User des Monats: März - Nominierungen

• Sehr geehrte Community,

im Zuge der Einführung der Aktions-Trophäen stelle ich euch mit diesem Beitrag die nächste Trophäe vor, die auf einer Abstimmung basiert.

Es handelt sich dabei um das größte Lob, das ein Mitglied dieser Community erhalten kann, es geht um den Titel und die Trophäe „User des Monats“.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal daran erinnern, das aktuell noch immer die Abstimmung zum Forum-Moderator des Monats im März läuft.

Solltet ihr noch nicht abgestimmt haben, so holt dies bitte nach, da jede Stimme zählt. Wir sind zufrieden, dass ihr euch bereits so zahlreich beteiligt habt!

Als Leitungsperson der Community bin ich sehr stolz darüber, dass sich unsere Mitglieder nicht nur mit Respekt begegnen, sondern auch freundschaftlich behandeln.

Sei es nun in Form eines schriftlichen Lobs, eines Turniers, eines Hilfsbeitrages oder eines Gewinnspiels, man merkt, dass sich sehr viele von euch hier wohl fühlen.

Um weiter ein solche Art der Begegnung zu fördern, eröffnen wir mit diesem Beitrag also die erste Abstimmung zum User des Monats (in diesem Falle März).

Anders als bei der Abstimmung über den Forum-Moderator des Monats, wird bei dieser Abstimmung selbstverständlich niemand standardmäßig zur Wahl aufgestellt.

Vielmehr könnt ihr euch selbst zur Wahl aufstellen. Da das natürlich der Mehrheit unangenehm sein wird, kann jeder natürlich auch jemand anderes vorschlagen.

Sollte euch jemand zur Wahl vorschlagen, wäre es sehr gut, wenn ihr diesem Vorhaben durch einen kurzen Beitrag zustimmen oder widersprechen würdet.

Selbstverständlich dürft ihr euch, sofern ihr kandidiert, mit einem Beitrag vorstellen oder für euch werben, dabei sind euch keinerlei Grenzen gesetzt.

Was ein User des Monats getan haben sollte? Wodurch er sich auszeichnen sollte? All das sind Fragen, die man nicht pauschal beantworten kann.

Ich denke, dass jeder von euch eine Vorstellung von einem Paradebeispiel eines Communitymitgliedes hat und genau danach dürft ihr auch urteilen.

Denn, das sei gesagt, wir wollen keine Abstimmung darüber führen, wer am meisten Gewinnspiele veranstaltet hat, am meisten gespendet hat, oder Ähnliches.

Wir wollen den Leuten, die sich durch ihr Engagement in der Community beliebt gemacht haben, nur etwas zurück geben und verdeutlichen, was sie uns bedeuten.

Auch in diesem Beitrag möchte ich noch einmal betonen, dass es für diese Art von Abstimmungen wichtig ist, dass ihr fair abstimmt und eure Meinung ausdrückt.

Ob ihr dabei für einen Freund stimmt, oder für eine Person, die es in euren Augen verdient hat, können wir nicht beurteilen. Wir appellieren dabei an eure Vernunft!

Viel wichtiger aber, als die Frage, für wen ihr stimmt, ist die Tatsache, dass ihr euch aktiv beteiligt in dem ihr Teilnehmer aufstellt und eure eigene Stimme abgebt!

Bitte macht auch all eure Kontakte in dieser Community auf diese Abstimmung aufmerksam, damit wir ein möglichst breites Feld von Teilnehmern aufstellen können!

Diese Abstimmung endet am Samstag, den 21.04.2018.

Bis zum 07.04.2018 können neue Teilnehmer vorgeschlagen werden.

Bitte ziert euch nicht, jemanden zu nominieren. Nominierten steht es immer noch frei, die Teilnahme zu akzeptieren!

MfG, syntek.

• Da meine Favoriten schon größtenteils nominiert wurden, würde ich gerne noch mcNuggets und Galexrt miteinbeziehen!

