1. Steam-Name: Nicolay5254
1b. Realer Name: Nicolay K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:100779429
3. Wie alt bin ich: ich bin aktuell 20 Jahre alt, und habe am 12.11 Geburtstag
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, das habe ich noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seid ca. Januar 2017 auf PX aktiv allerdings erst wieder seid dem ca. dem 14.02.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
von 14 Uhr bis 22 Uhr |
von 16 Uhr bis 22 Uhr |
von 14 Uhr bis 22 Uhr |
von 16 Uhr bis 22 Uhr |
von 15 Uhr bis 22 Uhr |
von 12 Uhr bis 4 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet+++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 01h 13m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech g430
9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist ein guter Server mit vielen guten Maps und guten Addons. ES gibt viele gute Addons und ein gutes Waffen-Balancing. Es gibt ein nettes und kompetentes Team und viele nette Spieler. Es macht immer wieder viel spaß auf diesem Server zu sein und neue Leute zu treffen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin Werden da ich das Team unterstützen möchte, zudem möchte ich dabei helfen, das die regeln eingehalten werden und die Spieler Spaß haben können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich kenne die Regeln sehr gut und helfe gerne Spielern wenn sie ein Problem haben. Ich habe zudem lange auf dem Server Minecraft Only erst dem Moderator und später den Admin Rang gehabt und deshalb schon Erfahrung im Bereich der Administration. zudem komme ich gut mit Spielern und den Teammitgleidern zurecht
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich Bereits
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein bisher war ich noch kein Mitglied des Teams von PX
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins: Im Gegenteil ich komme gut mit dem Team zurecht
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ein oder zwei mal wegen AFK meine ich
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde einmal von Beyhani gebannt mit der Begründung "Untergraben meiner Autorität". Wurde aber noch am gleichen Abend Entbannt weil es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde , und freue mich auf euer Feedback.