1.Steam-Name:✪ »Sh4d0w♡
2.RP Name: Brian Heissenberg
3.Grund der Verbannung: Supportlüge/Trollrdm
4.Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen
5.Anzahl an Verwarnungen: 1 mal
6.Ausführender Admin: Wiktor Nowak
7.Was habe ich gemacht: Ich habe neben eine SEK-Einheit in eine Scheibe geschossen,später kam er auf den Turm (auf dem ich und meine Kollegen waren) und nahm einen Kollegen von mir fest, ich dachte das die SEK-Einheit meine beiden Kollegen festnehmen wollte und habe ihn im nachhinein erschossen.Als ich vom Moderator (Wiktor Nowak) teleportiert wurde hatten wir ein recht langes Gespräch,ich habe ihm versucht alles zu erklären aber Er hat mich falsch verstanden.Er dachte das ich gesagt hätte dass ich auf die SEK-Einheit geschossen hätte, weil er meinen Kollegen festgenommen hat.Also sagte ich dann das er meine Kollegen dazu holen sollte,das hat er dann auch getan.Er erzählte meinen Kollegen die Story die er falsch verstanden hat.Meine beiden Kollegen verneinten das,dass einer bei der SEK-Einheit war.Also sagte der Moderator dass ich eine lüge erzählt hätte und das er mich dafür bannen will, dann sagte ich das er meine Kollegen nochmal holen sollte (an dem Zeitpunkt wurden sie schon weg teleportiert), er verneinte das, weil er schon die antworten bekommen hätte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich dem Server treu bleiben will und auch Donatet hab. Ich werde auch nicht mehr random rumschießen , damit dass nicht mehr außerkontrolle läuft. Ich entschuldige mich auch Dafür.