22:00 Uhr
Freitag : 13:20Uhr- 00:00 Uhr
Samstag: 08:00Uhr- 01:00Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr- 22:00Uhr
ZEITEN KÖNNEN AM WOCHENENDE ABWEICHEN!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit:01w 04d 13h 54m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: TRUST GXT CARUS
9. Was halte ich von dem Server: Mein Lieblingsserver , welcher tolle Regeln hat und viel Abwechslung bietet! Es macht immer wieder Spaß auf diesem Server zu spielen. Es sind viele Karten vorhanden , auf denen man sehr gut RP spielen kann und immer neue Situationen spielen und erleben kann. Das freundliche Serverteam bringt Ordnung auf den Server und sorgt dafür ,dass alles nach den Regeln läuft! Das macht das Spielerleben viel besser ! Freundliche Spieler , die man trifft , verschönern einen den Tag!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Server unterstützen und Konflikte lösen ! Am Morgen sind Admins gar nicht oder kaum online und ich möchte versuchen ,diese Lücken zu füllen , dass die Frühaufsteher eine Supportsitzung bekommen . Ich mag es Konflikte zu lösen und nach einer Lösung für den Streit zu suchen! Ich mag es im Team , aber auch allein zu arbeiten!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin oft online , auch am Morgen , wenn kaum Admins online sind .Ich bin unparteiisch und möchte viel Streit lösen. Ich habe mit niemanden Probleme und bin unvoreingenommen! Ich möchte einschreiten können , wenn Spieler Regeln brechen , um das Spielerlebnis so gut wie möglich zu erhalten. Ich möchte den Spielern helfen und Dinge erklären. Ich bin respektvoll gegenüber jeder Person.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja (AFK)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 6 Verwarnungen (0 aktive)( ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue meine Fehler sehr )
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja (1h)(Voicespam(wir haben einen Gefängnisaufstand gemacht))
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte euch dafür danken , dass ihr es zu Ende gelesen und euch die Zeit dafür genommen habt! Falls ihr etwas fragen wollt oder etwas zu bemängeln habt, dann schreibt einen Kommentar! Ich werde versuchen , zu antworten.![]()