Entbannungsantrag von Xanny

• 1. Steam-Name: Xanny

1b. Roleplay-Name: Weiß ich Leider nicht mehr

2. Steam-ID: STEAM_0:1:419541313

3. Grund der Verbannung: MassenRDM SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent Wann ich genau gebannt wurde, ist nicht schriftlich veranlagt, jedoch weiß

ich, dass es mindestens 2-3 Monate her ist.

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich Leider nicht mehr

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Leute ohne jeglichen Grund umgebracht (ebenfalls im Support). Ich hatte mir damals Gmod neu gekauft, Ich war

ein kompletter Noob und ich wusste nichts vom Spiel (absolut nichts) und deshalb kam es dazu, dass ich Dachte, dass Gmod ähnlich wie GTA sei.

Nun habe ich schon etwa 500Std in Gmod und nun kenne ich auch alle Grundregeln

von jedem RP Server. Die GalaxyGaming Server Regeln habe ich mir nun auch Ausführlich durchgelesen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich bereue es sehr was ich gemacht habe und Deswegen bin ich bin gewillt auf eurem Server zu Spielen, da ich jetzt die Grundprinzipien von Gmod erlernt habe und Außerdem gibt es momentan keinen richtigen Server mehr auf den ich Spaß haben kann, deswegen möchte ich gucken nicht mal Öfters auf dem Server spielen möchte.

Bitte entbannt mich, jeder verdient eine 2. Chance

MfG :)

• Die "GalaxyGaming" Serverregeln sind nicht unsere Regeln also für unseren Server irrevelant.

Ich denke er wollte damit nur sagen, dass er sich jetzt auch schonmal die Regeln eines anderen Servers durchgelesen hat und jetzt wenigstens versteht wie man DarkRP zu spielen hat und nicht, dass die Regeln hier genauso gelten.

• Dein Ban ist jetzt schon sehr lange her. Jedoch das du wegen MassenRDM und SupportRDM gebannt wurdest, lässt mich ein wenig dran erinnern.

Ich finde das du dein Antrag gut aufgefüllt hast, das du reue zeigst ist bei einem MassenRDM selten.

Ich werde ich entbannen da du deine Strafe lange genug hast und ich hoffe auch das es der letzte Ban sein wird.

Und ich hoffe das du die Regeln von dem Server auf durchgelesen hast.

Angenommen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag vom DarkRP Server ModernRoleplay“ zu „Entbannungsantrag von Xanny“ geändert.