Bewerbung zum Admin von Janeck Schulze

• 1. Steam-Name: [GER | CuzImJaneck]

1b. Roleplay Name: [Janeck Schulze]

1c. Realer Name: [Janeck Gille]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:193507876]

3. Wie alt bin ich: [14]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Admin]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [08.04.2018]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Jeden Tag locker 5stunden]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Spieler]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 1d15h30m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Keine Ahnung mehr]

9. Was halte ich von dem Server: [Ganz okay zwar paar bugs]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Spielern helfen wenn sie probleme haben]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich kenne mich im Bereich Support aus und auch Commands. Daher möchte ich Admin werden!]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern:  [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja FailRP]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Eine Verwahnung weil ich jemanden nach dem ich ihn ausgeraubt habe gekillt habe]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja weil ich Spieler umgefahren habe]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Hallo ich bin der Janeck und bin 14 Jahre alt ich werde am 28.11 15Jahre alt. Ich möchte mich hier bewerben weil ich den server gut finde und euch unterstützen möchte die bugs und probleme zu fixxen.]

Ich hoffe die Bewerbung ist so Okay. LG Janeck

• Oh Gott... Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf abgeben.

Alleine die Tatsache, dass du nicht lesen kannst disqualifiziert dich hier schon für so einen Posten

1.

Mindestalter: Es wird ein Mindestalter von fünfzehn Jahren empfohlen.
    Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

3. Wie alt bin ich: [14]

2.

Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 1d15h30m]

3.

Beitrittsdatum: Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.
    Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [08.04.2018]

4.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Admin]

Du möchtest 2 stufen Quasi übergehen. Zwar ist der Admin nur ein erfahrener Mod aber du hast diese Erfahrung nicht

Man kann Spieler mit der Physik Gun Frezzen

Zeigt eigentlich wie wenig bzw. das du keine Erfahrung besitzt und bestätigt meine These nur.

Du bist mir auch noch nie im RP begegnet.

Die Formatierung ist auch Standart und die Felder wo du Romane schreiben kannst sind hier Ungenügend ausgefüllt.

Nichts Persönliches, ich kenne dich ja nichtmal, aber hier ein klares Dagegen.

Ich denke mal das werden alle hier so sehen.

• Alleine die Tatsache, dass du nicht lesen kannst disqualifiziert dich hier schon für so einen Posten

Sicher, dass nicht einfach du unfähig zum Lesen bist?

Im Optimalfall sollten mindestens zwei Drittel dieser Voraussetzungen erfüllt sein.

Die hier aufgelisteten Voraussetzungen stellen ein allgemeines, ungefähres Mindestmaß dar.

Mir ist bewusst, dass der Bewerber nicht unbedingt vor geistiger Reife strahlt, und das Überspringen des Moderator-Ranges fragwürdig ist, jedoch ist dies kein Grund so einen Unsinn zu schreiben. Wie in den Vorausetzung zu lesen ist, sind Ausnahmen - vor Allem beim Alter des Bewerbers - möglich. Wenn er sich also selbst als reif genug betrachtet, sehe ich darin keinen Grund ihm vorzuwerfen er wäre nicht dazu fähig zu lesen.

• Sicher, dass nicht einfach du unfähig zum Lesen bist?

Begründung ? Erläutere warum ?

Mir ist bewusst, dass der Bewerber nicht unbedingt vor geistiger Reife strahlt, und das Überspringen des Moderator-Ranges fragwürdig ist, jedoch ist dies kein Grund so einen Unsinn zu schreiben. Wie in den Vorausetzung zu lesen ist, sind Ausnahmen - vor Allem beim Alter des Bewerbers - möglich. Wenn er sich also selbst als reif genug betrachtet, sehe ich darin keinen Grund ihm vorzuwerfen er wäre nicht dazu fähig zu lesen.

Es gibt 10 Anforderungen von denen einige erst mit antritt in Kraft treten wie In-Game Aktivität und Forum-Aktivität. 4 von den Anforderungen die genannt werden sind jedoch nicht erfüllt.

• Bevor sich hier noch weitere grenzwertig angreifende Beiträge im Thema finden:

Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis bezüglich des Terminus „Admin“ vor.

Jemand, der sich nicht aktiv mit der Rechtestruktur auseinandersetzt, wird nicht wissen, warum eine Admin-Bewerbung gewagt ist.

Immerhin verwenden sogar wir den Begriff „Admin“ zusammenfassend für alle Personen, die Berechtigungen auf dem Server besitzen.

Dass der Rang Administrator ein erfahrenen Moderator-Rang darstellt, kann man sich, meiner Meinung nach, nicht immer direkt erschließen.

Daher sollte man, vorsichtig sein, wenn man gerade diese Verwechslung als Grundlage eines, genau deshalb eventuell unnötigen, Beitrages nutzt.

CuzImJaneck solltest du also Interesse an einem Posten auf dem Server besitzen, arbeite zunächst an folgenden Punkten:

• Spielzeit (1d ist verhältnismäßig wenig, seit 08.04 ebenso)
    • Länge/Ausführlichkeit/Rechtschreibung der Bewerbung
    • Wahl des Ranges in der Bewerbung (Supporter/Moderator)

Daher werde ich diese Bewerbung an diesem Punkt ablehnen.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Janeck Schulze“ geändert.