Minecraft - Infinity Evolved - Mitspielersuche

• Skyfactory würde ich komplett weglassen. Da wir beide das Modpack ja schon mehrmals gespielt haben, wissen wir, dass die Leistung ab einer gewissen Anzahl von Spielern ins unangenehme steigt.

Auf dem Modpack Infinity Evolved haben wir ja eine normale Map, auf der man sich doch etwas aufteilen kann, was am Ende wahrscheinlich etwas lockerer wäre.

• Guten Morgen oder auch guten Mittag,

ftb Beyond wurde gewählt. Ich werde mir das Mopdack nochmal etwas genauer anschauen und dann werde ich den Server vielleicht auch schon heute starten :) Je nachdem was aus meinen Plänen für den heutigen Tag wird.

• Ja. Aber das Problem mit Beyond ist, dass auch sehr viele Mods fehlen. Bevor diese Mods jetzt noch hinzugefügt werden, würde ich vorschlagen, dass wir doch Infinity Evolved spielen, da es doch FAST alle mods hat, die man so brauchen könnte. (Und es auch nur 2 Votes hinten war, wobei mein Vote zu Beyond ging)

• Ja. Aber das Problem mit Beyond ist, dass auch sehr viele Mods fehlen. Bevor diese Mods jetzt noch hinzugefügt werden, würde ich vorschlagen, dass wir doch Infinity Evolved spielen, da es doch FAST alle mods hat, die man so brauchen könnte. (Und es auch nur 2 Votes hinten war, wobei mein Vote zu Beyond ging)

Ich würde dann meine Stimme, die auch an Beyond ging, umändern auf Infinity Evolved.

• Okay. Damit steht es fest. Es wird Infinity Evolved gespielt :)

Hier braucht ihr nur einen extra mod und zwar den hier:

https://minecraft.curseforge.c…ickenchunks/files/2233250

Hinzufügen tut ihr ihn indem ihr in der Twitch desktop app das Modpack herunterladet, dann auf das Modpack rechtsklick , Profil anzeigen drückt und dann oben rechts auf die 3 Punkte klickt. Hier klickt ihr dann auf Ordner öffnen https://prnt.sc/jcba2j

Als nächstes geht ihr in den Mods ordner ( http://prntscr.com/jcbaqj ) und fügt dort einfach die .jar datei ein die ihr runtergeladen habt.

Sollte der Server dann online sein, werde ich hier nochmal die IP posten.

• Laut dem FTB Wiki ist ChickenChunks doch schon vorinstalliert?

Ist es. Aber es ist standardmäßig ausgeschaltet. Und das hier https://prnt.sc/jcbqsy zu enablen würde ewig dauern. Deswegen ist es für mich und für den Server viel einfacher, wenn jeder schnell 10 Sekunden opfert und die Mod einfach rein kopiert.

So. Der Server wird in ca 5-10 Minuten online sein. Die IP ist dann sera.nitrado.net Viel Spaß :)

Btw: Ihr könnt den Translocator Mod noch entfernen, müsst ihr aber nicht. Ich habe ihn nur vom Server geworfen, weil man mit diesem Mod Items duplizieren konnte.

Entfernt ihr den Mod nicht, könnt ihr trotzdem noch joinen.

// EDIT //

Ich habe das Spawn claim selbst noch etwas vergrößert, da ich nicht möchte, dass das Dorf abgebaut wird.

// EDIT 2 //

Wie vorher schon erwähnt wäre es schön, wenn ihr alle in relativer Nähe zum Spawn baut, damit man auch einfacher miteinander interagieren kann :)

• Wie vorher schon erwähnt wäre es schön, wenn ihr alle in relativer Nähe zum Spawn baut, damit man auch einfacher miteinander interagieren kann :)

Erstmal wieder 800 blöcke vom Spawn weg gehen Aber die Person sein die das angesprochen hat

xd

• @Saikami (Borris Becker)

Mekanism ist zwar eine gute Mod, aber würde meiner Meinung die Leistung noch unnötig weiter zerschießen. Versteh mich nicht falsch, denn ich liebe eigentlich diese Mod, aber Mekanism hat eigentlich so gut wie nichts, was nicht schon im Modpack ist.

• Gibt es eine Regelung mit dem Draconic Reactor? Der hat eine gewaltige Range und kann ungewollte Schäden anrichten. Selbst wenn über ComputerCraft gesteuert kann es ab und zu passieren dass das Controlysystem abschmiert und dem Reaktor nicht mehr genug Energie für das Shield liefert.

Also eigentliche Frage:

In welchen Abständen entstehen Backups?

:D

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Besteht wieder Interesse an Minecraft Vanilla / Modded?“ zu „Minecraft - Infinity Evolved - Mitspielersuche“ geändert.