Entbannungsantrag von Hans Meierio

• 1. Steam-Name: Linux

1b. Roleplay-Name: Hans Meierio

2. Steam-ID: STEAM_1:1:93481731

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Jerry Sheen

7. Was habe ich gemacht: Als ich als Dieb durch die Straßen von Evocity kreutze erblickte ich einen Wachtmeister der seine Schrotflinte ausgerüstet hatte. Daher das er keine Bewegungen ausführte oder irgendeinen anderen ausschlaggebenden Beweis von sich gab das der Staatsbeamte anwesend war. Erblickte ich meine Chance und beraubte ihn um seine Waffe. Als ich schließlich die Flucht ergriff, erweckte er wieder zum Leben und verfolgte mich. Ich floh in ein Gasthaus wo er mich festnagelte und mir sagte das wenn ich noch einmal bewegen sollte er mich Tasern würde. Darauf hin blieb ich stehen, er versuchte mir seine Polizeihandschellen anzulegen, darauf hin eröffnete ich das Feuer und streckte den Herr nieder.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe nun 2 Wochen Spielzeit und hätte voraussehen sollen das so eine Situation zu Stande kommen könnte. Ich habe aus eigenem Interesse versucht möglichst schnell und ohne Personenschäden davon zukommen, leider hatte ich nicht mit ein bedacht das der Wachtmeister Munition gekauft hatte und somit doch anwesend war. Ich will mich erneut bei dem Wachtmeister entschuldigen der mit dem Tod davongekommen ist, ich hätte dich nicht beraubt wenn ich gewusst hätte das du anwesend warst. Im Support habe ich Reue gezeigt und Jerry ebenfalls gesagt das wenn ich es nicht doch so oft miterlebt oder selber gemacht hätte, hätte ich diese Tat nicht begangen. Es tut mir nochmal Leid und ich werde nächstes mal besser aufpassen das die Person wirklich AFK ist oder es gar sein lassen.

• Wenn die Situation so abgelaufen ist, wie du sie schilderst, liegt hier kein Troll-RDM vor. ( Da die Tötung des Wachtmeisters nicht das Ziel war & die Tötung erst nach ausgiebiger Verfolgung erfolgte. )

Daher für eine Entbannung.

• Aufgrund der angesprochenen Reue im Support und hier im Entbannungsantrag, sowie der Mühe die du dir im Antrag gegeben hast, werde ich dich nicht lang auf die Folter spannen und den Ban Verkürzen. Ich gebe dir den heutigen Tag noch als Bedenkzeit und verkürze den Ban auf 12h.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Ostersamstag.

Nutze die Zeit um dir nochmal die Regeln durch zulesen oder einfach an die Frische Luft zugehen und etwas mit deiner Familie zu unternehmen.

• Charles Grey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.