Entbannungsantrag von Itachi Kaskade

• 1. Steam-Name: Itachi Uchiha

1b. Roleplay Name: Itachi Kaskade

2. Steam-ID: STEAM_1:1:121355418

3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage, 08.05.2018

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Gravel (STEAM_0:0:87234602)

7. Was habe ich gemacht:

Was ich gemacht habe bzw was als "Beleidigung" angesehen wird ist das ich in den OOC bei 4 Spielern zu einem Spieler (dummes kind) geschrieben habe. RDM oder sonstwas war nicht dabei da ich diesen Spieler nicht einmal angeschossen habe!

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Grund dafür ist das ich einfach so gebannt werde wegen einer "Beleidigung" und angeblichem RDM wobei die Person die RDM`t hat die beleidigte Person ist und der Admin sehr wahrscheinlich sich kennen und es meiner Meinung einfach nur ausnutzen der rechte war da ich weder verwarnt wurde noch drauf angesprochen wurde bzw gefragte wurde warum das überhaupt und dann auch noch für 2 Tage! ich habe kein Problem damit im TS darüber zu reden insofern ich da nicht auch schon gebannt wurde allerdings ist es nicht richtig das mir erzählt wird das ein Admin kurz on kam, mich gebannt hat aus diesem lächerlichen Grund und dann auch schon wieder weg geht ...

• Guten Tag
    Itachi,

Ich bin dagegen

da ich finde dass du die Zeit zum nachdenken was du getan hast eigentlich sehr gut brauchst, das nächste mal beleidige einfach nicht im OOC und dahlt dich an die Regeln außerdem finde ich das du eine Person bist die einen sehr leicht provoziert ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück!

• Guten Tag
    Itachi,

Ich bin dagegen

da ich finde dass du die Zeit zum nachdenken was du getan hast eigentlich sehr gut brauchst, das nächste mal beleidige einfach nicht im OOC und dahlt dich an die Regeln außerdem finde ich das du eine Person bist die einen sehr leicht provoziert ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück!

deine Antwort ist ja schonmal super nur leider habe ich das im OOC geschrieben da ich ja nicht in seine nähe kommen durfte da ich sonst ebenfalls RDM´t werden würde ... allerdings wenn du das als Beleidigung ansiehst warst du auch bestimmt dieser spieler der da RDM´t hat oder? den namen habe ich leider vergessen und steam namen habe ich mir nie angeschaut gehabt ... leicht zu provozieren ist nicht ganz recht allerdings wenn da eine Person ankommt die meint nur Stress zu machen solange kein Admin on ist kann man da auchschon mal was eher weniger nettes sagt ^^ Bloß ist das nervig das der RDMer nicht gebannt wird oder sonstwas ...

• Bloß ist das nervig das der RDMer nicht gebannt wird oder sonstwas ...

und das weißt du woher? Wenn jemand offensichtlich RDM't/MassRDM't wird sich darum ganz sicher gekümmert.

3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung | RDM

7. Was habe ich gemacht:

Was ich gemacht habe bzw was als "Beleidigung" angesehen wird ist das ich in den OOC bei 4 Spielern zu einem Spieler (dummes kind) geschrieben habe. RDM oder sonstwas war nicht dabei da ich diesen Spieler nicht einmal angeschossen habe!

Wenn du wegen RDM gebannt wurdest, dann hast du auch RDM't. Ich glaube kaum das Gravel das sonst im Banngrund angegeben hätte.

Der Grund dafür ist das ich einfach so gebannt werde wegen einer "Beleidigung" und angeblichem RDM wobei die Person die RDM`t hat die beleidigte Person ist und der Admin sehr wahrscheinlich sich kennen und es meiner Meinung einfach nur ausnutzen der rechte war da ich weder verwarnt wurde noch drauf angesprochen wurde bzw gefragte wurde warum das überhaupt und dann auch noch für 2 Tage!

Ohne Beweise ist das eine dreiste Unterstellung. In meinen Augen ist der Bann zu 100% legitim. Ich kenne dich zwar nicht auf dem RP-Server aber alleine durch deine ersten beiden Beiträge bist du mir unsympatisch. Folglich bin ich natürlich gegen eine Entbannung.

