Entbannungsantrag von Obama Ibimseins Laden

• 1. Steam-Name: Mafixo

1b. Roleplay-Name: Obama Ibimseins Laden

2. Steam-ID: STEAM_1:0:147627647

3. Grund der Verbannung: Ich habe den Server beleidigt ohne irgendeinen Namen zu sagen

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban/24.03.18

5. Anzahl an Verwarnungen: Da bin ich mir gar nicht so sicher...

6. Ausführender Admin: Galle Moore

7. Was habe ich gemacht: Ich habe in den Chat geschrieben: Je schlechter das Team, desto schlechter der Server (ich glaube ich habe noch einen Smiley drangesetzt oder so)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag den Server sehr und ich habe darauf auch eine Menge Freunde gefunden, dazu gespendet, viel Zeit und Spaß darauf investiert und auch ein Leben ohne diesen Server mir nicht vorstellen kann...(klingt irgendwie komisch) es tut mir auch wirklich leid dies gesagt zu haben, sollte sich jemand angesprochen gefühlt haben :(

sollte ich mich in irgendeinem Punkt vertan haben tut es mir leid :D

• Hallo "EinsLaden",

Genau, ich erinnere mich noch daran, das du gestern einer Administrativen Sitzung beigewohnt hast, kurz nachdem diese beendet wurde schriebst du in den OOC-Chat "Falsches Team, schlechter Server. Mein lieblings Sprichwort.". Daraufhin wollte ich erst einmal mit dir über das geschriebene reden, musste dann aber feststellen das du die Verbindung zum Server beendet hast. Dadurch hast du auch das "Recht" auf eine mögliche mildere Strafe verwirkt. Dein Entbannungsantrag ist in Ordnung, ich würde mich aber gerne noch einmal auf TeamSpeak³ mit dir unterhalten. Komm heute doch bitte zwischen 15-16 Uhr einmal online in den MRP Support Channel.

• Wir machen das ganze hier freiwillig und wenn denn jemand kommt und sowas in den Chat schreibt ist das halt schon echt Respektlos. Dabei kommt es aber auch immer auf die Wortwahl an, ich war jetzt nicht dabei aber es scheint wohl so gewesen zu sein. Da du dich entschuldigst, bin ich für eine Entbannung.

• Ich habe die Situation noch einmal überdacht, und bin zu dem Schluss gekommen, das meine Entscheidung nicht ganz die richtige war. Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf den Antrag, in dem du eigentlich zur genüge Reue zeigst und auch zum Ausdruck bringst weshalb / wie sehr du entbannt werden möchtest. Du wirst Morgen ab 0 Uhr wieder spielen können. Ich hoffe das du demnächst solche Äußerungen erst überdenkst, bevor du sie tätigst.

Ich wünsche einen schönen Tag