Bewerbung zum Moderator von Nicolay5254

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Nicolay5254

1b. Realer Name: Nicolay K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100779429

3. Wie alt bin ich: ich bin aktuell 20 Jahre alt, und habe am 12.11 Geburtstag

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, das habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seid ca. Januar 2017 auf PX aktiv allerdings erst wieder seid dem ca. dem 14.02.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

von 14 Uhr bis 22 Uhr

von 16 Uhr bis 22 Uhr

von 14 Uhr bis 22 Uhr

von 16 Uhr bis 22 Uhr

von 15 Uhr bis 22 Uhr

von 12 Uhr bis 4 Uhr

12 Uhr bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet+++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 01h 13m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech g430

9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist ein guter Server mit vielen guten Maps und guten Addons. ES gibt viele gute Addons und ein gutes Waffen-Balancing. Es gibt ein nettes und kompetentes Team und viele nette Spieler. Es macht immer wieder viel spaß auf diesem Server zu sein und neue Leute zu treffen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin Werden da ich das Team unterstützen möchte, zudem möchte ich dabei helfen, das die regeln eingehalten werden und die Spieler Spaß haben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich kenne die Regeln sehr gut und helfe gerne Spielern wenn sie ein Problem haben. Ich habe zudem lange auf dem Server Minecraft Only erst dem Moderator und später den Admin Rang gehabt und deshalb schon Erfahrung im Bereich der Administration. zudem komme ich gut mit Spielern und den Teammitgleidern zurecht

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich Bereits

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein bisher war ich noch kein Mitglied des Teams von PX

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins: Im Gegenteil ich komme gut mit dem Team zurecht

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ein oder zwei mal wegen AFK meine ich

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde einmal von Beyhani gebannt mit der Begründung "Untergraben meiner Autorität". Wurde aber noch am gleichen Abend Entbannt weil es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde , und freue mich auf euer Feedback.

• Ich finde du hast die Punkte sehr mager ausgefüllt zudem wurdest du vor nicht sehr langer Zeit auf Minecraft Only wegen Fehlverhalten Demoted und daraufhin wegen Respektlosigkeit auch noch eine Woche Gebannt danach gingst du sofort zu PX was ich verstehen kann da dein Verhältnis zu den Mo-Leuten mich eingeschlossen nicht mehr sehr gut war.

Hier muss ich aber sagen das wir beide schon immer unsere streitigkeiten hatten und ich dich nicht wirklich leiden kann weil ich finde das du an sich eine Nervige art hast.

Deine Arbeit auf Mo war nicht wirklich das Wahre
    Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen das er auf Mo Abused hat und das Mehrfach zudem ist er sich seiner Tat bis heute nicht bewusst oder will sie einfach nicht

zugeben, es Gab eine ellenlange Diskussion mit Beweisen dennoch interessiert es ihn nicht.

Dagegen

3 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Mit Nicolay kann man auf dem Server gut spielen.

Ich denke er hat schon in Vergangenheit bewiesen, dass er kompetent genug ist, um diesen "Job" auszuführen.

Ich wäre dafür.

Nicolay

Les dir mal ein paar Sätze durch und verbessere sie. Gibt viele Wortwiederholungen oder nur unlogische Sätze.

Edit:

Bevor es Streitigkeiten gibt, ja Nicolay hat schon Scheiße gebaut, das weiß ich, jedoch hat trotzdem jeder noch eine Chance verdient.

Es konnten sich meiner Meinung nach schon genug Leute zeigen die früher Scheiße gebaut haben und später trotzdem gute Teammitglieder waren.

Bevor Nicolay Mist gebaut hat, war er ja auch ein gutes Teammitglied, das ist so.

• Guten Tag Nicolay,

ich muss mich hier mal zu Wort melden.

Ich gehe dabei zuerst auf deine Bewerbung und dann auf dich ein.

Zu der Bewerbung:

- Mager und 0815-mäßig ausgefüllt (Punkte 9-11)

- Einige Rechtschreib- , sowie Groß- und Kleinschreibungsfehler ("ich spiele seid ca. Januar 2017" (Punkt 6))

- Einige Fehler der Grammatik ( "zudem möchte ich dabei helfen möchte das die regeln eingehalten werden" (Punkt 10))

+ Mehr oder weniger leserlich

+ Erfüllt quasi die Voraussetzungen

Auf mich wirkt die Bewerbung nicht sonderlich gut.

