Als Anlass für diesen Beitrag habe ich den Folgenen Teil von einem Beitrag genommen:
Als Person finde ich Tom ja ganz nett und habe kein Problem mit ihm, nur weiß ich dass er öfters mal ziemlich unfreundlich ist und das sage nicht nur ich.
Sollte er angenommen werden habe ich kein Problem damit nur finde ich die anderen Leute die sich beworben haben wie Hannibal, Wobba und Turbo viel
höflicher sind.
Ich habe mit ein paar Leuten darüber geredet, was mich so unfreundlich erscheinen lässt um es besser nachvollziehen zu können und selbst drüber nachgedacht was ich besser machen kann. Ich weiß es ist viel verlangt aber ich bitte alle die mich als unfreundlich ansehen mir eine 2. Chance zu geben. Natürlich muss das nicht direkt geschehen sondern durch beobachtung meiner Taten. Ehrlich gesagt ist es mir bis vor kurzem kaum aufgefallen, dass ich mir durch mein Auftreten viele zum "Feind" gemacht habe. Während ich mit ein paar Leuten geredet habe, würde mir gesagt, dass ich doch sehr Arrogant und Herablassend sei. Wenn ich so darüber nachdenke kann ich das nicht abstreiten. Warum ich so bin weiß ich leider nicht aber ich arbeite daran. Falls sich dadurch jemand beleidigt oder ähnliches gefühlt hat tut mir das leid, ich werde versuchen mich bessern.
Ein großes Sorry geht an @Maverick
Ich weiß was ich falsch gemacht habe und wie respektlos ich oft war. Wenn ich so darüber nachdenke, ist der Grund dafür, dass ich meine Meinung durchsetzen wollte und meine Absichten besser fand als deine und dich dementsprechend respektlos behandelt habe. Es tut mir leid. Ich kann nicht ausschließen das ich meine Meinung weiter versuchen werde durchzusetzen aber ich werde auf meine Art wie ich das mache aufpassen.
Ich möchte mich zusätzlich für mein gelegentliches kindisches Verhalten entschuldigen, vorallem bei Alex , ich denke du weißt was ich meine.
Wie bereits oben erwähnt erwarte ich nicht, dass mich jetzt jeder wieder mag oder mir jeder eine 2. Chance gibt. Auch wenn ich das von niemandem verlangen kann, würde ich dennoch die Leute die ein Problem mit mir haben bitten mit mir zu reden. Auch wenn das wieder ein wenig abgehoben klingt, ohne eure genauen Probleme zu kennen kann ich mich nicht verbessern.
Am Ende nochmal ein großes Sorry an alle die ich beleidigt habe, denen ich respektlos gegenübergetreten bin und für meine Arroganz.
In dem Sinne wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag und ein schönes rest-Wochenende.