Entbannungsantrag von Alex Voltage

• 1. Steam-Name:

NiThral™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:55945546

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen (11.05.2018)

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive Verwarnungen: Prop-Abuse & Prop-Climb

6. Ausführender Admin:

Jerry Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zusammen mit Johnny Blue in einer selbstgebauten Base kooperiert. Wir waren Drogenhändler und kamen auf die Idee, eine Marihuana-Pflanze offensichtlich vor unserer Basis zu stellen. Daraufhin haben wir die Pflanze RP-mäßig als Hauspflanze dargestellt und verkauften an Polizisten Weed und andere Drogen und haben diese Produkte als sogenannte ''Arzneimittel'' verkauft. Dabei nutzten wir unsere Pflanze vor unserer Base als Werbezweck. Eine kurze Zeit später kamen andere Polizisten und haben sich aufgrund der Pflanze einen Durchsuchungsbefehl erteilen lassen. Johnny Blue war leider in der Zeit nicht da. Erst kurz nachdem die Polizisten die Fading Door aufgebrochen haben und eingetroffen sind, kam er zurück. Da sich die Polizisten nun in unserer Base befanden ,haben wir aus einer Kurzschlussreaktion reagiert und unmittelbar danach unser Feuer eröffnet und die Polizisten getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin sehr gerne auf dem Server unterwegs und kenne diesen seit mehreren Jahren. Neben ein paar Verwarnungen ist dies mein erster Bann überhaupt und bereue diesen auch dementsprechend. Mir war die Aktion bewusst und hatte das Wort ''Fail-RP'' während der Aktion auch im Hinterkopf. Ich habe damit gerechnet, dass wenn wir unsere offensichtliche Pflanze vor unserer Base platzieren, die Polizisten eine Ausnahme machen und uns davon kommen lassen, wenn wir eine gute Ausrede haben und die Pflanze als Hauspflanze darstellen. Leider wussten die Polizisten, die unsere Base durchsuchen wollten, nichts davon. Das berechtigt natürlich auch keine Rücksicht weder noch eine Entbannung. Zugegebener Maßen waren wir auch ein bisschen gierig und wollten auch einen Raid bzw. Durchsuchungsbefehl provozieren, bevor eine neue Karte gewählt wird und unsere Base endgültig verschwindet. Es war eine dumme Aktion von mir und muss mir die Regeln bezüglich Fail-Rp nochmal genauer durchlesen. Dafür, dass ich bereits lange auf dem Server unterwegs bin, war mein Verhalten unter aller Sau und werde in Zukunft definitiv so eine Aktion nicht mehr bringen. Ich wäre sehr glücklich, wenn der Bann verkürzt wird. Danke.

• Ich weiß ja nicht, ob du schon davor negativ in Erscheinung getreten bist, aber du weißt du hast was falsch gemacht und gibst es zu. Das ist schon mal ein Fortschritt. Du bereust es außerdem, deswegen finde ich der Bann könnte auf 1 1/2 bis 2 Wochen verkürzt werden. Wenn du aber schon öfters negativ aufgefallen bist, was du ja verneinst, sollte der Bann so bleiben

• Guten Tag,

Du zeigst in deinem Entbannungsantrag die nötige Reue, und die Ausführlichkeit deiner Schilderung, zu den verschiedenen Punkten, stellt dar das du dich mit dem Thema auch in der doch kurzen Zeit ausreichend befasst hast. Du hast in dem kurzen Supportgespräch glaube ich kein einziges Wort von dir gegeben, was auch zeigt, dass du es schon an dem Punkt bereut hast. Deiner Schilderung ist allerdings anzumerken, dass diese nicht mit der von Johnny Blue im Support übereinstimmt. Johnny meinte im Support, dass euch langweilig war und ihr wolltet das Diebe reinkommen. Angeblich war die Polizei nicht geplant. Ich verstehe aber nicht warum eine offen stehende Marihuana Pflanzen einen Dieb extra animieren soll euch zu Raiden, besonders eine so offene Pflanze wie diese, bei der von Anfang an klar ist das sie Tot ist. Als Gangmitgleied oder Dieb ist mir egal ob ich etwas eindeutig sehe ich raide einfach, aber gerade die Polizei brauch eine eindeutigen Beweis wie diesen, um überhaupt reinzukommen.

Wenn ihr das mit eurer Art "Hauspflanze" verkaufen wollt ok... aber diese RP Erklärung hat Johnny bzw. du gar nicht erst angesprochen.

Mir war die Aktion bewusst und hatte das Wort ''Fail-RP'' während der Aktion auch im Hinterkopf. Ich habe damit gerechnet, dass wenn wir unsere offensichtliche Pflanze vor unserer Base platzieren, die Polizisten eine Ausnahme machen und uns davon kommen lassen, wenn wir eine gute Ausrede haben und die Pflanze als Hauspflanze darstellen. Leider wussten die Polizisten, die unsere Base durchsuchen wollten, nichts davon.

Wenn dir doch bewusst ist das es ein Regelbruch ist, solltest du es nicht erst verwenden und dir denken "naja ich kann mich bestimmt rausreden", sondern es einfach nicht machen und so eine mögliche Sanktion verhindern.

Durch das anschießen von Sasuke und mir habt ihr das eigentliche "FailRP", dann noch zum "TrollRDM/FailRP" hinausgetrieben.

Zu Punkt 8. ist noch zusagen:

Ich verstehe nicht warum du in Punkt 7. erst eine verschönerte Art der Ereignisse und eurer Intention schilderst. Du allerdings in dem Punkt 8. dann erst eure wirkliche angibst. Warum nicht einfach gleich die Wahrheit.

Zusammenfassung:

Du bist mir noch nie negativ aufgefallen.

2 Warns sind nicht schön aber auch nicht schlimm und man kann sie verkraften.

Keine Banns ---> keine schweren Fehler

Dein Antrag ist ausführlich und du zeigst Reue.

Deine Schilderung stimmt größtenteils mit den Ereignissen überein auch wenn sie zunächst erst etwas verfremdet ist und du erst im letzten Teil die Wahrheit nennst.

Deshalb nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

#Angenommen

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Ich hoffe du hast wirklich aus dieser Aktion gelernt und fällst mir auch hiernach nicht mehr negativ auf.

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.