Bewerbung zum Supporter von Flo Black

• 1. Steam-Name: ibimsFlo

1b. Roleplay Name: Flo Black

1c. Realer Name: Florian Linke

2. Steam-ID: 76561198829558258

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe es vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 30.03.18

6b. Wann spiele ich in der Woche: 10-18 uhr, variiert bei terminen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 01d 14h 00m] (ich weiß ist zu wenig aber 1 versuch ist es wert lol)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan Apple Kopfhörer, habe aber ein auna.

9. Was halte ich von dem Server: Meiner meinung nach ist der Server vom Spiel verhältnis her sehr gut, er bietet viele möglichkeiten im RP.

auch außerhalb des Spiels ist der Server sehr freundlich und spricht viele neue Spieler an. jeder Server hat macken was ganz normal ist, somit ist der Server

nicht perfekt aber kein Server kann perfekt sein. er steht aufjeden fall auf Platz 1. von den DarkRP servern!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich kann gut mit Leuten umgehen die Probleme und oder Fragen zum Server etc. haben.

ich bin stets hilfsbereit und auch sehr nett gegenüber neuen Leuten. bei unzufriedenen oder beleidigenden Spielern bleibe ich Sachlich und verlier nicht die Kontrolle.

Mir persönlich macht es Spaß Leuten bei ihren Problemen zu Helfen, sodass sie ohne jegliche beschwerden weiterspielen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie oben schon genannt macht es mir spaß leuten zu helfen, auf mich

ist immer verlass und ich möchte gerne leuten helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja (wenn andere DarkRP Server gemeint sind)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 = NLR-Bruch, FailRP und FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: hoffe euch gefällt die Bewerbung, ich würde es nicht schlimm finden wenn ich nicht

angenommen werde aufgrund der mangelnden spielzeit, werde trotzdem ein treuer Spieler bleiben und meine Meinung würde

sich nicht ändern. good luck an alle anderen die sich bewerben 8o

• (ich weiß ist zu wenig aber 1 versuch ist es wert lol)

In meinen Augen gehört sowas nicht in eine Bewerbung.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 = NLR-Bruch, FailRP und FailRP

Du hast innerhalb von 38 Stunden Spielzeit schon 3 Verwarnungen gesammelt was in meinen Augen zeigt das deine Regelkentnisse nicht die besten sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich kann gut mit Leuten umgehen die Probleme und oder Fragen zum Server etc. haben.

ich bin stets hilfsbereit und auch sehr nett gegenüber neuen Leuten. bei unzufriedenen oder beleidigenden Spielern bleibe ich Sachlich und verlier nicht die Kontrolle.

Mir persönlich macht es Spaß Leuten bei ihren Problemen zu Helfen, sodass sie ohne jegliche beschwerden weiterspielen können.

Die Aufgabe vom Supporter ist NUR das beantworten von Fragen und nicht das lösen von Problemen oder das bearbeiten von Supports gegen Spieler (RDM,FailRP,etc)

Deine Rechtschreibung ist auch nicht grade die beste. Da ich dich persönlich nicht kenne kann ich nichts zu dir sagen und dich nur anhand deiner Bewerbung beurteilen.

#Dagegen

• Habe ihn wegen Off.RDM vom Server ausgeschlossen.
    Ich denke damit ist alles gesagt.

• Habe ihn wegen Off.RDM vom Server ausgeschlossen.
    Ich denke damit ist alles gesagt.

Nach dem Saikami geschrieben hat das du öffentliches RDM gemacht hast und du noch darauf 3 verwarunung innerhalb 38 stunden hast heißt es das du Regeln dir nicht richtig angeschaut hast und als Supporter musst du die Regeln kennen weil die Aufgabe des Supporters ist den Spielern helfen dazu zählen auch wenn jemand die Regeln nicht weißt ihn darauf hinweisen daswegen finde ich das du mehr Erfahrung mit den Regeln kennnen solltest daswegen

#Dagegend

• Ich würde mit deiner Bewerbung noch etwas warten, dadurch du noch so wenig Spielzeiten hast.;)

• Der Spieler mit dem selben Name wurde gestern auch von Creative Roleplay Permanent ausgeschlossen, aufgrund von MassRDM, Nlr Bruch FailRP, Rda und battletazer.

Definitiv nicht geeignet

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Tom

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Flo Black“ geändert.