Guten Tag liebe Community,
Steam Name: blacktiger025
RP-Name: Albert Dinkelburg
Steam-ID :STEAM_0:0:156555283
Datum des Verlustes: 04.04.2018
Was ist passiert?: Ich habe als Drogenhändler im Untergrund der Map Bangclaw eine Base gebaut, die angeblich den Weg zu einer anderen Base von Drogenköchen versperrte. Darauf hin haben die Drogenköche, da sie keinen Weg zu ihrer Base gefunden haben einen Admin gerufen. Dieser Admin wusste leider auch nicht den Weg zu der Base der Drogenköche. Darauf hin wurde ich dann angesprochen von dem Admin, dass ich einen Weg finden soll, wie sie zu ihrer Basis gelangen, da ich wusste wie man dort hinkommt. Die Drogenköche haben mir den Ort beschrieben und ich haben sie dort hingeführt, da es der Admin nicht konnte, da er keine Kenntnisse auf dieser Map hat. In der Zeit wo wir alle zu dieser Base gelaufen sind und mir gefolgt sind, sind meine Pflanzen verstorben. Ich habe somit im Support geholfen, doch meine eigenen Dinge sind kaputt gegangen. Ich bitte um die Erstattung meiner Pflanzen.
Verloren: 4 Drogenpflanzen lvl 6. Wert pro Stück 45k
Zurückerstattung: 180k
Zeugen. Die Drogenköche Abuchaker und die Administrative Person Luca Creax Moor
PS: Das Geld wurde netter Weise schon von Luca Creax Moor zurückerstattet, doch ich fände es schade wenn er die Kosten dafür tragen müsste. Falls dieser Beitrag angenommen wird, wird er sein Geld zurück erhalten.
MfG Albert Dinkelburg/ Blacktiger