Bilder mit der Endung .webp werden nicht angezeigt

• Irgendwie habe ich das Problem, dass ich alle Bilder, die Totobiii in Bilder die deinem Humor entsprechen reinpostet nicht sehen kann. Da ist zwar etwas ähnliches wie ein Bild, aber es ist 100% nicht das Bild, dass er gepostet hat. Erst dachte ich, dass sei nur ein einmaliger Bug. Aber es ist wirklich jedes Bild von ihm bei mir so.

Ich denke auch nicht, dass das ein krasser Bug ist, weil die anderen seine Bilder scheinbar sehen. Immerhin hat er ja auch gut Likes da drauf.

Diese kleinen Texte die die jeweiligen Bilder ersetzen, sind aber auch keine Texte, sondern Bilder.

• 9gag liefert in letzter Zeit die Bilder in anderem Dateiformat aus. Das Einfügen der Bilder hat bei mir jedoch immer funktioniert und die Bilder werden scheinbar den Anderen auch korrekt angezeigt.

Die technische Seite dahinter verstehe ich natürlich nicht, aber ich kann das Problem in Zukunft umgehen (und auch jetzt die genannten Bilder fixen).

• 9gag liefert in letzter Zeit die Bilder in anderem Dateiformat aus.

Ich weiß zumindest, das Chrome und Firefox (wenn aktiviert) diese Dateiformat unterstützten (.webp) .

Könntest es damit versuchen, deinen Browser zu wechseln oder einen Plug-In dafür herunterladen zu laden.

• Ich weiß zumindest, das Chrome und Firefox (wenn aktiviert) diese Dateiformat unterstützten (.webp) .

Ich nutze Firefox. Woran erkenne ich, ob es aktiviert ist?

• Ich weiß zumindest, das Chrome und Firefox (wenn aktiviert) diese Dateiformat unterstützten (.webp) .

Ich nutze Firefox. Woran erkenne ich, ob es aktiviert ist?

Du müsstest dafür about:config in die große Leiste oben eingeben. Dann nach image.webp.enabled suchen, und schauen, ob es true ist. Wenn es auf false steht, wechsel es auf true um.

Es ist experimentell, aber du kannst es ausprobieren.

Ich habe erst im nach hinein herausgefunden, das dies noch hinzugefügt werden muss (Von den Entwicklern) . Darum ist es nicht enthalten.

Ich entschuldige mich.

image.webp.enabled

findet der bei mir nicht

isses vielleicht das:" image.decode-immediately.enabled;false " ?

Habs hier durch erst bemerkt, also Danke, Tom .

Achja, und es ist nicht " image.decode-immediately.enabled;false "

2 Mal editiert, zuletzt von Hamadok () aus folgendem Grund: Frage beantwortet

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Totobiiis Bilder“ zu „.webp anzeigen“ geändert.
  • Ich habe ein bisschen recherchiert, und habe dabei folgendes gefunden:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1294490

Dieser Bug Report handelt sich darum, zu versuchen, .webp Dateien kompatibel mit dem Firefox Browser zu machen (wenn ich es richtig verstanden habe).

Das Problem hier ist, das ich leider nicht ganz nachvollziehen kann, wie dieser experimentelle Patch einzufügen ist, oder dies überhaupt möglich ist.

Vielleicht könnte Galexrt bei dieser Sache hier aushelfen . Auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob er sich hiermit auskennt.

Wenn du aber sehr viel Wert darauf legst, .webp Bilder zu betrachten, dann solltest du lieber auf Chrome wechseln (oder ganz alternativ Opera), da dies eine einfachere Lösung ist.

Ich versuche mal weiterhin eine Lösung zu finden.

• nyZephyR

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „.webp anzeigen“ zu „Bilder mit der Endung .webp werden nicht angezeigt“ geändert.