1. Steam-Name: Mein Steamname lautet Koneko-Chan
1b. Roleplay Name: Ich heiße aktuell im Roleplay Koneko Freeway
1c. Realer Name: Mein Realer Name ist Alexander.S
2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_1:0:54333652
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Supporter posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 50 Euro für DarkRP gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem Dezember 2017 wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-17:00 18:00-20:00 |
14:00-16:30 18:00-20:00 |
16:30-20:00 |
14:00-16:30 18:00-20:00 |
16:30-23:00 |
7:30-23:00 |
9:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit bin ich Donator ++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 04h 31m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein wohlklingendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Mein Headset heißt Medusa XE 5.1 von Speedlink
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Modern Roleplay Server ist der beste Deutsche DarkRP Server auf den ich je gespielt habe.Eine wunderbare Community und eine gute Serverleitung die den Spaß auf dem Server optimieren, es gibt nichts besseres als diesen Server.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden weil ich gerne den Spielern die Regeln erkläre und sie auf ihre Fehler hinweise damit sie keine unnötigen Banns oder Warns bekommen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen weil ich ein aktiver und unterstützender Spieler bin der euch gerne die Probleme unter euren Armen wegnehmen würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war leider noch kein Admin auf einen Gmod Server aber ich war bereits Admin auf einen Counter-Strike:Source Server.