Zudem wirkt es auf mich so, wie als ob du die Bewerbung mal so kurz auf die Schnelle geschrieben hast.

ich kenne die Regeln sehr gut

Dazu muss ich sagen, dass dies nicht wirklich zu trifft, da wenn ich mich recht entsinne,

du bei fast jedem Report nachgefragt hast, wie du diesen Report lösen sollst.

Dabei handelt es sich nicht um deine Anfänge, Nein, ganz im Gegenteil,

diese Szenarien waren im Herbst, ca. 5 Monate nach deiner Annahme.

Zitat von Manu

Ich denke er hat schon in Vergangenheit bewiesen, dass er kompetent genug ist, um diesen "Job" auszuführen.

Eigentlich nicht. Dies war ja auch der Hauptgrund für seinen Demote.

Nun zu dir:

Man muss sagen, dass es "Ups" und "Downs" gab. An manchen Tagen konnte man sich normal mit dir unterhalten,

jedoch an anderen warst du wirklich unausstehlich. Du hast die ganze Zeit irgendwelche belanglose Sätze zu Sachen gestellt,

welche dich nicht mal betreffen, wie zum Beispiel die ganze Zeit nachzufragen, was man zum Beispiel gerade gesagt hat,

obwohl man selber League of Legends spielt und er was komplett anderes. Zudem stellst du gerne Fragen,

welche man sich selber beantworten könnte, wenn man selber 5 Sekunden darüber nachgedacht hat.

Des Weiteren kommt noch deine Sturheit und dein dickköpfiges Dasein dazu. Dies lässt sich leicht daraus schließen,

dass Wobba und Alex mehrere Stunden ihres Lebens und man muss wirklich sagen "verschwendet" haben,

um dir Aufzuzeigen, was du falsch gemacht hast und du es trotzdem nicht eingesehen hast.

Dies geschah erst nach einigen Wochen.

Ich denke zwar nicht, dass du dich gebessert hast in dieser Zeit und wäre auch gegen eine Annahme,

lasse mich aber gerne überraschen, falls du dich doch geändert haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen,

Sparta

• Wenn er denn nicht erfahren war, wie wurde er dann Admin?

Ein Admin ist einfach ein erfahrenes und kompetentes Teammitglied.

Über den Punkt mit der Kompetent kann man sich streiten, gibt ja genug Beispiele dafür.

Nicolay hat damals so krass gebettelt Admin zu werden, ist Deathnote , N1ghti und Mir so aufn Sack damit gegangen als er dann von N1ghti "Abgelehnt wurde" ( gab keine Bewerbung) war das Thema erstmal vom Tisch. Bis dann irgendwann mal Wobba zum Sadmin wurde und ihm dich Chance geben wollte und N1ghti überzeugt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Hmm ich bin ein wenig unentschlossen Nicolay ist ein echt netter Spieler wenn auch manchmal ein wenig nervig und die Sache mit der Kompetenz lässt sich für mich nicht wirklich beurteilen, da ich persönlich nichts negatives mitbekommen habe und der Rest den ich mitbekommen habe meine Erwartungen erfüllt hat. Gegen Mangelnde Kenntnis hilft meistens eine gründliche Aufklärung und Fehler sind selbst bei Administratoren möglich und vorhanden und meiner Meinung nach kein schwerwiegendes Problem. Die Vorzüge welche Nicolay mit sich bringt sind allerdings, dass er bereits Erfahrungen hat. Als Fazit könnte ich sagen das ich ihn mir vorstellen könnte wenn er weiter an sich arbeitet.

P.S. Nicolay was machst du eigentlich beruflich (würde mich wegen deinen online Zeiten interessieren)

• du bei fast jedem Report nachgefragt hast, wie du diesen Report lösen sollst.

Dabei handelt es sich nicht um deine Anfänge, Nein, ganz im Gegenteil,

diese Szenarien waren im Herbst, ca. 5 Monate nach deiner Annahme.

Das ist Durchweg gelogen ich war meistens als einziges Teammitglied auf dem Server wäre ich nicht fähig gewesen wäre nie ein report gelöst worden :D

Eigentlich nicht. Dies war ja auch der Hauptgrund für seinen Demote.

Nein der Hauptgrund für meinen Demote war das ich Abused haben soll (was nicht war ist) und meinen Job nicht gemacht habe

"Einige" Wochen war ca 1 Woche. Den Abuse sehe ich bis heute nicht ein da ich nicht Abused habe. Das du dagegen bist wundert mich nicht da du mich von Anfang an nicht gemocht hast.

Trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge Sparta :)

Der ban wurde auf perma geändert nachdem ich im ts gefragt habe wofür ich gebannt wurde und rauskam das schiinsa zu liniu sagte er solle mich bannen und man mir mit einem ts Ban drohte wenn ich nicht sofort aufhöre zu reden. "danach gingst du sofort zu PX" Ja gut 1.5 Monaten nach meinem demote

Hmm ich bin ein wenig unentschlossen Nicolay ist ein echt netter Spieler wenn auch manchmal ein wenig nervig und die Sache mit der Kompetenz lässt sich für mich nicht wirklich beurteilen, da ich persönlich nichts negatives mitbekommen habe und der Rest den ich mitbekommen habe meine Erwartungen erfüllt hat. Gegen Mangelnde Kenntnis hilft meistens eine gründliche Aufklärung und Fehler sind selbst bei Administratoren möglich und vorhanden und meiner Meinung nach kein schwerwiegendes Problem. Die Vorzüge welche Nicolay mit sich bringt sind allerdings, dass er bereits Erfahrungen hat. Als Fazit könnte ich sagen das ich ihn mir vorstellen könnte wenn er weiter an sich arbeitet.

P.S. Nicolay was machst du eigentlich beruflich (würde mich wegen deinen online Zeiten interessieren)

Ich mache Aktuell Fachabitur mir Berufsausbildung weswegen ich zur Schule gehe. Deswegen diese Zeiten

• Endlich ist die Bewerbung da. Du bist ein netter Spieler sowie ein Hilfsbereiter und positiver Mensch. Mehr zu sagen gibt es eigentlich nicht. Ich bin #Dafür

• Das ist nicht ganz richtig, ich habe eine Regel anders interpretiert als du bzw Loxar im Nachhinein den fehler aber eingesehen. Hätte ich mich um meinen eigenen Report gekümmert hätte ich dich allerdings nicht bestraft. An diesem Abend habe ich sehr emotional gehandelt als Moderator habe ich allerdings immer rein nach Regeln beurteilt und meine Emotionen aus dem spiel gelassen.

Entschuldigung für diese Diskussion die wir führten die war nicht nötig das stimmt

• Die geschichte mit dem Ban auf Mo war etwas anders als du diese hier geschildert hast, es war der abend an dem du Demoted wurdest. Anfangs waren für das donator Item Show case Nold Nex Asfalloth und Ich nur auf Mo, ein paar Minuten bevor wir fertig wurden Bist du und ein anderer Spieler gejoint. Nex Nold und Asfalloth gingen dann vom Server und Ich blieb noch für ein pasr Runden. Irgendwann fragst du mich im Admin chat warum ich dich entfernt und blockiert hatte und kurze zeit darauf schriebst du :" Hallo ich bin ein User möchtest du nicht auf meine frage antworten" Wärend dessen sagte mir Shiinsa im Teamspeak das ich dich bannen sollte und dies Tat ich auch jedoch habe ich dich kürzer als Shiinsa mir gesagt hat gebannt und habe auch erst gezögert und mir das nochmal überlegt gehabt und dich dann für 1 oder 2 wochen ? Gebannt ( bin mir nicht mehr sicher )

Noch als Schlusswort wie man an den Dislikes erkennen kann sind die meisten von Personen die zur selben zeit wie Nicolay im Mo Team waren, sollte zu denken geben.

• Ja das schrieb ich dafür entschuldigte ich mich mittlerweile schon.

an sich war es natürlich provokant aber du gingst einfach ohne ein wort ohne eine Warnung ohne alles, ich ging auch vom server und erfuhr durch ein Anderes Teammitglied von meunem ban weder von dir noch von Wobba. Ich fragte nach und sagte das es nicht neine Absicht war dich zu provozieren mir wurde noch bevor ich den satz beenden konnte mit einem ts ban gedroht.Die einzige Person bei euch die vernünftig mit mir Geredet hat nach dem ban war Nex mit dem ich normales Gespräch führen konnte ohne Drohungen und Beleidigungen.

Zudem sagte ich dss zu syntek nach dem blockieren überall nicht vorher.

Trozdem danke für deine Kritik :)

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Satz entfernt

• " Warst halt ein scheiß Admin"

Meine Stellungnahme dazu: Habe ich nie von mir gegeben.

Ja, ich kann dich nicht leiden, aber sowas wäre selbst mir zu niedrig.

Das ganze Thema schweift hier auch so ein bisschen ab.

Das wurde schon mehr oder weniger geklärt und ich würde sagen,

dass reicht jetzt mit dem Thema.

