1. Steam Name
[MG] crippling depression
1b. Realer Name:
Cédric P.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94454699
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt (Geburtstag am 06.06)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Admin_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 50 Euro an Phoenix Gaming gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich trat dem Server im November 2014 bei. Nach einer längeren Pause fing ich wieder Ende März 2018 wieder an aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16.00-24.00 | 17.00-01.00 | 20.00-24.00 | 19.00-23.00 | 16.00-02.00 | 17.00-02.00 | Den ganzen Tag |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit:
6 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Leider kenne ich die Marke noch immer nicht.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich Ende 2014 anfing GMod zu spielen, war ich sehr vielen, guten Server. Aber als ich dann November 2014 auf diesen Server stoß wusste ich, dass dies ein besonderer Server ist. Die Community ist loyal und wie eine große Familie, was bei vielen Server nicht der Fall ist. User bleiben hier meistens länger und kommen auch wieder und wieder auf diesen Server. Der Pointshop, das Perksystem und die Detektiv und Traitor Shops sind sehr einzigartig und beinhalten eine angemessene Menge von Items. Die Community hat auch einen großen Einfluss auf jeden Server und können oft mitbestimmen was reinkommt und was nicht oder Vorschläge geben, was das Erlebnis viel dynamischer und persönlicher macht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bin Moderator geworden um sicherzugehen, dass Regeln eingehalten werden und damit jeder eine tolle Zeit auf dem Server hat. Ich will auch den neuen User helfen die Regeln zu verstehen und darauf hinzuweisen, was sie falsch machen, ohne sich beleidigt und runtergemacht zu fühlen. Ich möchte jetzt Admin werden, um neuen User besser zu helfen. Ich will auch eine Ansprechperson für neue Moderatoren werden, falls sie Fragen oder andere Probleme haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine zuverlässige, aktive und nette Person. Ich befolge stets alle Regeln und bin immer offen für Kritik. Ich handele gerecht, schaue mir beide Seiten an und gebe angemessene Strafen. Ich erkläre jedem, den ich bestrafe, per Privatnachricht was sie falsch machen, damit ich sie nicht mehr bestrafen muss. Ich lerne auch immer aus meinen Fehler und will mich verbessern, um ein besseres Beispiel zu sein. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung und kann vieles davon neuen Spielern und Moderatoren weitergeben. Ich versuche auch jeden Report so schnell zu bearbeiten wie ich kann mit einer angemessenen Strafe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Dies ist die dritte Community in der ich administrativ tätig bin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war schon Admin_Don auf FireX und ging aus der Community vor ungefähr einem Jahr. Ich war auch Admin_Don auf Minecraft Only.
13. Probleme mit Nutzern:
Klar habe ich ein etwas schlechteres Bild von manchen User, aber dies beeinflusst nicht meine Arbeit und sind nicht so schlimm dass sie beim Namen genant werden müssen.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte kleinere Probleme mit Gerd Kern/ColaGER und lost am Anfang als ich wieder anfing auf dem Server zu spielen. Wir haben die Situationen geklärt und haben keine weiteren Probleme mit iergendwelchen Admins. Mir ist auch bewusst dass ich einen Teil zu den Problemen trage.
15. Wurde ich jemals gekickt:
AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, never.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Bann weil ich Totobiii bei einem bestimmten Namen genannt habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst mal, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten ismet_king oder Totobiii Zweifel haben wegen meiner Bestrafung bei Serverflucht, ich habe eure Kritik zur Kenntnis genommen und werde mich verbessern. Dazu muss ich aber sagen dass ich dafür das Strafmaß genutzt habe, da ich in der Einweisung nicht erklärt bekam was ich in dem Fall machen muss. Falls MIL oder du es erwähnt habe dann entschuldige ich mich. Totobiii Ich hoffe dass du mir jetzt mehr vertraust als damals in 2015, als du Co-Owner wurdest und ich mich beworben habe. Ich hoffe auch dass meine frühere Arbeit als Admin deine Meinung über mich geändert hat.