Entbannungsantrag von Jay Hodenbolt

• 1. Steam-Name: Code yakamano

1b. Roleplay-Name: Jay hodenbolt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:171996053

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Perm

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2 aber ich bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin: Jarry sheen

Wieso ich entbannt werden will ist da ich jmd gekillt hab und ich mich aufrichtig entschuldigen will Da es nciht richtig von mir war Es tut mir leid und ich hoffe sie nehmen die entschuldigung an

• LinXiee Weil ein entbannungsantrag auch im Perfekten Deutsch geschrieben werden muss da man diesen mit der arbeit eines Forum Moderators verglichen und auf die selbe ebene stellen kann.

Obwohl ich dir zustimmen kann und auch finde das dieser Entbannungsantrag inhaltlich mager ist und auch ein Punkt der Vorlage fehlt

• LinXieeWeil ein entbannungsantrag auch im Perfekten Deutsch geschrieben werden muss da man diesen mit der arbeit eines Forum Moderators verglichen und auf die selbe ebene stellen kann.

Ich hab nicht gesagt perfektes Deutsch. Ich habe gesagt, halbwegs korrektes, damit man zumindestens was verstehen bzw ordentlich lesen kann.

Ist das wirklich so schlimm?

• LinXieeWeil ein entbannungsantrag auch im Perfekten Deutsch geschrieben werden muss da man diesen mit der arbeit eines Forum Moderators verglichen und auf die selbe ebene stellen kann.

Ich hab nicht gesagt perfektes Deutsch. Ich habe gesagt, halbwegs korrektes, damit man zumindestens was verstehen bzw ordentlich lesen kann.

Ist das wirklich so schlimm?

Will kein Wichser sein, aber das hätte man netter ausdrücken können, von Anfang an.

So schlimm ist es jetzt auch widerum nicht.

• Ob er sich kaum mühe gemacht hat das sei jetzt mal dahingestellt, jedoch hat er das wichtigste gemacht bzw versucht es Reue zu zeigen und sich zu entschuldigen.

• Guten Tag,

ich konnte mir unter deinem Namen erstmal absolut nix vorstellen und auch nicht warum ich einem Permaban für RDM geben sollte.

Allerdings bist du die einzige Person von der ich die Steam ID sogut wie auswendig beherrsche.

Dein Name auf dem Server ist "Bigshaq Antar" und dein Bangrund stimmt sogut wie garnicht, was meine erste Reaktion erklärt.

Der vollständige Banngrund ist:

Altlasten/Off.RDM/Supportlüge/Drohung(MassRDM)

unter Altlasten gehört: Supportbeleidigung/MassRDM/Supportflucht von einem vorherigen Ban.

Mit einer ausführlichen Schilderung der wahren Geschehnisse macht spätestens dann alles einen Sinn.

Doch ich möchte von dir das du sie erzählst und dich darauf beziehst. Sollte das nicht bis zum 5.5.2018 passieren, ist dein Antrag abgelehnt und ich werde erzählen was Sache ist, um so meine Entscheidung nochmal zu begründen. Ich mach dir aber von Anfang an keinen guten Hoffnungen, dass ich bei dir noch einmal meine Vergebung walten lasse.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag+Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von Jay Hodenbolt“ geändert.
  • Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.