Ja ich weiß die Bewerbungen sind nahe aneinander aber das zeigt nur wie sehr ich wieder ein Teil der Familie sein will 8o
1. Steam-Name:
Zerron-kun
1b. Realer Name:
Cédric P.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94454699
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre, Geburtstag am 06.06
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
50 Euro, sowohl an Phoenix Gaming als auch an Minecraft Only
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
01.10.2014, zugegeben mit verschiedenen Pausen wegen Schule oder andere Probleme, was sich auch auf mein Spielverhalten und Arbeitsmoral ausgeübt hat, die ich aber nicht erwähnen will da diese privat sind. Aktiv spiele ich wieder seit Ende März.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18.00-23.00 | 18.00-01.00 | 08.00-11.00 und 20.00-22.00 | 18.00-22.00 | 16.00-02.00 | Ganzen Tag | Ganzen Tag |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 21h 10m wenn man die Zeit vor den Serverresets zusammen zählt käme meine Spielzeit auf ungefähr 7 Wochen. Ja es wirkt aufs erste wenig aber ich war in den letzten paar Tagen sehr aktiv, welch viele Nutzer bestätigen können, und habe vor auch weiterhin so aktiv zu bleiben.
Aktuelle Zeitangabe (12.04.2018 um 22.40): 00w03d00h00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, leider kenne ich den Namen nicht mehr
9. Was halte ich von dem Server:
Einer der besten Server die ich jemals besucht habe. Große Auswahl an Waffen, Events, Maps und einen riesigen Shop wo jeder etwas für sich finden kann, sei es ein Hut, einen Playermodel oder seine Lieblingswaffe. Die Community ist sowohl liebevoll als auch sehr spaßig und die Admins leisten eine ganz gute Arbeit.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte helfen den Server frei von Trollern und RDMer zu halten und die Community so einer großen Familie gestalten. Meiner Meinung nach ist es nicht der Server, sondern die Community die das Spielerleben ausmacht. Solange die Community da ist und in Ruhe spielen kann ohne sich über RDM oder Troll aufzuregen, dann ist das der beste Zustand in dem der Server sein kann. Ich bin auch manchmal online wo dann entweder nur einer oder keiner des Teams auf dem Server ist. Ich kann auch aus Erfahrung sprechen dass es alleine oft sehr schwer ist den ganzen Server zu regeln.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich bin eine reife, verständnisvolle und liebenswerte Person. Ich kenne die Regeln fast auswendig und weiß wann ich wie handeln muss. Zugegeben ich hatte manchmal Zeiten in denen ich genervt habe und ich sehe es auch ein, aber ich habe mich gebessert und bin in meinen Augen viel reifer geworden. Ich bin immer hilfsbereit, ob Moderator oder nicht, und versuche immer jemandem Hilfe anzubieten oder eine Situation zu erklären bevor ich etwas unternehme. Ich hoffe unser liebe Co-Owner hat das gleiche Bild von mir. ^^
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war Admin auf Minecraft Only und auf Phoenix Gaming. Ich habe mich damals dazu entschlossen die Community zu verlassen weil ich merkte dass es mir nicht gut ging, sowohl in der Schule als auch privat, und dass sich das im Spiel gezeigt hat. Ich hatte keine Lust mehr Adminarbeit zu erledigen, welche mir bis dahin sehr viel Spaß gemacht habe, und hatte nebenbei noch mit Problemen zu kämpfen. Mittlerweile geht es mir auch viel besser und ich spiele wieder aktiver und mit guter Laune auf dem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Keine die ich ansprechen muss.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, sei es Spaß, Troll am Anfang, oder weil ich danach gefragt habe. Wurde nie wegen etwas Ernstem gebannt.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, man darf Totobiii nur bei diesem Namen nennen, bei keinem anderen. Und dann noch einmal weil ich Rechte ausgenutzt habe ohne es zu bemerken. Hat sich aber danach geregelt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann nicht wirklich viel dazuschreiben. Die Mitglieder die mich kennen wissen was für eine Art von Person ich bin und ich wurde wieder in die Community mit offenen Armen willkommen, welches mich auch sehr glücklich macht. Ich hoffe dass unsere gemeinsamen zukünftigen Jahren genauso toll werden wie die bisherigen 3-4 Jahren. <3
Danke für eure Aufmerksamkeit
Euer Zerron