Bewerbung zum Supporter von Georg Wodka

• 1. Steam-Name: SKIZZ

1b. Roleplay Name: Georg Wodka

1c. Realer Name: Georg E.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:185941947

3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich hiermit zum Supporter bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr dem 28.1.18 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich gerade Osterferien habe, werde ich warscheinlich in den nächsten 2 Wochen 24/7 spielen. Aber üblich wäre es folgender Maßen:

Montag : 16:30 - 21:30 Uhr Dienstag : 15:30 - 21:30 Uhr Mittwoch : 15:30 - 21:30 Uhr
    Donnerstag : 16:30 - 21:30 Uhr Freitag : 15.30 - [BELIEBIG] Uhr Samstag : [BELIEBIG] - [BELIEBIG] Uhr | Sonntag : [BELIEBIG] - 21:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeitig den Rang : Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche , 1 Tag und 5 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das Mikro : " LIONCAST GAMING HEADSET LX 16 EVO ".

9. Was halte ich von dem Server: Der Server bereitet mir einen riesigen Spaß , da man viel machen kann und es jeden Tag sehr witzig ist und die Teammitglieder sehr nett und hilfsbereit sind. Ich finde das ist der beste Darkrp Server Deutschlands.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich diesen Server mit meiner Hilfe unterstützen möchte und den Neulingen einen guten Eindruck vom Server machen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich hilfsbereit bin , nett bin und den Server von "Regelbrechern" schützen will.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein, ganz im Gegenteil! Ich bin oft mit Admins unterwegs (z.B. mit Pete Maverick Mitchell oder Franz Oberhauser)

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: laut der Warnliste habe ich 2 Verwarnungen, eine davon ist gerade aktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen CDM.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet, da ich diesen Server sehr mag und gerne Hilfe leisten möchte.

LG: Georg Wodka :saint:

• Als Supporter denke ich kann Georg wenig falsch machen, persönlich halte ich ihn für geeignet und denke er könnte sich wie Tanvas zu seiner Zeit positiv entwickeln.

Edit: Das ist nicht Georg Aimz!

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Kann nicht viel über sein In-Game Verhalten sagen, finde aber das er sich für sein Alter auf dem TeamSpeak wirklich Reif und Kompetent benimmt.

Würde daher sagen das er von seinem TS-Verhalten her möglicherweise geeignet wäre für den Posten.

(PS: Gibt ihm ne Chance oder so.)

• Georg ist auf jeden Fall ein richtig korrekter Typ. Ich spiele zwar nicht sehr viel mit ihm, muss aber sagen, dass er sich im RP immer korrekt und "lustig" verhält. Bei den Regelkenntnissen kann ich leider nicht viel sagen, aber persönlich würde ich ihm die Chance geben, sich zu beweisen.

#Dafür

• Ich muss mich ehrlich gesagt gegen eine Annahme aussprechen. Ich hab zwar nicht viel mit dir zu tun, aber früher warst du in bestimmten RP-Situation sehr hitzig und hast dabei oft überreagiert. Kann sich geändert haben, weiß ich nicht. Wie gesagt habe ich eher ein negatives Bild von dir.

Die Bewerbung ist meiner Meinung nach zu kurz, da es einfach nur 2-3 Standardsätze sind..aber naja trotzdem noch viel Glück.

• Ähnlich wie SyNz muss ich den anderen Meinungen widersprechen.

Ich habe ihn nun einige Zeit im RP erlebt und empfand ihn in einigen Situation als sehr unangenehm bis sehr unfreundlich (auch wenn er Hobo war).

Er benimmt sich größtenteils seinem Alter entsprechend (no offense gegen andere 13 Jährige) aber für den Posten als Supporter finde ich ihn dann doch zu jung und unreif.

Also #Dagegen

• Damals bisjen nervig gewesen, aber overall ganz okay.

Finde man sollte ihm eine Chance geben

#Dafür

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Posten als Supporter von Georg Wodka“ zu „Bewerbung zum Supporter von Georg Wodka“ geändert.