Entbannungsantrag von Ale Davis

• 1. Steam-Name: Ale

1b. Roleplay-Name: Ale Davis

2. Steam-ID: STEAM_1:0:15655930

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnungen vorhandn

6. Ausführender Admin: Ronald Mcdonald Stahlhammer

7. Was habe ich gemacht: Wir warren 3 Drogenköche und haben gemeinsam in unserer Base Drogenlabore gelagert die zurzeit nicht in betrieb waren, plötzlich stand die Polizei vor der Base und wollte rein kommen da sie einen Verdacht auf printer hatten (Wir hatten keine Printer in unserer Base !) daher haben wir sie nicht rein gelassen zuerst meinten sie das die einen Durchsuchungsbefehl holen wollen aber nachdem wir ihnen klar gemacht habe das sie keinen verdacht haben und somit das nicht legitim wäre haben sie ca. noch 10 Minuten versucht in unsere Base zu kommen, nach diesen 10 Minuten haben dann angefangen Die Polizisten sowie die Moderatoren sich gegenseitig mit dem Stun-Stick über unsere Wand zu kicken nachdem sie das geschafft hatten wurde direkt ein durchsuchungsbefehl gestartet und die Polizisten haben unsere Base gestürmt nachdem ich auf die Polizisten geschossen habe wurde ich getazert und festgenommen, aber da ich gefrezet wurde bin ich am Ort geblieben daraufhin hat ein anderer Spiel versucht mir zu erklären was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig gemacht hätte währenddessen stand der Moderator AFK daneben.Da ich die Situation aber mit dem Moderator klären wollte habe ich zu dem Spieler gesagt das er bitte ruhig sein soll und sich daraus halten soll da ich sehr genervt von der ganzen Situation war, da der Spieler weiter versucht hat mir die Sachen zu erklären wurde ich laut dem Moderator (meiner meinung nach nicht) respektlos gegenüber dem Spieler und wollte nur die Situation mit dem Moderator klären daraufhin wurde ich gebannt da ich Polizisten versucht habe auf Regelbrücke hinzuweisen und wie gesagt respektlos gegenüber dem Spieler war der versucht hat mit mir einen Support zu führen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir sehr viel spaß gemacht hat auf ModernRoleplay zu spielen und weitere schöne Stunden mit meinen Freunden verbringen möchte, außerdem versuche ich mich an allen Regeln zu halten und daher ist der Bann schon sehr hart.

• Verdacht auf printer hatten (Wir hatten keine Printer in unserer Base !)

Lüge, ich war dabei. Wir wollten allgemein eine Hausdurchsuchung machen weil wir kein Verdacht hatten oder sonst was. Sie hatten ein komisches Verhalten und wir haben sie gefragt ob sie etwas illegales haben. Natürlich sagen sie nein, dann haben wir Jonny Stolpenberg ( Insane Pyro ) hoch geboosted und er hat natürlich Drogenlabore gehört, deshalb sind wir rein gegangen. Das war Hausfriedensbruch von Jonny kein Fehler von uns, ihr habt ihn nicht gedemotet also hattet ihr selbst die Schuld dass ihr nichts gemerkt habt.

hat mir die Sachen zu erklären wurde ich laut dem Moderator (meiner meinung nach nicht) respektlos gegenüber dem Spieler

Du warst insgesammt Respektlos, du wolltest uns nicht aussprechen lassen. Du hattest einen lauten Ton mit uns. Du wolltest uns Regeln unterstellen die nicht existieren.

Ich bin gegen eine Entbannung, da dass ganze hier gelogen ist.

• Lüge, ich war dabei. Wir wollten allgemein eine Hausdurchsuchung machen weil wir kein Verdacht hatten oder sonst was. Sie hatten ein komisches Verhalten und wir haben sie gefragt ob sie etwas illegales haben. Natürlich sagen sie nein, dann haben wir Jonny Stolpenberg ( Insane Pyro ) hoch geboosted und er hat natürlich Drogenlabore gehört, deshalb sind wir rein gegangen. Das war Hausfriedensbruch von Jonny kein Fehler von uns, ihr habt ihn nicht gedemotet also hattet ihr selbst die Schuld dass ihr nichts gemerkt habt.