Wenn es Klärungsbedarf gibt, dann in einer privaten Konversation,

aber hier nicht mehr.

• Ich hatte es verstanden. Wenn es nicht so war tut es mir leid das behauptet zu haben wurde nur bisher nicht gesagt dachte es dss es so war. Hab es editiert.

:)

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Ich finde, man sollte sich etwas weniger auf die Vergangenheit konzentrieren, sondern auf die Gegenwart.

Nicolay...

- Spielt aktiv auf PX

- Hat starke Interesse am Rang

- Hat bereits Erfahrung als Mod/Admin

- Ist sehr nett

- Kennt die Regeln

- Es treffen alle Vorraussetzungen ein

(Außer Konflikte mit Admins)

Einzige Kontra-Argumente währen:

- Konflikt mit Admins (Vergangenheit als Admin)

Entweder bin ich gegen eine Hauswand gefahren, oder alle haben sich auf ein Argument festgefahren.

• Hallo, und einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich schon mal allen.

Ich habe keine Ahnung was damals war, bzw zwischen euch immer noch ist. Allerdings hat Nicolay in der Zeit, in der ich auf dem Server war, immer einen netten und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Wenn ich, oder ein anderer Spieler eine Frage hatte, hat er immer versucht sie möglichst gut zu beantworten, was aber generell eigentlich alle tuhen. Ich hatte bis jetzt noch nichts mit dem MO Server zutun, dennoch finde ich es komisch wie hauptsächlich die User von MO hier etwas negatives schreiben. Ich selber schätze Nicolay als ein wichtiges Mitglied der Phoenix Community ein, das muss aber jeder User selber für sich entscheiden.

Das was mich etwas an Nicolay stört ist, das er manchmal seeehr viel redet. Aber mein Gott, jeder hat halt seine Macken, deswegen würde ich das nicht als Kritikpunkt sehen.

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber bin relativ oft auf dem TTT Server, und das was ich dort von Nicolay mitbekommen habe, ist immer positiv gewesen.

Weswegen ich mich freuen würde ihn im Team zu sehen. Wenn es "Sorgen" gibt das er seinen Job nicht richtig kann, bzw zuviele Fehler macht kann man ihm ja erstmal sowas wie eine "Probezeit" geben. Danach wird man dann sehen ob er gut in das Phoenix Team passt, oder doch einfach nur ein normaler Spieler bleiben sollte.

• Ich hatte bis jetzt noch nichts mit dem MO Server zutun, dennoch finde ich es komisch wie hauptsächlich die User von MO hier etwas negatives schreiben.

Ist in etwa so, als würdest du sagen, dass du noch nie etwas von Kim Jong-un gehört hast, ihn aber für voll cool empfindest, da er 1x was in deinem Land gemacht hat, was nicht negativ war.

Zu Nicolay

Ja, ich war der, welcher ihm den Promote zu Admin ermöglicht hat und ihn dann schlussendlich nach mehreren Vorfällen als Co-Owner demoten musste.

Und glaubt mir, wenn ihr ihn wirklich annehmen wollt, kommt nicht auf die Idee ihn demoten zu wollen, da ihr sonst schon mal 5 Stunden daran verbrauchen könnt.

Von mir bekommst du ein #Enthalten, da du selber bescheid weißt, was damals auf McO alles vorgefallen ist und die meisten Teammitglieder somit etwas gegen dich haben.

Da du ja anscheinend keine Probleme auf PX hast und ein durchaus positives Spielverhalten an den Tag legst zeigt mir, dass du es gerne hier noch mal als Moderator probieren möchtest und es auch willst.

Der Rest liegt bei Totobiii und Patermon

• Ja mein verhalten direkt nach dem Demote war nicht nötig aber aus fehlern lernt man ich auch.

Ich kann hiermit versprechen so etwas wie auf mo passiert nicht nochmal. :)

Ich kann noch so oft wiederholen das es mir leid tut ob ihr es gut sein lasst das ist eure Sache.

• Denke es reicht nun auch mit der MO-Sache. Anhand der bisherigen Beiträge kann man die damalige Situation ausreichend nachvollziehen. Inzwischen weiß jeder was passiert ist, und wie Nicolay dazu steht. Daher bitte ich zum Einen Nicolay nicht weiter auf dieses Thema einzugehen, und die anderen nur noch objektive Kritik abzugeben.

• Ich fand Nicolay war einer der besten Admins auf MCO.

Fand es schade das er demoted wurde.