1. Steam-Name: Ale
1b. Roleplay-Name: Ale Davis
2. Steam-ID: STEAM_1:0:15655930
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit und FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnungen vorhandn
6. Ausführender Admin: Ronald Mcdonald Stahlhammer
7. Was habe ich gemacht: Wir warren 3 Drogenköche und haben gemeinsam in unserer Base Drogenlabore gelagert die zurzeit nicht in betrieb waren, plötzlich stand die Polizei vor der Base und wollte rein kommen da sie einen Verdacht auf printer hatten (Wir hatten keine Printer in unserer Base !) daher haben wir sie nicht rein gelassen zuerst meinten sie das die einen Durchsuchungsbefehl holen wollen aber nachdem wir ihnen klar gemacht habe das sie keinen verdacht haben und somit das nicht legitim wäre haben sie ca. noch 10 Minuten versucht in unsere Base zu kommen, nach diesen 10 Minuten haben dann angefangen Die Polizisten sowie die Moderatoren sich gegenseitig mit dem Stun-Stick über unsere Wand zu kicken nachdem sie das geschafft hatten wurde direkt ein durchsuchungsbefehl gestartet und die Polizisten haben unsere Base gestürmt nachdem ich auf die Polizisten geschossen habe wurde ich getazert und festgenommen, aber da ich gefrezet wurde bin ich am Ort geblieben daraufhin hat ein anderer Spiel versucht mir zu erklären was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig gemacht hätte währenddessen stand der Moderator AFK daneben.Da ich die Situation aber mit dem Moderator klären wollte habe ich zu dem Spieler gesagt das er bitte ruhig sein soll und sich daraus halten soll da ich sehr genervt von der ganzen Situation war, da der Spieler weiter versucht hat mir die Sachen zu erklären wurde ich laut dem Moderator (meiner meinung nach nicht) respektlos gegenüber dem Spieler und wollte nur die Situation mit dem Moderator klären daraufhin wurde ich gebannt da ich Polizisten versucht habe auf Regelbrücke hinzuweisen und wie gesagt respektlos gegenüber dem Spieler war der versucht hat mit mir einen Support zu führen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir sehr viel spaß gemacht hat auf ModernRoleplay zu spielen und weitere schöne Stunden mit meinen Freunden verbringen möchte, außerdem versuche ich mich an allen Regeln zu halten und daher ist der Bann schon sehr hart.