Danke

• Yo,

da Ich nun Knapp 14 Monate im Mo Team bin und davon fast ein Jahr auch schon S-Admin Bin wollte ich mal Danke sagen.
    Danke Für den Spaß , dafür das ich über euch immer wieder memen kann , das ihr nicht abused und mir damit arbeit macht euch anzukacken und danke das ihr Halb... Kompetent seit!

Wenn man schon dabei ist kann man ja auch noch anderen Personen aus dieser Community Danken

Danke an Nex und Jojo dafür das ihr mich damals als Mod annahmt , mich zum Admin machtet und mir immer noch gute Freunde in der Community sind.

Danke an N1ghti für die Gute Einweisung, das du mir die Chance gegeben hast S-Admin zu werden und für den Ganzen Spaß den wir Zusammen im Letzten Jahr hatten.

Wobba du bist ein Schmock, Ich mag dich.

Danke an mein Schatz @phrozenballs hab dich lieb bruda <3

Danke an Deathnote20 immer für lacher zu haben, werde mal aktiver !

Danke an syntek dafür das ich TS3 Mod und Forum Mod sein darf und dafür das du so ein guter freund bist.

Danke an Charles Grey Das du gestern gnade walten lassen hast und das du auch so ein guter Freund bist.

@AIMEN du bist auch ein Schmock.

LinXiee Bitte überroll mich nicht, du weißt ich hab dich lieb.

Danke an Donald Trump für die Geschenkten spiele und den Trashtalk :^)

Danke an @Kohaku Hasi

Und noch Zu aller letzt danke an mcNuggets dafür das diese Community existiert und ohne ich diese ganzen genanten Leute niemals kennen gelernt hätte

Ich weis ich weis es werden sich Leute Beschweren das ich sie nicht markiert habe aber ich wäre morgen noch an diesem Beitrag wenn ich Jede Person markieren würde.

Dieser Beitrag sollte ursprünglich nur im Mo Internen bereich landen jedoch musste ich beim Namen auflisten an @phrozenballs und an Deathnote20 denken und dann hab ich mich halt umentscheiden.

• Schöner Text. Auch wenn wir "Unstimmigkeiten" hatten bist du eine nette Person und ich bin froh das es nicht im teaminternen Bereich ist, da ich es sonst nicht hätte lesen können. :)

Auf weitere 14 Monate auch wenn ich leider nicht mehr mit dir im Team bin.

• 14 Monate schon im Team und immer noch kein Co-Owner? Joke.

Bist ein guter Liniu, hat mich immer wieder amüsiert wenn du dir stundenlang meinen Trashtalk anhören musstest und wahrscheinlich kurz vorm Suizid warst. :^)

Hoffentlich bleibst du noch in der Community und verlässt uns nicht wegen irgendwelchen Ergeignissen. :-)

• Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke an Charles Grey Das du gestern gnade walten lassen hast und das du auch so ein guter Freund bist.

Es war nicht mein Plan jemanden zu Demoten.

Ich habe das nur getan, damit ihr merkt, dass Personen die eine Vorbildfunktion innehalten, so etwas ehr nicht tun sollten.

Die Verwarnungen lasse ich noch ein paar Tage bestehen, dann ziehe ich sie zurück.

Um auf das Thema zurückzukommen;

immer gerne!

• Alex

Hat das Thema geschlossen.