Entbannungsantrag von Martin Cyka

• 1. Martin___Gopnik

1b. Martin Cyka

2. STEAM_1:0:-30598980132864

3. Troll-Rdm

4. 3 Wochen

5. 2 inaktive

6. Jerry Sheen

7.Wir waren Drogenkoch und haben unser Geschäfft gemacht als ich bemerkt habe dar wir geraidet werden, ich sagte meinem Kumpel er soll ihn töten hat ihn aber nicht gesehen weil er im fahrstull rum Bugte naja dann könnte wir nicht mehr viel machen. danach kamm ein Anderer dieb und spawnte einen LKW und parkte ihn vor der tür wo wir wussten das sie Co-op und ihn Bedröht haben ihn rauszugehen aus dem Wagen dann ist er rausgegangen und sagte kuck doch ihn denn wagen da ist nichts ich wollte schauen und wurde von ihm werendes angeschossen und ich schisste zurück und toten ihn

8. Weil des einer Der besten Server ist meiner Meinung und ich wurde gerne mal spenden, die hauptsache ist das ich wieder drauf spielen möchte

Lg Martin Cyka

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Martin Gopnik“ zu „Entbannungsantrag von Martin Cyka“ geändert.
  • Hi Martin Gopnik,

Ich wurde von DerBahnfahrerHD (Jerry Sheen) darum gebeten, während seiner Urlaubszeit, seine Entbannungsanträge zu bearbeiten.

ich werde dir nun Positive und Negative Aspekte darlegen und damit meine Entscheidung begründen.

Positiv ist eigentlich nur zu sagen, du hast einen Entbannungsantrag geschrieben und die Vorlage wurde eingehalten.

Negativ sind viele Punkte zu nennen.

Zuerst die offensichtlichen Punkte, deine Rechtschreibung und Grammatik symbolisieren nicht gerade deinen Wunsch einer Entbannung. Punkt 8 , warum du entbannt werden möchtest, enthält keinen Grund der mich dazu veranlassen würde dich zu entbannen, auch zeigst du keine Reue. Die zu erwartende Entschuldigung an den Geschädigten hast du vollkommen ausgelassen. Punkt 7 kann ich nur schwer beurteilen, deswegen lies ich mir in einer kurzen Konversation mit Jerry den genauen Hergang erläutern. Das Ergebnis unserer Konversation ist, Punkt 7 ist bei weitem unvollständig und in Teilen wurde sogar gelogen.

Auf Grund der deutlichen Mehrheit an negativ zu berücksichtigenden Faktoren, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Meine Entscheidung habe ich mit Jerry besprochen und er teilt sie.

Ich hoffe auf einen neuen Versuch, bei dem dann tatsächlich auch zu sehen ist, dass es dir wirklich wichtig ist. Dein letzter Satz passt schlicht nicht zu dem vorgelegten Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

(in vertretung von Jerry Sheen)

• N1ghti

Hat das Thema geschlossen.
  • N1ghti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.