Entbannungsantrag von Psycho_FreakZ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Psycho_FreakZ

2. Steam-ID:https://steamcommunity.com/id/Psychisch/

3. Grund der Verbannung: Probpushverwarnung und Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Für 3 Wochen

5. Ausführender Admin: Sporre

6. Was habe ich gemacht: Wir haben zu dritt eine base (sporre hat eigentlich alles gemacht :( sry)gebaut und die Stimmung war bei mir und sporre schon net die beschte,

dann habe ich angefangen npc´s zu spawnen und wollte sie dann verändern aber sporre hat sie jedes mal getötet und gesagt mach das bitte draußen hier ist kein platz.

Ich wollte aber nicht weil draußen fighter waren die hätten auch sicher alles abgemurkst deswegen habe ich weiter gemacht.

irgendwann war ich halt pissed und habe angefangen ihn zu probpushen und nach einer zweit hat er mir eine Verwarnung gegeben.

Dann war einfach sauer und wir haben uns nicht mehr gescheit unterhalten können und habe gesagt das mod Image tut ihm net gut und habe so gesagt (ich will niemanden angreifen ich habe es einfach gesagt) alle mods sind dumm/behindert irgendwas ich habe es vergessen.

Sporre hat dann soo gesagt sag das im voice Chat und jeder wird dich haten.

Ich habe es gemacht zweimal und er hat mich gejailed und gebannt .

7. Warum möchte ich entbannt werden: Die Stimmung war schon vorher angeheitzt ich war schon pissed auf sporre und ich habe in dem Moment nicht alles ernstgenommen trootzdem haben ich und sporre angefangen gmod zu spielen weil er es mir mehr oder weniger verprchen hatte.

Dann hat schon alles angefangen mit seinem mod Image und ich habe mit der base angefangen war nicht weit dann hat sporre alles entfernt und er hat von neu angefangen (waren nur 3 probs).

Dann hat Sporre mich halt wie oben abgefuckt und ich habe dann ihn abgefuckt dann hat er mir eine Verwahrnung gegeben, da war ich halt schon sehr triggered und er hat mir buddie wegenommen und ich habe mehr abgefuckt am ende war ich nur dumm und habe scheiße gelabert weil ich triggered war.

wollte eigentlich nur in ruhe mit sporre spielen und dann habe ich halt die Beleidigung gesagt und in dem Moment nahm ich halt gar kein blatt vor dem mund um es nicht zusagen.

Tut mir echt leid wenn sich jemand dadurch verletzt fühlt und ich war nur dumm war halt einfach behindert.

Und ich war halt schon voorher sauer auf sporre deswegen habe ich das halt alles gemacht

• Deine SteamID ist: STEAM_0:1:154445583

Zudem würde ich dir raten, den Entbannungsantrag nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen, da doch sehr viele Fehler enthalten sind. Zudem wäre eine einheitliche Schriftart und -größe angemessen.

Edit: Wann wurdest du gebannt? Wie viel Zeit hast du schon abgesessen?

• Wenn ein Gebannter sofort einen Entbannungsantrag schreibt heißt es dauernd "total verfrüht, wie kommst du darauf jetzt schon entbannt werden zu wollen, du hast bestimmt nicht verstanden wie gravierend deine Tat war!".

Wenn ein Gebannter nach Wochen oder gar Monaten einer Auszeit einen Entbannungsantrag schreibt heißt es dauernd "viel zu spät, man sieht dem liegt gar nichts am Server, der hat bestimmt ewig auf anderen Servern gespielt statt sich hier einfach für seine Taten zu entschuldigen und weiterzuspielen!".

Leute. Ich weiß, ich komme von dem Server mit den wenigsten Entbannungsanträgen (Jetzt mal von den neuen Communityservern abgesehen). Dennoch muss ich an dieser Stelle mal anmerken: Es spielt doch keine verdammte Rolle WANN man sich entscheidet, dass man entbannt werden möchte! Es ist ein Spielserver! Ob man sich sofort dran macht und einen Antrag stellt oder 2 Monate nach Kanada fliegt und sich danach darum bemüht, es geht einzig und allein darum, dass der Spieler anhand eines gut ausgefüllten Antrages überzeugt, dass er früher (bzw. überhaupt nochmal) wieder spielen kann!

Es obliegt dem Admin zu entscheiden ob er JETZT oder eben erst in zwei Monaten entbannt wird, oder ob der Antrag Scheiße ist und überhaupt nicht verkürzt/entfernt wird. Es ist doch hierbei vollkommen irrelevant wann der Antrag kommt!

Wenn der Spieler aufgrund der Tat noch nicht entbannt werden soll, da diese zu schwer war um ihn sofort wieder vom Bann zu befreien wird dieser eben nur verkürzt! Man kann die Banndauer nach Belieben editieren, es steht dem Admin völlig frei zu entscheiden wie er den Bann handhabt!

Im Zweifelsfall ist ein früher Antrag sogar viel besser, da der Admin dann definitiv noch weiß, was vor dem Bann passierte. Kurz entschieden ob und wie der Bann editiert wird und die Sache ist abgehakt. Ist doch wunderbar easy für den Admin!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.