1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Neko Nyu Kazumi
1c. Realer Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159766822
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv angefangen habe ich am 01.03.2017 Zwischendurch habe ich aber auch mehrere Pausen gehabt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-18:00 | 19:00-21:00 | 19:00-21:00 | 19:00-21:00 | 19:00-21:00 | 17:00-22:00 | 12:00-20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
1W 6d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Natürlich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Auna Mic 900b
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist einfach richtig gut umgesetzt. Die ein oder anderen Bugs gibt es hin und wieder mal und zwischendurch gibt es auch das ein oder andere schwarze Schaf in der Community, aber das sind auch immer nur die Ausnahmen.
Was ich echt gut finde ist, dass stetig neue Updates kommen die auch kleinere Bugs fixen und ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen. Man könnte meinen irgendwann sollte alles perfekt sein und es muss nichts mehr geändert werden, aber ohne Änderungen wäre es irgendwann einfach langweilig. Auch das es immer mal wieder Events gibt, finde ich schön. In letzter Zeit zwar etwas weniger, aber jeden Tag ein Event ist auch einfach zu viel des Guten.
Klar gibt es Leute die immer toxic sind, Leute die jede Gelegenheit nutzen um dich zu töten, Leute die Regeln brechen & und Leute die einem einfach mit ihrer Art den Spielspaß nehmen. Aber genau wegen diesen Leuten gibt es Mods & Admins die etwas dagegen unternehmen. Leute zu denen ich wieder gehören möchte.
Wenn du das bis hierhin gelesen hast: Liebe an dich. Die meisten überfliegen die Bewerbungen nur und skippen diesen Part.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte wieder Moderator werden, weil ich so wie hoffentlich jeder Bewerber, dem Team, aber auch den Spielern helfen und etwas für den Spielspaß der anderen tun möchte. Außerdem möchte ich nicht nur den Spaß der anderen sichern, sondern auch selber wieder etwas mehr Spaß an Modern Roleplay haben. Und den meisten Spaß hatte ich bisher immer in Supports/wenn ich Leuten helfen konnte.
Wie ich von mehreren Spielern jetzt schon gehört habe, sind öfters keine Moderatoren da, welche sich um die Spieler kümmern können. Selber durfte ich das jetzt auch schon zu genüge sehen. Natürlich kann man, wenn kein Moderator da ist auch eine Beschwerde im Forum einreichen, aber sind wir mal ehrlich. Die meisten nehmen nicht die ganze Zeit über auf oder haben überhaupt einen Pc der dazu in der Lage ist aufzunehmen und zu spielen.
Außerdem möchte ich meine fancy grüne Farbe im Forum zurück. Es macht mich traurig dieses Weiß zu sehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Einerseits bin ich schon erfahren, was das Supporten auf Modern Roleplay anbetrifft. Ich kenne mich mit fast allen wichtigen Befehlen aus und habe sogar noch meine Binds. Außerdem weiß ich wie man in bestimmten Situationen handeln sollte und wie man bestimmte Situationen einzuschätzen hat. Ich bin in meinem administrativen handeln schon sicher und brauche keine Einführung mehr. Ich nehme aber trotzdem eine von Gravel . Immer her damit mein Schnuckie <3
Viele der Spieler kennen mich schon von meiner vorherigen Admin-Zeit und meiner generellen Spielzeit. Ich verstehe mich schnell mit Leuten und kann ordentlich mit ihnen reden. Selbst wenn mal ein Spieler in einem Support toxic sein sollte, weiß ich wie ich ihn auf Dinge anzusprechen habe, ohne dass es eskaliert. Ich habe gerade dort schon viel Erfahrung und hab auch schon gesehen wie Leute da etwas anders gehandelt haben. Deshalb finde ich das auch nochmal gut an dieser Stelle zu erwähnen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war Moderator, Admin & Co-Owner eines TTT-Servers.
Außerdem war ich Moderator und Admin von Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war Moderator & Admin im Modern Roleplay Team. Ich wurde demotet, weil ich mich erst abgemeldet und dann nach Ablauf der Abmeldung eine ganze Zeit lang inaktiv war.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich würde von mir behaupten, dass ich keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern habe.
Falls das jemand anders sieht, schreibt mich einfach an.
14. Probleme mit Admins:
Hier das gleiche.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur für das AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnung. Noch nie.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal vom lieben syntek gebannt.
Genaueres dazu hier: Entbannungsantrag
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich wüsste nicht was ich hier noch groß erwähnen müsste, außer danke fürs durchlesen.
Wählt mich für freundliche Supports und weniger Beef! Ihr habt richtig gehört Vegetarier.
17. Sonstiges
Ich spüre die letzte Einführung von DonStrohhut übrigens immernoch.