Keine Waffen bei Events

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bei jedem Event hat man keine Waffen mehr. Also keine Fäuste zum Schlagen, kein Messer zum Messern und bei Völkerball keine Bälle zum Werfen.

Edit: Man bekommt auch kein XP mehr für 1200 Karma. Desweiteren wird man als Zuschauer angezeigt sobald man tot ist. Nach dem die Runde, dann wieder vorbei ist wird man wieder als Spieler angezeigt.

modern-gaming.net/attachment/4889/

6 Mal editiert, zuletzt von Burni ()

• Generell Event Equipment wird nicht Verteilt und Playermodels werden auch nicht Geändert dazu kann der Traitor/ Dete Shop Funktioniert aka Es Findet eine Normale Runde Statt trotz nachricht das ein Event Stattfindet

und der Bug den @AIMEN Hier Beschreibt Tritt wieder auf.

• Wenn die Runde Endet, kriege ich in der Konsole diesen Fehler

Der @Burnoutmaker hatte den Verdacht, dass dieser Fehler mit den Extra XP bei 1200 Karma zusammenhängt. Nach einer Testrunde mit 1200 Karma kann ich dies bestätigen, dass der Fehler dadurch auftaucht.

3 Mal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Durch interne Änderungen der TTT-Server enstanden ein paar Lua-Fehler.

In dem gemeldeten Ursprungsmaß kann ich mit der Fehlermeldung aber nichts anfangen.

Bitte setzt ein wenig Nachforschung in eure Bugmeldungen, damit ich nicht ewig lange suchen muss.

Das Ganze hat mit dem Events nichts am Hut gehabt...

• Momo

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.