1: Zahdar
1b: Bulat Incursio
2: 76561198172284230
3: Respektlosigkeit
4: 13.05.18, Tag der entbannung
5: kann ich zur Zeit nicht nachschauen aber ich schätze ca 7 (ich habe ein schlechtes Zeit Gefühl, da ich lange nicht online war. Es könnte auch sein, dass das der Stand vor dem letzten Restart ist; ja ich war lange nicht mehr online)
6: Wiktor
7: Es hat damit angefangen, dass ich eine Drohung gegen einen Obdachlosen geäußert hat, damit er nicht mehr in mein Auto steigt. Dies hat offensichtlich ein Polizist gehört und fragte was hier genau vorgefallen sei. Ich habe ihm diese Situation erklärt. Ein zweiter Polizist kam her und hat mich aus meinem Auto geholt, weil ihm das zu lange ging. Der erste Polizist Polizist nahm mich dann in Handschellen und wollte mich verhaften. Dann kam Wiktor Nowak (zu dieser Zeit Wachtmeister) vorbei und ich habe ihm nochmal alles erklärt. Er Sagte ok verhaften und ging weiter. Da kommt das erste Problem: Wegen einer Drohung kann man jemanden nicht verhaften (zumindest nicht laut Regelwerk). Wenn man das nach dem RP betrachtet könnte ich das noch verstehen, wenn ich die Drohung gegen den Polizisten ausgesprochen hätte. Er würde mich dann zu seiner Sicherheit verhaften. Er verhaftete mich darufhin dann. Ich sprach danach Wiktor Nowak im OOC-Chat an, warum er mich inhaftieren lassen hat, obwohl Drohung laut den Regelwerk kein Verstoß gegen das Gesetz ist bzw. kein Inhaftierungsgrund ist. Er sagte daraufhin, ich solle mich im Forum beschweren, wenn mir etwas passt, er wolle das jetzt nicht mit mir diskutieren. Ich antwortete daraufhin, weil mir das schon öfters bei ihm und anderen Teammitgliedern aufgefallen ist, dass sobald diese etwas falsch machen, nicht dazu stehen und man sich im Forum beschweren solle, wenn es einem nicht passt. Ich ließ nicht locker und wollte wissen, warum er mich inhaftieren lies, obwohl es nicht Regelrecht war. Er kam immer mit der gleichen Antwort. Ich sagte dann, nochmal, dass diese Teammitglieder, nicht dazu stehe und nichts erklären wolle und mich nicht eines besseren Belehren (bzw erklären, was ich falsch gemacht habe). Er kickte mich daraufhin (Was er als Grund geschrieben hat weiß ich nicht mehr genau, aber ich fande das ok, weil ich langsam übertrieben habe). Ich tritt dem Server wieder bei und war schon ein bisschen aufgeregt, durch die vorherige Situation. Ich schrieb einen längeren Text mit meiner Meinung. Diese Meinung war: Wenn ein Teammitglied was falsch macht, steht er nicht dazu bzw wenn jemand etwas als falsch erachtet muss man sich beschweren und dieses Teammitglied belehrt einen nicht. Wenn man dann ein bisschen näher hinterfragt bzw es endlich wissen will wird man direkt gekickt. Nach dieser Nachricht ging ich offline. Ich wollte dann später wieder online gehen und sah dann, dass ich noch für über 2 Tage gebannt bin wegen Respektlosigkeit. Ich habe ausschließlich meine Meinung gesagt und nie etwas über jemanden konkret. Ich sagte was mir bei manchen bis vielen Teammitgliedern aufgefallen ist. Es kann gut sein, dass es respektlos rüber kam, aber ich finde nicht das rechtfertigt einen Bann von über 2 Tagen.
8: Ich habe eine Beschwerde geschrieben gegen Wiktor (Habe die Situationsbeschreibung aus der Beschwerde kopiert), da ich seine Reaktion nicht als richtig empfunden habe. Ich entschuldige Mich bei Wiktor und Dem Serverteam, falls ich bei dem Rage respektlos verhalten habe. Ich hatte die Nase einfach voll, weil ich dies ja auch öfters beobachtet hatte. Außerdem, finde ich 2 Tage ein bisschen viel, da ich meine Meinung geäußert habe, auch wenn es respektlos rüber kam, war es ausschließlich meine Meinung und keine Beleidigung und co.
Ich danke für euer Verständnis
Ich würde mich außerdem über eine schnelle Reaktion freuen