Entbannungsantrag von Vitas Russsia

• 1. Steam-Name:

[MG] LetsKev

1b. Roleplay-Name:

Vitas Russsia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:427582401

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

27.02.02018-28.02.2018 (1 Tag)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe nur eine verwarnung

6. Ausführender Admin:

@Philipp Gam 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Polizisten und einem SEK (Maximus) geraidet. Ich wurde sofort getötet weil ich ein Granate Warf. Ich war ziemlich mad weil der Polizist ein Freund von mir war (Mittlerweiler nicht mehr so befreundet weil er nach dem Warrant sogar noch Geld von über 500k für ein Auto haben wollte...) und meine Frisch gekauften Printer verloren gingen. Ich stelle mich paar Meter weit weg von der NLR Zone hin und begann mit einem Freund Privat auf Steam zu schreiben. Als ich dann sah dass der SEK aus meiner Base kam, höre ich ihn wie er begann provokant ein Lied vor mir zu singen (wahrschein machte er das mit absicht) . Das gab den Trigger den letzten Kick und ich sagte zu dem provozierenden SEK "Halt die Fresse". Darauf hin wurde ich um zirka 13:30, aufgrund von NLR-Bruches gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte euch sagen das ich weiß das es echt nicht ok war, so zu handeln. Ich werde mich nicht mehr triggern lassen, zumindest nicht so einfach. Ich möchte mich hiermit an alle betroffenen entschuldigen, besonders bei Maximus für meine Wortwahl und meine Reue zeigen.

MFG. Vitas Russsia

• Jetzt einmal Abgesehen von deinem Antrag: In der Shoutbox gerade eben hast du dich noch vollkommen beschwert das Maximus dich Abfucked.. Zitat: "so ein scheiß Tag heute.. Dieser Maximus fuckt mich extrem ab und jetzt werde ich wegen NLR bruch gebannt, er kommt her und singt zu mir.." und jetzt schreibst du :"möchte mich hiermit an alle betroffenen entschuldigen, besonders bei Maximus für meine Wortwahl und meine Reue zeigen.".

Irgendwie kaufe ich dir das nicht so ganz ab.

• Jetzt einmal Abgesehen von deinem Antrag: In der Shoutbox gerade eben hast du dich noch vollkommen beschwert das Maximus dich Abfucked.. Zitat: "so ein scheiß Tag heute.. Dieser Maximus fuckt mich extrem ab und jetzt werde ich wegen NLR bruch gebannt, er kommt her und singt zu mir.." und jetzt schreibst du :"möchte mich hiermit an alle betroffenen entschuldigen, besonders bei Maximus für meine Wortwahl und meine Reue zeigen.".

Irgendwie kaufe ich dir das nicht so ganz ab.

Mad gewesenen das er gebannt wurde und dann gemerkt das dass nicht Unordnung war und entschuldigt sich ?

• Da du deine Fehler einsiehst, und du eig ein Netter bist werde ich deinen Ban auf 12h verkürzen,

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von VItas Russsia“ zu „Entbannungsantrag von Vitas Russsia“ geändert.