Bewerbung zum Supporter von Rick Sanchez

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Rick Sanchez

1b. Realer Name: Slaven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:77271451

3. Wie alt bin ich: 19 Jahre alt 7.4.1999

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 70$

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Anfang 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Pro Tag 1-4 Stunden wenn ich Zeit hab wenn ich keine Zeit hab 1 Stunde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich Habe den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:
    2d4h24min weil ich vor 2 monaten komplett resetet wurde.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Leider nein ich hab kein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Habe auch kein Headset leider

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gut Super gemacht:) Ich würde es gut finden wenn er weiter so bleibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne den Server,Spieler helfen,Strafen verteilen und weitere sachen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich hab schon bisschen Erfahrung weil ich Teammitglied von ein anderen Teamspeak leider nur war und Ihr dann ein neues Teammitglied hättet :huh:

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich hab nur Teamspeak Erfahrung ich weiß nich ob das hilft:
    ^Wie man mit Aggro Spielern umgeht,Das is jetzt aus fun nich ernst nehmen : Spaß haben

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein hab ich nicht ich find alle Super

14. Probleme mit Admins: Sind Alle 8)

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich weiß nich ob ich gekickt wurde wenn ja is es schon sehr lange her

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein hab ich nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt: Auch noch nie

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

• +Sehr Freundlich.

+Aktiv.

+Vorlage Richtig Benutzt.

-Sehr Mager Ausgefüllt.

-Smileys sind nie und werden auch nie Gut sein für eine Bewerbung.

Ich bin für eine #Testzeit...

2 Mal editiert, zuletzt von BlueFox () aus folgendem Grund: Hab meine Meinung geändert da "Manu" Recht hatte.

• 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Supporter

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne den Server,Spieler helfen,Strafen verteilen und weitere sachen

Du wolltest glaublich eher als Mod bewerben, weil man als Support hast du die Aufgabe Spieler zu helfen und nicht Spieler zu bestrafen, wenn sie einmal eine Regel verstoßen.

Aber sonst ist deine Bewerbung bisschen mangelhaft für deinen Alter. Ich finde es schöner, wenn du die Punkte bisschen mehr ausfüllst und mehr auf die Rechtschreibung achten würdest.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück, bei deiner Bewerbung

Einmal editiert, zuletzt von Staywalker ()

• Kann mich @Staywalker da anschließen.

Die Bewerbung könnte ruhig noch etwas mehr Text, als auch Farbe gut vertragen. Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung sollten auch überarbeitet werden.

Ansonsten kann ich sagen, dass du ein doch sehr aktiver Spieler bist, welcher sich an die Regeln hält und auch so schon anderen Spielern gerne hilft.

Wenn also die Bewerbung noch etwas ausfühlicher und attraktiver gestaltet wird wäre ich #Dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Rick Sanchez“ geändert.
  • Ich enthalte mich der Bewertung des Spielers, obwohl er mir, als ich noch aktiv gespielt habe, immer gut aufgefallen ist.

Was mich jedoch stört, ist die Bewertung hier.

Nur eine Person hat es geschafft, die eigene Kritik auch irgendwie zu begründen, nämlich Lukeroni242

Klar benutzt man keine Smileys in einer Bewerbung, lässt alles unseriös wirken,

Das ist ein Minuspunkt, aber keiner der zu einer Ablehnung führen sollte.

Und auch werden Farben in einer Bewerbung nicht unbedingt benötigt.

Wir suchen hier nicht die schönste Bewerbung, sondern eher aktive und freundliche Spieler, was auf den Bewerber hier, meiner Meinung nach, zutrifft.

Also den Fokus etwas weniger auf die Bewerbung legen.

Weil BlueFox z.B., du sagst bei positiven Dingen nur Sachen über den Spieler, bei negativen Punkten nur über die Bewerbung. Als Schlussurteil dann dagegen?

Finde ich irgendwie unlogisch.

Jedoch nicht vergessen bitte: Meine Meinung

Edit:

Zur Verständnis, damit hier nichts falsch verstanden wird.

Mit Kritik begründen meine ich, dass man erklärt was daran so negativ ist.

Meiner Meinung nach sehr "kindisch" und "unseriös" ausgefüllt, was generelles kindisches Verhalten vermuten lässt.

Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

• Ja das mit den strafen verteilen is jetzt nich so böse gemeint.

das ich das mag

meinte ich nich so

Ist mir egal ob ich abgelehnt oder angenommen werde

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Nonskilled

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Rick Sanchez“ zu „Bewerbung zum Supporter von Rick Sanchez“ geändert.