Entbannungsantrag von Georg Senior

• Steam-Name: Awez[GER]

1b. Roleplay-Name: Georg Senior

2. Steam-ID:        

STEAM_0:0:15691038

3. Grund der Verbannung: Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 6.04.18 bis 13.04.18

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 oder 0 hatte früher mal eine als ich neu auf dem Server war

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht:

Ich führte gerade denn Job des Polizisten aus und fuhr mit meinem Wagen streife durch die Stadt. Leider lebe ich durch den besuch meines Onkels und seiner Familie nicht ganz alleine. Bedeutet meine kleine Cousine wollte gerade bei mir YouTube schauen, so in diesem Moment habe ich nicht aufgepasst und fuhr einen Mann der einfach über die Straße gelaufen ist an. Ich stieg aus meinem Auto aus um der Person zu helfen. Trotzdem konnte ich meine kleine Cousine nicht einfach so abschütteln (glaube jeder kennt das).So wurde mein Auto einfach geklaut von Dieben. Dies passierte auch vollkommen zurecht. Danach habe ich noch probiert meine Auto wieder einzufangen doch so leicht ging das nicht, weil auch wenn ich die Leute angehalten habe und sie aufforderte auszusteigen reagierten diese nicht . Somit habe ich mich darum nicht mehr weiter gekümmert und blieb auf der Straße stehen. Da meine Cousine immer noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die sie wollte schrie sie einfach (Typisch -.-) dann wurde ich Aufgefordert mich kurz um sie zu kümmern. So schließte ich Garrys Mod um ihr noch eine Folge Caillou auf YouTube einzuschalten. Natürlich hatte ich dabei nicht bedacht das Diebe mein Auto haben und dieses auch despawnt. Somit wurde ich deshalb gebannt.Aber leider hat auch das Roleplay eine Grenze wenn die kleine gleich anfängt zu weinen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne so ruhig weiterspielen wie ich es davor getan habe. Ich sehe meine Fehler ein und weiß auch das ich mich selber im dem Moment schlecht gefühlt hätte. Nur leider kann ich für meinen Familien besuch der morgen abreißt (der Große hat wieder Schule) leider nichts.

Ich hoffe der Beitrag hilft und wirkt zu einer Entbannung.

MFG. ~Georg Senior

• Hallo Georg,

Ich habe dich wegen Supportflucht gebannt, ja. Aber nicht weil dein Auto bei dem leaven des Servers despawnt ist, sondern da du Nlr-Bruch begangen hast. Ich saß in dem Auto als Beifahrer, welches dir gestohlen wurde. Du hast es mehrfach EMPt, er dich daraufhin überfahren. Nach etwa 30 Sekunden kamst du aus richtung Spawn, wieder mit dem EMP, und wolltest dein Auto zurückholen. Ich stieg aus, und habe dich mit der Physgun hochgehoben und wollte dich eigentlich freezen, was momentan leider nicht geht. Ich habe dir erklärt, dass das NLR-Bruch ist. Im gleichen moment Boxen zwei Neulinge das Auto (FailRP) woraufhin ich sie auf ein Dach ziehe. Ich will dich auchnoch zu mir tp'n, doch es funktioniert nicht, da du Offline gegeangen bin. Für mich sah es in dem Moment so aus, als wolltest du dich einem administrativen Gespräch, bzw. einer Sanktion entziehen, weshalb ich dich für Supportflucht gebannt habe. Da ich auch kein Gespräch mit dir führen konnte um den Sachverhalt zu klären, lief es auf den eine Woche ban hinaus. Da ich dir aber den Schilderungen in deinem Antrag glaube, werde ich diesen Antrag annehmen. Ich hoffe nur, das du das nächste mal etwas besser achtgibts, in welcher Situation du dich auf dem Server befindest, bevor du offline gehst.

MfG Galle

• Oh leider hatte ich echt nicht mitbekommen das ich hoch gezogen wurde oder zu einem Gespräch rangeholt wurde. Aber aus ihrer Sicht kann ich denn Ban nachvollziehen. Bin aber zugleich auch erleichtert das sie meine Begründung verstehen. Ist halt alles nicht so einfach mit ihr xD.

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend !

MfG. ~Georg Senior

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.