Ich habe Ständig die Texturen Packete von CCS runtergeladen gelöscht und neu geladen und es Funktioniert nciht wäre Lieb wenn man da ein Download File bekommt wo die Texturen dann alle drin sind :) die Texturen die ich getestet habe Funktionieren nicht und vom Server werden die auch nciht richtig runtergeladen
Fehlende Texturen
- Draygh
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Also ich kenn keine konkrete Seite, wo du dir die Texturen downloaden kannst. Allerdings weiß ich, dass es tausende Youtube Tutorials dazu gibt. Gib einfach mal "TTT CSS Texturen einfügen" oder sowas ein. Solltest du schaffen, so schwer ist das nicht. ;)
-
-
Die hab ich ja beide also Map und Game Content von CSS
-
Ich möchte einmal anmerken, dass das ein sehr seriöser Link ist.
Hast du auch die Half-Life Episode 1&2 Texturen?
Wenn nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hab ich noch nicht lad ich fix runter und teste es
-
Wir benötigen kein HL2 EP1&2.
Lediglich Serverdateien, welche automatisch gezogen werdne, sollte man den Downloadfilter nicht deaktiviert haben.
-
Ich wüsste nicht weshalb man die HL 1 & 2 Texturen bräuchte.
Hasst du die CS:S Texturen als Addon?
Wie lautet das Verzeichnis deines Addons?
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\CSS Content Addon 2017\CSS Content Addon 2017
habe die ja wie auch im YT Video eingefügt teil ist ja da aber alles Rosa bzw teilweiße garkeine Texturen
-
XD wow
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\CSS Content Addon 2017\CSS Content Addon 2017
habe die ja wie auch im YT Video eingefügt teil ist ja da aber alles Rosa bzw teilweiße garkeine Texturen
[Ich weiß nicht konkret, ob das helfen wird, man könnte es aber trotzdem versuchen]
Ich denke du könntest mal versuchen, Garry's Mod auf Fehler zu überprüfen.
Hier sind die einzelnen Schritte:
1. Dazu geht man zuerst in die Spiele-Bibliothek und drückt rechts-klick auf "Garry's Mod"
2. Danach gehst runter auf "Eigenschaften". Es sollte sich dann ein Fenster öffnen.
3. Oben beim Reiter auf "Lokale Dateien" klicken
4. Man kann jetzt mindestens 4 (oder 5) Optionen auswählen, drücke jetzt auf "Dateien auf Fehler überprüfen..."
5. Wenn sich dann ein kleineres Fenster öffnet, warte einfach ab, bis der Balken gefüllt ist.
Ab diesem Punkt bist du eigentlich fertig, und du könntest das Spiel jetzt nochmal starten.
Wenn dies nicht funktioniert kannst du Garry's Mod reinstallieren (löst aber nicht mit hoher Warscheinlichkeit das Problem), oder du schaust in deine Addons rein.
Es könnte sein, das einer deiner Addons einen Konflikt mit dem Content hat.
Mehr dazu kann ich leider nicht sagen, aber hoffentlich hat dir das geholfen.
(Ich habe eigentlich auf manchen Maps auch solche Textur-Probleme, auch mit Content. Aber ich gehe davon aus das ist was anderes, weil es bei mir das Problem nicht durchgehend besteht.)
-
Du hast einen Ordner zu viel in "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\CSS Content Addon 2017\CSS Content Addon 2017"
Mach einfach einen folgenden Pfad:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\CSS Content Addon 2017
(Im letzten Ordner müssen alle Endordner vorhanden sein, also materials, models, particles, scripts, sound und addon.txt)
Durch den doppelten Ordner welcher durch die Extrahierung der ZIP oder RAR Datei entsteht wird das addon nicht geladen. Wenn du letzteren Pfad befolgst sollte alles funktionieren.
MfG
-
-