Galexrt falsch markiert x).

Ich will wie gesagt nicht.

Ich würd aber für dich oder Charles rooten. Eventuell syntek, aber der wird wenn er annimmt obv. gewählt. Deshalb braucht der da keine große Unterstützung von mir.

• Da meine Favoriten schon größtenteils nominiert wurden, würde ich gerne noch mcNuggets und Galexrt miteinbeziehen!

Galexrt falsch markiert x).

Ich würd aber für dich oder Charles rooten. Eventuell syntek, aber dir wird wenn er annimmt obv. gewählt. Deshalb braucht der da keine große Unterstützung von mir.

Hab den Beitrag jetzt schon dreimal überarbeitet ;D Aber syntek hats halt auch verdient :)

• Galexrt falsch markiert x).

Ich würd aber für dich oder Charles rooten. Eventuell syntek, aber dir wird wenn er annimmt obv. gewählt. Deshalb braucht der da keine große Unterstützung von mir.

Hab den Beitrag jetzt schon dreimal überarbeitet ;D Aber syntek hats halt auch verdient :)

Viele hätten das verdient, aber ich halt mich halt da raus, weil ich das jemand anderem geben möchte. :)

• Eigentlich wollte ich das im Thema erwähnen, aber leider habe ich das vergessen.

Ich würde leitende Personen der Community gerne exkludieren. Grund dafür ist, dass es um eine User-Trophäe ist.

Es wäre nicht Sinn der Sache, wenn mcNuggets oder Ich aufgrund von Updates oder Ähnlichem gewinnen. Ich lehne also ab.

Galexrt steht es frei, ob er mitmachen möchte, oder nicht, ich möchte ihn mit meiner Meinung nicht bevormunden :)

Erinnerung an alle Nominierten, bitte die Teilnahme in Form eines Beitrages bestätigen oder ablehnen!

• Ich akzeptiere die Nominierung von Nex , und nehme an dieser Ausschreibung zur suche des Users des Monats teil.

Meine Abenteuer sind wohlbekannt , viele kennen den verschrobenen Exzentriker , wie ich meine Wenigkeit bezeichnen würde , und so mancher hatte mit mir zu tun und zu schaffen. Kein Risiko zu Hoch , keine Unternehmungen werden außer Acht gelassen.

Ein Vote für mich zählt als Unterstützung für den Zynismus und den Vorstoß ins unbekannte , gepaart mit Humor.

Viele Memes gingen aus meinen Erzählungen hervor , und oft stand auch ich im Mittelpunkt vieler Scherze und schelmischer Aktivitäten.

Bei jedem Voter der sich für mich ausspricht bedanke ich mich.

• Ich nehme ebenfalls die Nominierung an, wenn auch im Unwissen darüber, was mich qualifizieren sollte. Jedoch glaube ich vor Allem bei Nex an eine neutrale Meinung über die von ihm nominierten Leuten.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Ich bin mir gerade nicht sicher, wie weit der Begriff "leitende Person" gestreckt wird.

So oder so möchte ich als Co-Owner (diesen Monat) nicht teilnehmen. Sofern die Wahl tatsächlich monatlich fortgeführt wird und nicht nach einer Woche in der Versenkung verschwindet wie alle Projekte von Simon kann ich ja bei Bedarf ein anderes Mal schauen wie weit ich komme.

• Ich bin mir gerade nicht sicher, wie weit der Begriff "leitende Person" gestreckt wird.

So oder so möchte ich als Co-Owner (diesen Monat) nicht teilnehmen. Sofern die Wahl tatsächlich monatlich fortgeführt wird und nicht nach einer Woche in der Versenkung verschwindet wie alle Projekte von Simon kann ich ja bei Bedarf ein anderes Mal schauen wie weit ich komme.

Damit hast du meine Stimme verwirkt :cursing: