1. Steam-Name:
Mein momentaner Steam Name ist: [TH] Fabian [TH]
1b. Roleplay Name:
Fabian Verstappen
1c. Realer Name:
Wie einige es sich schon denken konnten ist mein Real Name auch Fabian (W.)
2. Steam-ID:
Mein SteamID ist STEAM_0:0:202617221
Gratis Information: Link zum Steamprofil
https://steamcommunity.com/profiles/76561198365500170
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde Ende Mai 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Position Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nichts gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel aktiv seit ungefähr 2-3 Monaten wo ich diesen Server auch beigetreten bin (Kann auch schon länger sein das weiß ich leider nicht ganz genau)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich immer auf den Server wenn ich Zeit habe, ungefähr- Monatg-Freitag: 18-22 Uhr (Oder wenn ich Krank bin auch) 06-15 Uhr
Samstag-Sonntag 8-16 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie schon gesagt besitze ich zurzeit noch KEINEN Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze eine funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Da der Kauf von meinen Mikrofon schon mehr als 1 Jahr zurück liegt kann ich mich nicht erinnern, das tut mir sehr leid!
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde es hier gut das man mehr Zeit braucht um Geld zu machen nicht so wie bei auf anderen Servern wo man nur 1 Stunde brauch um einer der reichsten Spieler des Servers zu sein, außerdem finde ich es gut das man nicht immer sofort geraidet wird mit irgendwelchen 1 Hit Waffen (Gloun Gun) was es auf den Server zum Glück nicht gibt und das, dass der erste deutsch Server ist wo mein PC mitmacht und nicht wenn man joint instant time outet
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte auf diesem Server Supporter werden weil ich es mag Leuten zu helfen und ich auch sehr nett zu allen Usern bin klar, im RP also wenn man Gangster ist un man jemanden ausraubt muss man schon eine härtere Stimme und bisschen grob sein aber sonst komme ich eigentlich mit alles Usern zurecht und kenne auch Alle Commands
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ich sehr nett zu Usern bin und wie schon gesagt ich es liebe ihnen zu helfen außerdem werde ich meistens wenn jemand Support/Hilfe braucht ich ihn SOFORT helfe wenn ich nicht gerade in einer RP Situation bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Dies kann ich nur positiv beantworten ich war auf mehreren Amerikanischen Servern Admin und sogar auf einen Super Admin, aber da hatte ich später kein Bock mehr da die Server dann alle ausgestorben sind und die Server letz endlisch geschlossen haben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Diese Frage muss ich leider mit einem NEIN beantworten
13. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich kenne keine Probleme dich ich mit Usern haben soll.
14. Probleme mit Admins:
Da sind mir auch keine bekannt, wenn ein Teammitglied das lesen sollte der ein Problem mit mir hat kontaktiere mich doch bitte auf Steam um das Thema zu klären ( Steamlink steht oben )
15. Wurde ich jemals gekickt:
Das ist positiv
1. Ändere deine Wortwahl sonst komme ich mal zu dir nach hause - Saul (Da habe ich mit Antonio bisschen Spaß im OOC gemacht!^^)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Dies muss ich leider auch mit einem Ja beantworten, die meisten Verwarnungen habe ich bekommen wo ich neu auf dem Server war und ich die Regeln leider nicht gelesen habe. Aber das habe ich gemacht und verstehe seit ein paar Wochen die Regeln
15c. Wurde ich bereits gebannt?
Leider wurde ich auch schon 3x gebannt
1. Weiß ich leider nicht mehr
2. Troll RDM - Pita West
3. CDM (Votebann) ( Wo bei es nicht richtig CDM war da ich auf der Flucht war und vom Polizei auto gerammt wurde beim rammen habe ich einen mitgenommen also war es ja sogenau nicht meine Schuld)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Dies kann ich mit einem NEIN beantworten
16. Persönliche Stellungnahme
Ich respektiere jedes Feedbacks und bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben, Danke im vorraus