Ein Polizist der dabei war meinte das mann angeblich Printer hören würde, ich kann nicht genau sagen wer das von euch war da ihr ja insgesamt bestimmt 5 - 10 Minuten vor unserer Basis verbracht habt und die Polizisten sich gewechselt haben, seine Worte waren ca. " Also Entweder hört man Printer oder illegale Drogenlabore also lassen sie uns rein.

Da ich selber dabei war, würde ich gerne meine persönliche Meinung dazu geben:

Ich finde die Einstellung:" Oh, Drogenköche die müssen bestimmt Kochen und Printen also scheiß mal auf das RP Hauptsache wir stürmen die Base" generell nicht gut, und auch die Tatsache das ihr kein Grund für eine Durchsuchung hatte und deshalb durch diesen Bug in die Base gekommen seit ist für mich kein richtiges RP und raubt uns den Spielspaß.

Vor den Augen der Moderatoren wurde Battle Taser begangen doch da es sicht eventuell um einen Kollegen des Moderator's handelte (Ist nur eine vermutung keine Beschuldigung) Wurde dieser nicht bestraft sondern Ale Davis wurde nur kurz eine Chance gegeben die Waffe weg zu stecken (Er hätte eventuell auch die Polizisten erledigt und gewonnen wenn er nicht getasert worden wäre). Hätte ich z.B. jemanden Gatasert nachdem er auf mich geschossen hat hätte ich zu 99% eine Verwarnung bekommen.

• Ein Polizist der dabei war meinte das mann angeblich Printer hören würde, ich kann nicht genau sagen wer das von euch war da ihr ja insgesamt bestimmt 5 - 10 Minuten vor unserer Basis verbracht habt und die Polizisten sich gewechselt haben, seine Worte waren ca. " Also Entweder hört man Printer oder illegale Drogenlabore also lassen sie uns rein.

Wie ich gesagt hab, Jonny war auf euer Dach und hat die Drogenlabore gehört, dann hat er zu uns geschrien "Hier sind Drogenlabore!" Natürlich haben wir ihn geglaubt und sind mit rein gegangen.

• Wie ich gesagt hab, Jonny war auf euer Dach und hat die Drogenlabore gehört, dann hat er zu uns geschrien "Hier sind Drogenlabore!" Natürlich haben wir ihn geglaubt und sind mit rein gegangen.

OK, wenn das deine Meinung ist. Komisch nur das im Gebäude keine Drogenlabore an waren als ihr rein kamt, und da wir die ganze Zeit draußen standen und mit euch geredet haben hatten wir ja wohl kaum Zeit die anzuschalten bzw, es allgemein nicht schlau wäre die zu starten wenn Polizisten vor der Tür sind.

• War halt nur LSD drinne

Und du weißt selber das LSD keine 2 Jahre braucht, und da er es ja angeblich gehört hat hätten wir es ja kurz vorher starten müssen, ( Und komisch das es genau als ihr rein kamt fertig war da ja niemand von euch in der ganzen Zeit ein Drogenlabor laufen gesehen hat) und wir können die Labore ja schlecht starten während wir draußen mit euch am Diskutieren sind.

Naja mal schauen was der zuständige Moderator dazu sagt.

• Hört doch jetzt mal auf zu Diskutieren. Wenn ihr das lösen wollt, macht das privat. Ich kann euch aber sagen: Ohne Aufnahme kommt ihr da nicht weit. Wartet einfach das Urteil ab, weil sich gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf zu werfen bringt nichts.

• Lieber Ale,

Wie bereits oben von unteranderem Pingu aufgeführt wurde sind einige Aussagen in deiner Entbannungsanfrage nicht der Wahrheit entsprechend. Ich hatte dich gestern während des Supports in eurer Lagerhalle längere Zeit beobachtet um dein Verhaltensmuster einschätzen zu können. Bereits vor dem Support habe ich dich darüber informiert User nicht mit Regelkenntnissen (auch wenn du dort falsche Regeln propagiertest) einzuschüchtern. Anstatt diesen Aspekt hinzunehmen rauntest du mich an, dass ich doch jetzt bitte zügigst aus deiner Base sollte. Nachdem ich dann auch noch im Support wie bereits erwähnt ein solches Verhalten bemerkte, entschied ich mich für diesen Ban.

In deinem Antrag bemerke ich desweiteren keine Reue.

Folglich werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen und bitte dich in dieser Zeit sämtliche Regeln zu lesen sowie dein verhalten neu zu überdenken.

In dem Sinne #Abgelehnt