• also erstmal nette Einteilung ^^ allerdings weiß ich zu 100% das ich dort auf keinen Spieler geschossen habe in der runde in der ich "Beleidigt" habe also wüsste ich auch nicht woher dieses RDM dann auch auf einmal kommt ... Es ist eine Unterstellung ja und wo ist das Problem? ich habe nie gesagt das es so ist oder ich es beweisen kann das ist richtig ... wie kann ich denn bitte auch was beweisen was nur zwischen 2 Personen abgelaufen ist? Und es ist sehr merkwürdig wie jeder meint es ist "richtig" und "legit" mich zu bannen ohne das mal in die console geschaut wird ob da überhaupt "RDM" von meiner Seite aus kam und "dummes kind" ist wohl kaum ne Beleidigung allein schon wenn man bedenkt das GMod ab 12 ist ^^ unsympatisch hin oder her richtig war es dennoch nicht aber mal schauen ob das ein anderer Admin das mit dem angeblichem "RDM" nachgeht oder genau wie die ersten 2 Personen hier einfach sagen "wird schon stimmen" und es einfach dabei belassen ... achja was mich auch interessiert ist der erste Satz von dir: ich habe das aus dem grund geschrieben weil ich mir sicher bin das sich keiner die mühe gemacht hat den typen zu reporten da er ja nach ca. 1h wieder raus gegangen ist und keiner mehr seinen namen kannte ^^

• Also so wie ich das jetzt auffasse. Sagtest du, das du ihn nur im ooc als dummes Kind beleidigt bzw bezeichnet hast. Ebenfalls wüsstest du nicht, das du jemanden rdmt hast. Du wurdest nicht Mal darauf angesprochen, das du jemanden rdmt hast.

Erstmal jemanden im Ooc als "dummes Kind" zu bezeichnen ist sehr wohl eine Beleidigung. Ich finde dann aber noch wenn es nur bei dieser Aussage geblieben ist hätte man es auch ohne einen Ban klären können bzw mit einer Verwarnung bestrafen können. Falls es stimmt das du nicht aufgeklärt wurdest zumindest zum Rdm teil sehe ich einen Fehler von Gravel, das dies eigentlich der wichtigste Teil des Supports ist.

Abschließend kann ich nur sagen du solltest mit deinem Entbannungsantrag Reue zeigen und sonnst eine Beschwerde schreiben.

• Also so wie ich das jetzt auffasse. Sagtest du, das du ihn nur im ooc als dummes Kind beleidigt bzw bezeichnet hast. Ebenfalls wüsstest du nicht, das du jemanden rdmt hast. Du wurdest nicht Mal darauf angesprochen, das du jemanden rdmt hast.

Erstmal jemanden im Ooc als "dummes Kind" zu bezeichnen ist sehr wohl eine Beleidigung. Ich finde dann aber noch wenn es nur bei dieser Aussage geblieben ist hätte man es auch ohne einen Ban klären können bzw mit einer Verwarnung bestrafen können. Falls es stimmt das du nicht aufgeklärt wurdest zumindest zum Rdm teil sehe ich einen Fehler von Gravel, das dies eigentlich der wichtigste Teil des Supports ist.

Abschließend kann ich nur sagen du solltest mit deinem Entbannungsantrag Reue zeigen und sonnst eine Beschwerde schreiben.

Ja okey ich verstehe das mit dem RDM ding immernoch nicht so ganz und ich sehe auch ein das "dummes kind" in irgendeiner art und weise als Beleidigung angesehen werden kann ... da es ja von euch aus gesehen als Beleidigung zählt hätte ich nicht gedacht aber gut dann entschuldige ich mich dafür ... aber wieso soll ich eine Beschwerde schreiben wenn ich entbannt werden möchte? sorry das verstehe ich net so ganz ... oder wird man auch entbannt wenn die Beschwerde durchgeht?

• Abschließend kann ich nur sagen du solltest mit deinem Entbannungsantrag Reue zeigen und sonnst eine Beschwerde schreiben.

aber wieso soll ich eine Beschwerde schreiben wenn ich entbannt werden möchte? sorry das verstehe ich net so ganz ... oder wird man auch entbannt wenn die Beschwerde durchgeht?

