Entbannungsantrag von Joachim Lern

• 1. Steam Name: Dicke Lippen

1b. Roleplay Name: Joachim Lern

2. Steamid: STEAM_1:1:86634172

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin bis zum 16.05 gebannt

5. Ich habe 5 aktive und 1 inaktive (nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Grex

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Hobo festgenommen, weil er mit Schuhen rum geworfen hat und einen Wanted hatte.Danach habe ich ihn mit den Handschellen fixiert und ihn dann mit dem Haftstab geschlagen.Grex fragte dann wer den Hobo festgenommen habe und ich habe mich sofort gemeldet und gesagt das es failrp war.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und zeige auf jeden Fall auch reue ich wollte mich dafür einfach entschuldigen und mit diesem Antrag sagen das sowas nicht mehr vorkommen wird und ich das

Roleplay wieder richtig spielen werde.

Da ich den Server auch sehr gut finde und es der einzigste Server ist auf dem ich darkrp spiele ist es nätürlich sehr ärgerlich das ich gebannt worden bin und dann auch noch, weil ich das role Play komplett falsch gespielt habe.

Ich hoffe man verzeiht mir und gibt mir eine Möglichkeit, mich zu verbessern.

MFG Matthias

5 Mal editiert, zuletzt von Matti ()

• Ich glaube nicht das man wegen dem was du getan hast sofort gebannt wird.

Ausser du hättest FailRP schon mehrmals an diesem Tag begangen, dan wäre es denkbar.

An sich ist der Antrag gut, jedoch solltest du den Punkt 3 eher kürzer machen (z.B FailRP), und eine ausfürlichere Beschreibung des Vorfalls (was Grex dazu sagte)

• Danke für dein Feedback! habe die dinge jetzt bearbeitet.

• Ich glaube nicht das man wegen dem was du getan hast sofort gebannt wird.

5. Ich habe 5 aktive und 1 inaktive (nicht sicher)

Er wurde wahrscheinlich wegen den Verwarnungen gebannt. Seine letzte Verwarnung wäre demnach FailRP.

Demnach wäre der Punkt 3 "Verwarnungslimit erreicht" oder etwas dergleichen ^^

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.