hey,
ich wollte eigentlich nur fragen, ob mir jemand sagen könnte, (oder in einem neuen Beitrag) wie die genaue vorstelung des RP Servers ist. also.... wie er sein solte. weil das ganz nützlich wäre zu wissen!
hey,
ich wollte eigentlich nur fragen, ob mir jemand sagen könnte, (oder in einem neuen Beitrag) wie die genaue vorstelung des RP Servers ist. also.... wie er sein solte. weil das ganz nützlich wäre zu wissen!
Seriös, Balanced, Einsteigerfreundlich und Umfassend.
Seriös, Balanced, Einsteigerfreundlich und Umfassend.
was sind den so Sachen die du auf keinen fall möchtest?
Regelbrecher
Ich denke Rassismus, Diskriminierung und Respektlosigkeit.
Ich denke Rassismus, Diskriminierung und Respektlosigkeit.
Das ist immer wichtig.
Vorallem aber, unrealistische Jobs, neue Autos, unrealistische Gameplayinhalte etc.
Eine freundliche Community <3
Kompetente Team Mitglieder die den Server und die Spieler am Laufen halten und unterstützen.
ich finde, das alles sollte man zusammengefasst in einem neuen beitrag schreiben, der dan angeheftet wird so das das alle wissen.
ich finde, das alles sollte man zusammengefasst in einem neuen beitrag schreiben, der dan angeheftet wird so das das alle wissen.
So ziemlich jeder weiß dies, nur du nicht.
So ziemlich jeder weiß dies, nur du nicht.
ich bin ja auch eher noch neu, und weis sowas nicht, und ein paar anderen geht es vielleicht genau so :-/
Kompetente Team Mitglieder die den Server und die Spieler am Laufen halten und unterstützen.
Mich :>
was? XD
Leeeeel, das war.... so beabsichtigt als Satire.. ^^
jetzt verstehe ich auch bei vielen meiner vorschläge warum die nicht angenommen wurden.
aber was ist an Bauarbeiter oder manager unrealistisch? XD
aber was ist an Bauarbeiter oder -manager unrealistisch? XD
"DARK"-RP
Es geht um illegale Machenschaften und Bandenkriege.
Nicht um Bob den Baumeister und Fifa Manager.
aber was ist an Bauarbeiter oder manager unrealistisch? XD
Es ist unnötig, warum sollte ich jemanden bezahlen der mir was baut wenn ich es selber kann.
Das einzige was mir dies bringt ist dass es despawnd wenn er leavt und ich ohne Basis verweile.
ich habe das "Dark" im namen von Dark Roleplay nie verstanden XD
wie wäre es dann mit einem Drogen Automaten die durch die Drogen Köche befüllt wird und immer wenn jemand was kauft bekommt der der die droge gemacht hat das Geld.
marviboy444 Achte bitte darauf nur einen Post zu machen und nicht 2 hitnereinander du kannst auch unten rechts deinen 1 beitrag Editieren