1. Steam-Name: [MG] AIMEN
1b. Realer Name: Aimen M.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich: 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv Spiele ich seit Dezember 2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag |
Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr | 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 07h 30m (Zu Wenig).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink medusa nx 5.1
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server eine Menge Spielspaß bietet und viele Möglichkeiten hat, es macht Spaß auf ihm zu spielen und das auf Langzeit. Leider gibt es bei Servern mit vielen Spielern auch eine Menge Leute die sich nicht an die Regeln halten oder sie nicht kennen. Natürlich gibt es auch sehr freundliche Spieler mit denen es viel Spaß macht zu spielen. Ich mag den Server sehr und würde noch etliche Stunden auf ihm verbringen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da der Server Oftmals sehr voll ist habe ich das gefühl das die Moderatoren einwenig überfordert sind und Hilfe gebrauchen könnten. Trotz meiner niedrigen Spielzeit habe ich eine menge Erfahrung gesammelt und denke das ich geeignet für den Job des Moderatoren bin, dies zeigt sich auch auf dem Minecraft Only Server auf dem ich den Rang des Admins besitze und eher als Kompetente Person gelte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie in Punkt 10. schon erklärt bin ich eine eher kompetente Person und denke dass ich auch geeignet wäre. Ich habe Ahnung vom Server, Bin eine Höfliche Person und ich kenne die Regeln.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich bin derzeit Admin auf Minecraft Only.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war nie auf Build and Fight Administrativ.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich war zu lange AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich hatte schon länger vor mich auf B&F zu bewerben und auch wenn ich zu wenig Spielzeit habe ist Heute der Tag gekommen da ich wirklich Lust habe auf dem Server zu moderieren. Ich freue mich auf eure Kritik