Entbannungsantrag von Alienraphi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]Alienraphi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:196708828

3. Grund der Verbannung: Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: Sonntag 15. April 3Wochen

5. Ausführender Admin: DoppelD321

6. Was habe ich gemacht: Ich habe den Zielraketenwerfe/Lenkraketenwerfer (einmalig benutzbare Waffe) nach dem er keine Munition mehr hatte auf den Boden gedroppt und wieder aufgehoben. Damit habe ich quasi unendlich Munition gehabt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Leid , dass ich diesen Bug abused habe :!:

Ich habe den Bug abused weil mir von einem vertrauenswürdigen Spieler (ich möchte diesen nicht nennen und ihn in die Sache hineinziehen da er nichts falsches getan hat) gesagt wurde er hätte diesen "TRICK" von einem Teammitglied zu geflüstert bekommen (damit es nicht zur weiteren Belastung des Teammitglieds kommt nenne ich diesen Namen ebenfalls nicht , jedoch habe ich den Namen an den ausführenden Administrator weiter geleitet)

Ich bitte daher um entbannung :!:

Hochachtungsvoll, [MG]Alienraphi :!:

2 Mal editiert, zuletzt von synz ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alienraphi“ geändert.
  • Großes Dankeschön für den schnellen Hinweis:!:

Generell für den riesen Einsatz für die Community <3:!::!::!:

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende:!:

Einmal editiert, zuletzt von Alienraphi ()

• Ich bin mir relativ sicher, dass du die (vielleicht Ausrede) Argumentation, dass dir schon mal ein vertrauenswürdiger Spieler einen Tipp gegeben hat, wie man die eigene Base ( Das war sein alter Ban, worauf kein Entbannungsantrag folgte, für 3 Wochen aufgrund unraidbare Base (Respektlosigkeit)) baut.

Hab ihn damals auf Steam geaddet und ihm gesagt wo er einen Entbannungsantrag schreiben könne, er sah jedoch nach wie vor nicht ein, dass er irgendwas falsch gemacht hat. Dies kann niemand bezeugen und ich nicht beweisen, deswegen nehmen wir dies auch nicht als Argumentation dafür, dass ich gegen eine Entbannung bin.

Also, wenn es diesen Spieler, nenne seinen Namen, damit man ihm die Regeln mal erklären kann.

Ebenfalls wäre der Name des Teammitglieds auch sehr hilfreich, da dieser anscheinend das Regelwerk nicht kennt.

Also wenn es so passiert ist, dass dir jemand diesen Tipp eines Teammitglieds gesagt hat, nenne die Namen, sonst können solche Vorfälle in Zukunft auch nicht verhindert werden.

Wenn du die Namen nennen kannst, ist es möglich zu beweisen dass du nicht lügst, jedoch ohne Beweise sehe ich dies als eine dreiste Lüge an.

Edit:

So mal am Rande.

Das hier: :!::!::!:<3<3<3:?::?:<3:!::!::?::!:sieht nicht gerade gut aus in einem Entbannungsantrag

• Kurz damit jeder sehen kann, was zur Verbannung führte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, ich hatte heute mit Alienraphi schon via Steam geschrieben und haben die Sache dort geklärt. Dazu kommt noch seine Kooperation beim Ermitteln der administrativen Person, welche diesen Bug verbreitet hat. Daher ist der Antrag ANGENOMMEN.

Dennoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass du bitte erst selbst nachdenkst bevor du anderen Leuten etwas nachmachst. Man kann schließlich drauf kommen, dass unendlich Munition bei einer einmalig benutzbaren Waffe nicht Sinn der Sache ist.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.