Bewerbung zum Moderator von Ali Sensei

• 1. Steam-Name:

Ali-Sensei

1b. Realer Name:

Ali

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:147245403

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 10.9.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag Freitag bis Sonntag
    14 Uhr bis 19 Uhr 12 Uhr bis 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater ++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 21h 45m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

CSL-Computer-

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ist ein guter Server mit einer guten Community aber nicht zu vergessen ist das Team das den Server auf Trap hält.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein stolzer Teil des Teams sein, und anderen Spielern zu helfen wenn sie mal Hilfe benötigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Hilfsbereit und nett, mir macht es Spaß Leuten auf dem Server zu helfen die Neu sind und auch Hilfe brauchen, ich bin auch sehr Aktiv dabei.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich kann Kritik einnehmen und Tipps,:)ich danke euch das ihr die Bewerbung Durchgelesen habt und hoffe das ich ein Teil des Teams werde.<3

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

Da fehlt aber was.

Du spielst laut dieser Bewerbung seit 2016. Laut deiner ersten Bewerbung spielst du seit 2015.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 10.9.2016

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 10.9.2015

Deine erste Bewerbung war im Januar. Seit dem gab es keinen Reset. Du hast seit dem Januar also nur 3 Tage Spielzeit gesammelt.

• Das ist aber nicht die MRP Vorlage, die hast du wahrscheinlich wo anders hier im Forum her.

Ebenfalls sind die Felder wo du dich Kreativ ausleben kannst extrem minimalistisch und mangelhaft ausgefüllt.

Ausserdem ist deine Zeit als "aktiver Spieler" extrem niedrig.

• 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich

Hierbei ist es zwar nicht unbedingt notwendig, aber man kann durchaus noch dazuschreiben wieviel.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

CSL-Computer-

Das ist die Firma selbst, dabei kann es sich also um alles handeln (Ich stelle mir vor wie ein USB-Wlan Empfänger mit 2 großen Antennen am Ohr klebt, äußerst amüsant).

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ist ein guter Server mit einer guten Community aber nicht zu vergessen ist das Team das den Server auf Trap hält.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein stolzer Teil des Teams sein, und anderen Spielern zu helfen wenn sie mal Hilfe benötigen.

Im Großen und Ganzen der Kern einer jeden Bewerbung und hier im besten Fall im unteren Mittelmaß ausgefüllt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

Oben im Post von Neko ja schonmal angezeigt und von dir als Tippfehler abgetan. Da das hier aber ein ganzer Punkt ist und die ganze Bewerbung aussieht als hättest du halt in 5 Minuten schnell was zusammengeschustert um endlich dick Rechte zu kriegen, ist das hier ein weiteres Zeichen das du dir keine Mühe gegeben hast.

Edit:

--

Der Tippfehler kann auch auf die Datumsangaben bezogen sein, weis ich jetzt leider nicht. Macht es aber auch nicht unbedingt besser.

--

#Dagegen

Wahrscheinlich habe ich hier schon mehr Zeit auf die Bewertung aufgewendet als du aufs Verfassen der Bewerbung

#MitHassBewertet

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ali Sensei“ geändert.
  • Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.