Ich würde es bevorzugen wenn es zwei arten von Legendären Waffen geben würde (Die Neutralen und die Offensiven) so das man ab Donator eine Neutrale und eine Offensive Waffe haben könnte
Änderung: Neutrale / Offensive Waffen
-
- Nicht geplant
- Zerrocool
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Damit sich jemand ne Medigun und am besten Sans Fähigkeiten auf einmal ins Inventar holen kann und so gut wie unsterblich ist.
Schlechter und unüberlegter Vorschlag.
Dagegen
-
Ich würde es bevorzugen wenn es zwei arten von Legendären Waffen geben würde (Die Neutralen und die Offensiven) so das man ab Donator eine Neutrale und eine Offensive Waffe haben könnte
Ich würde sagen, dass der Vorschlag zu "OP" wäre, da man sich Combos wie: Flopper|Lichtschwert, Minigun|Medigun usw machen könnte, was viel zu op wäre
-
Damit sich jemand ne Medigun und am besten Sans Fähigkeiten auf einmal ins Inventar holen kann und so gut wie unsterblich ist.
Sans hat keine "Miss-Chance" mehr.
Dabei wäre aber ordentlich zu überlegen, was man mit was kombinieren könnte.
Beispiel: Flopper und Lichtschwert
Manche Kombos wären eben etwas krass.
-
ich sagte ja das es zwei arten geben soll und von beiden arten eine z.b. teleportations Fähigkeit ist Neutral ins Inventar und dazu noch sans Fähigkeit das man das verhindern kann!
-
Früher konnte man mal zwei legendäre Waffen im Inventar haben.
Es wurde nicht ohne Grund rausgenommen vermute ich mal
-
Die anderen haben recht, es wäre zu OP und warum sollte es überhaupt erst ab den Donator Rang möglich sein? Das wäre Pay to win und wir wollen so etwas nicht haben.
-
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Mehrere Arten von legendären Waffen“ zu „Änderung: Neutrale / Offensive Waffen“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.