Entbannungsantrag von Peter Bob

• 1. Steam-Name: MREXTREME TV

1b. Roleplay-Name: Peter BOB

2. Steam-ID: STEAM_1:1:246225165

3. Grund der Verbannung: TrolRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 von 5

6. Ausführender Admin: Freddi Andrews

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Geheimdienst Beleidigt dann hat er gesagt auf hören oder ich Teaser dann hab ich ihn noch mal beleidigt dann wollte er mich Teasern dann hab ich ihn verletzt dann hat mein freund ihn von hinten getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entband werden weil ich mit meinem Freunden zusammen spielen. Modern rolplay ist mein Lieblings RPserver ist.Ich habe an meinen Fehlern gelernt das man TrolRDM nicht machen darf Ich verspreche es das ich nicht mehr sowas tuhen werde . Ich werde dafür sorgen das ich auch kein scheiß machen werde das ich nicht mehr machen werde.

Für mich ist der Server 1 Platz auf meiner liste .

MFG: Peter Bob

• Komplette Lernresistenz, das grenzt doch schon an unnötigem gespamme. Wenn deine 1000 Entbannungsanträge vorher abgelehnt wurden (aus gutem Grund!) wird es auch nach dem 1001en nicht klappen. Tu dir selbst den gefallen und warte einfach die Zeit ab denn das macht absolut keinen guten Eindruck zu deiner Person.

Einmal editiert, zuletzt von Kitty ()

• ich soll nach 2 bis 3 tagen einen schreiben

Statt noch 3 Weitere zu schreiben, schreib doch in einer Woche einen wirklich guten Entbannungsantrag

• Guten Abend.

Ich hoffe das ist dein letzter Entbannungsantrag, den du zu diesem jetzigen Ban schreibst.

Habe mal deine anderen Entbannungsanträge durchgeguckt und habe komischerweise immer wieder das gleiche gelesen.

Fang wir mal mit Punkt 8 an.

Dein jetziger Punkt:

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entband werden weil ich mit meinem Freunden zusammen spielen. Modern rolplay ist mein Lieblings RPserver ist.Ich habe an meinen Fehlern gelernt das man TrolRDM nicht machen darf Ich verspreche es das ich nicht mehr sowas tuhen werde . Ich werde dafür sorgen das ich auch kein scheiß machen werde das ich nicht mehr machen werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entbannt werden weil ich gerne auf modern spiele und es mein lieblingsserver ist ich wusste nicht das dass was ich gemacht hab TrollRDM ist würde ich es wissen würde ich es nie machen aber hab jetzt aus meinen Fehlern gelernt und ich möchte entband werden bitte

Du hast da nur gesagt das du gerne auf deinem Lieblingsserver wieder spielen möchtest und das du gar nicht wusstest, dass du TrollRDM begangen hast. Du meinst, du hättest aus deinen Fehlern gelernt.

Nun gehen wir zum nächsten Antrag.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will entbannt werden weil ich sehr oft auf dem Server spiele den der Server ist mein Lieblings Server ich wusste nicht das dass was ich gemacht hab TrollRDM war wüsste ich es würde ich es nicht machen aber jetzt habe ich das gelernt das es eine Regel gibt namens TrollRDM und werde es nicht mehr machen weil ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt habe.

Dort hast du dich auch nur wiederholt und es war wahrscheinlich ne 5 Minuten Arbeit.

Ich lehne diesen Entbannungsantrag ab, da deine aufgeführten Gründe meiner Meinung nach nicht wirklich Reue zeigen und du bereits sehr bekannt für Regelverstöße bist und bereits erst vor 3 oder 4 Tagen gebannt warst. Ich denke inicht, dass du dir die Regeln zu Herzen nimmst bzw. dir diese überhaupt durchliest, deswegen würde ich dich bitten diese 2 Wochen dafür zu nutzen.

MFG Drake.

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch schon gesagt, dass du in keinster Weise Reue zeigst und das du auch bekannt für Regelverstöße bist, was ich selber bestätigen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich will entband werden weil ich gern auf diesen Server spiele und mit meinen Feunden zusammen was auf dem Server unternehmen z.b (Gangster und Terrorist u.s.w.) . Es macht auch Spaß mit den Admins und Moderatoren zu Spielen und was machen.

Dort hast du mal was anderes geschrieben, trotzdem zeigst du keine Reue.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich will Entband werden weil modern mein lieblings RP server ist und ich lerne jetzt was Meine Fehler sind das ich nicht mehr so was machen werde und auf passen werde nächstes mal. ich will Entband werden weil ich auch mit meine Freunde gern auf diesen Server spiele und auch Spaß macht auf dem Server.Ich bitte um euch noch mir eine letzte schonst zu gebe würdet .

Da hast du auch wieder alles gleich geschrieben. Alles ist mit da drin, was du auch zuvor geschrieben hast.

Schlussendlich hast du alles wieder gleich gemacht und schreibst nur, dass du keine Scheiße mehr machst und das der Server bei dir auf Platz 1 ist.

modern-gaming.net/attachment/4341/

Auch wenn es TrollRDM war, hast du 2 Tage vor deinem Ban 2 mal eine Verwarnung wegen Propabuse bekommen.

Wenn man eine Verwarnung bekommt, sollte man sich die Regeln nochmal durchlesen und bei Fragen dazu, dementsprechend im @ Chat melden.

Du solltest dir wirklich die restliche Zeit nehmen und dir die Regeln genau durchlesen, damit sowas nicht mehr vor kommt.

Frag dich selber zu den Regeln ab, oder mach das mit einem Freund.

Die 1 Woche und 3 Tage tun dir nur gut und ich würde diese auch nutzen.

Ich selber bin gegen eine Entbannung.

Wenn du fragen bezüglich den Regeln hast oder du Hilfe brauchst, starte mit mir eine Konversation und dann kann ich dir auch helfen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

LG Gravel

• Ich kann in diesem Punkt Gravel nur zustimmen ich sehe selber keine wirkliche Veränderung an diesem Entbannungsantrag geschweige denn wirkliche Mühe etwas anderes zu schreiben, meiner Meinung nach sehe ich weitergehend keine Reue geschweige denn jegliche Lust dir Mühe dafür zu geben(selbst wenn du 2/3 Tage Zeit hattest). Deswegen werde ich diese Entbannungsantrag auch ablehnen. Ich bitte dich außerdem keinen neuen zu schreiben, sondern einfach den Rest der Zeit zu nutzen um dich etwas vertrauter mit den Regeln zu machen und über deinen Fehler nachzudenken.

MFG Drake

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Bob“ geändert.