Alle neuen Teilnehmer wurden auf die Whitelist gesetzt.
Viel Spaß beim Spielen.
Alle neuen Teilnehmer wurden auf die Whitelist gesetzt.
Viel Spaß beim Spielen.
lSneakyNinja wenn ich mich nicht täusche
lSneakyNinja wenn ich mich nicht täusche
Dieser Name existiert in Minecraft nicht.
Hier ist btw. eine Liste aller Plugins:
lSneaky_Ninja
Der Name stimmt @Silent Ninja :^)(Tobi) bist auf der Whitelist
Wie sieht es eig aus mit mods darf man welche benutzten natürkich ist klar das xray etc nicht erlaubt ist
Sachen wir Optifine und Minimap sind erlaubt. Hack clients aber natürlich nicht.
the_harpy
the_harpy
Sorry für die Verspätung. Kannst ab jetzt spielen.
Mein Kollege würde auch gerne mitmachen, sein Ingame Name lautet: Janorev ( Franklin Taylor )
Mein Minecraft startet nicht mehr.
Ich komme in den Launcher rein, kann daraufhin auf starten klicken ---> Spiel startet, Mojang Screen zeigt sich und genau an dieser Stelle ist das Spektakel vorbei.
Oben steht nur noch "Keine Rückmeldung", Windows versucht das Problem zu beheben und man kann ab diesem Zeitpunkt dann schließen.
Ab und zu komme ich auch bis auf den Server, wobei dies falsch formuliert ist.
Ich bin auf dem Server, kann mich nicht bewegen ----> Keine Rückmeldung.
Nun frage ich euch nach Lösungsvorschlägen, danke im Voraus.
BTW
Minecraft installieren hat nicht geklappt und Grafiktreiber aktualisieren ebenfalls nicht
Java update?
Leider nicht, ein Versuch war´s trotzdem wert.
Ty
Mein Kollege würde auch gerne mitmachen, sein Ingame Name lautet: Janorev ( Franklin Taylor)
Er ist jetzt auf der Whitelist.
Ich schaue auch mal vorbei.
xLogiBear
Oben steht nur noch "Keine Rückmeldung", Windows versucht das Problem zu beheben und man kann ab diesem Zeitpunkt dann schließen.
Minecraft gibt, wie viele andere Programme, keine Rückmeldung an Windows wenn es mit Laden beschäftigt ist. Dementsprechend sagt Windows sofort, dass das Programm nicht reagiert und schlägt das Schließen vor.
Das sollte man natürlich NICHT tun, sondern einfach abwarten bis Minecraft fertig geladen hat. Das ist vollkommen normal und die Vorschläge von Windows sind praktisch eine Überreaktion.
Wenn es sehr lange dauert (du hast ja keinerlei Angaben dazu gemacht wie lange du wartest oder ob du überhaupt wartest) würde ich mal schauen was der Task Manager so über Minecraft sagt, also wie dein PC ausgelastet ist und inwiefern Minecraft daran beteiligt ist.
Da morgen Wochenende ist werde ich mal versuchen alle momentanen Bugs noch zu fixen.
Stellt euch mal auf eine Downtime zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr ein. In dieser Zeit werde ich den Server mehrmals neustarten müssen.
By the way:
Wenn ich sage ich hab gerade keine Zeit weil ich nebenbei anders beschäftigt bin, müsst ihr mich nicht alle 20 Minuten fragen ob ich jetzt schon irgendwas nachgeschaut habe oder irgendetwas gefixt habe. Wenn ich gerade keine Zeit für sowas habe, habe ich auch einfach keine Zeit. Sollte ich irgendwas gefixt haben werde ich es euch immer sagen.