Vorstellung von crippling depression

• Good Morning Modern Gaming Community.

Meine letzte Vorstellung ist ja schon über 2 Jahre her und da ich fast ein Jahr (Mitte 2017 bis Anfang 2018) inaktiv war, und sich die Community und ich selbst sich so verändert haben dachte ich mir, dass ich mich mal denen vorstelle, die mich noch nicht so gut kennen.

Mein ingame Name ist [MG] crippling depression und davor war ich bekannt als der FireX und Minecraft Only Admin_Don namens Zerron. Mein echter Name ist Cédric, werde am 6. Juni 18 und komme aus einem kleinem Land direkt neben Deutschland, Luxemburg. Ich bin Italiener und Franzose und spreche Englisch, Deutsch Luxemburgisch, Französisch und Italienisch.

Ich bin damals im November 2014 auf FireX, jetzt bekannt unter dem Namen Phoenix Gaming, und habe mich sofort in den Server verliebt. Es gab sehr viel Auswahl sowohl in den Traitor und Dete Shops, als auch im Pointshop, ohne zugemüllt zu sein. Die Community und Admins waren sehr freundlich und hilfsbereit, welches mich dazu inspiriert hat auch Moderator zu werden. Da ich schnell neue Freunde gefunden habe und lange sehr aktiv war, wurde ich dann im März 2015 Supporter (Moderator_Don), und mehrere Monate später Admin_Don. In 2016 fing ich dann auch an auf Minecraft Only zu spielen. Als ich mich da beworben habe war ich sehr froh zu erfahren dass Zed und Mank mich als Moderator_Don, und später auch als Admin_Don annahmen. Seitdem versuche ich direkt und indirekt den Servern so gut zu helfen wie ich nur kann. Meine Zielstrebigkeit erklärt wahrscheinlich auch wieso ich mich so oft bewerbe, einfach nur weil ich das Bestmögliche tun kann um für Recht und Ordnung zu sorgen. So bin ich eben.

Jetzt mal zu mir: Ich mache zurzeit das Intenational Baccalaureate Diploma Program und habe Mathematik, Physik und Wirtschaft als Hauptfächer mit der Hoffnung später Mechatronics/Robotics zu studieren. Außerhalb der Schule besuche ich regelmäßig das Fitnesscenter, spiele Gitarre, male was mir gerade so in den Kopf kommt, spiele mehrere Spiele (darunter GMod, CS:GO, League of Legends, osu! ...), bin ein Pfadfinder und gehe oft und gerne mit Freunden raus. Trotz meines Namens versuche ich sozial zu sein und nicht jeden mit meinen Problemen zu nerven ^^. Ich kann in vielen Situationen einen klaren Kopf behalten aber sollte ich mal schlecht gelaunt sein und rumschreien und ragen dann seid mir nicht böse;).

Ich glaube das ist mal alles was ich über mich und meine Geschichte erzählen kann. Neue Community, neues Glück. Auch wenn ich meine alten Freunde vermisse, hoffe ich dass die nächsten Jahre so schön und witzig werden wie die letzten 3,5 Jahre und dass man neue Freundschaften machen kann <3

MfG [MG] crippling depression

• Jungs, das ist immernoch ein Vorstellungstheard.

Natürlich kann man über alles Scherze machen, man muss es aber auch nicht penetrant aufdrücken.

Und um auch was sinnvolles beizutragen: ähh.. Willkommen Zerron!

Das hat sich ja schon geklärt? Ich wollte ihn nur darauf ansprechen, warum er so mit diesen ernsten Thema umgeht.

Zerron. Danke für deine Antwort :)

• Jetzt mal zu mir: Ich mache zurzeit das Intenational Baccalaureate Diploma Program und habe Mathematik, Physik und Wirtschaft als Hauptfächer mit der Hoffnung später Mechatronics/Robotics zu studieren. Außerhalb der Schule besuche ich regelmäßig das Fitnesscenter, spiele Gitarre, male was mir gerade so in den Kopf kommt, spiele mehrere Spiele (darunter GMod, CS:GO, League of Legends, osu! ...), bin ein Pfadfinder und gehe oft und gerne mit Freunden raus.

Soviele Hobbys :o

Wie kriegt man das bloß hin.

Teach me.

Ich muss von meinem Stuhl auch ma runter kommen....

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.