Philipp meinte das du eine Beschwerde einreichen sollst, wenn du der Meinung bist, bzw. Beweise hast das Gravel falsch gehandelt hat. Zudem denke ich das Gravel entweder diesen RDM selbst gesehen hat, oder ausreichend Beweise in Video form oder in den Logs zur Verwendung hatte.

• Abschließend kann ich nur sagen du solltest mit deinem Entbannungsantrag Reue zeigen und sonnst eine Beschwerde schreiben.

aber wieso soll ich eine Beschwerde schreiben wenn ich entbannt werden möchte? sorry das verstehe ich net so ganz ... oder wird man auch entbannt wenn die Beschwerde durchgeht?

Philipp meinte das du eine Beschwerde einreichen sollst, wenn du der Meinung bist, bzw. Beweise hast das Gravel falsch gehandelt hat. Zudem denke ich das Gravel entweder diesen RDM selbst gesehen hat, oder ausreichend Beweise in Video form oder in den Logs zur Verwendung hatte.

Naja wenn du mit beweise irgendein video oder so meinst dann nein wie auch? ich wurde einfach gebannt und videos mache ich generell nicht da mein pc zu schwach dafür ist und ich nicht wirklich vorhabe mit 20-30 fps zu spielen da das echt nicht schön ist sorry :/ der einzige beweis der exestiert ist die console und einfach dieser punkt das ich für RDM gebannt wurde lässt mich zu Behauptung kommen das er coop mit dem anderen typen hatte denn alles was dieser gesehen hat ist wie ich ihn angeschaut habe und dieser dann gestorben ist ... ich meine ich wurde ja nichtmal gefragt oder sonstwas sondern einfach gebannt ... ich glaube also Beschwerde ist überflüssig ohne beweise oder?

• Einen Wunderschönen,

ehrlich habe ich drauf gehofft das du einen Entbannungsantrag schreibst.

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema.

Der Ban

Wir kommen zu dem ersten Punkt, der OOC Beleidigung.

Ganz einfache Sache, es ist einfach Beleidigung gegenüber dem Spieler.

Deine Aussagen wie "hör auf zu heulen" oder "soviele regeln wie du hier in 20 mins gebrochen hast du dummes kind hast du hier schon garnix verloren".

Sowas braucht man einfach nicht auf dem Server und ist auch von deiner Seite aus unmöglich und unnötig.

Der zweite Punkt ist das mehrfache RDMen.

Du findest es also gut, andere Leute einfach anzuschießen und das mehrfach.

Oder auch getaserte Leute mit dem Stunstick zu schlagen. Wunderbar!

Die Unterstellung

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Grund dafür ist das ich einfach so gebannt werde wegen einer "Beleidigung" und angeblichem RDM wobei die Person die RDM`t hat die beleidigte Person ist und der Admin sehr wahrscheinlich sich kennen und es meiner Meinung einfach nur ausnutzen der rechte war da ich weder verwarnt wurde noch drauf angesprochen wurde bzw gefragte wurde warum das überhaupt und dann auch noch für 2 Tage! ich habe kein Problem damit im TS darüber zu reden insofern ich da nicht auch schon gebannt wurde allerdings ist es nicht richtig das mir erzählt wird das ein Admin kurz on kam, mich gebannt hat aus diesem lächerlichen Grund und dann auch schon wieder weg geht ...

Schön das du mir sowas unterstellst.

Erstens, die Person die du meinst kenne ich nicht. Ich sehe sie nur zwischendurch im RP und das war's auch.

Mir das Ausnutzen der Rechte zu unterstellen geht mal gar nicht.

Ich mache nur meine Arbeit und mir den direkten Abuse zu unterstellen, ohne jegliches zu wissen ist einfach No-Go.

Der Schluss

Zum Ende hin sehe ich in deinem ganzen Entbannungsantrag keine Reue oder ähnliches.

Ich möchte dir trotzdem die Chance geben mit mir darüber nochmal zu reden.

Bitte schreibe mich auf dem Teamspeak an heiße Gravel | Lukas .

Der Entbannungsantrag wurde angenommen.

Edit:// Wurde alles im Ts geklärt also angenommen.

LG Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Itachi“ zu „Entbannungsantrag von Itachi Kaskade“ geändert.