Bewerbung zum Moderator von Olaf Wagner

• Steam-Name:  Max

Roleplay Name: Olaf Wagner

Realer Name: Max Wagner

Steam-ID: STEAM_0:0:175819803

Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don

Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein leider noch nicht.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 19.Oktober.2016 (zwischen durch hab ich aufgehört Gmod zu spielen)

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 Uhr - 19 Uhr 14:30 Uhr - 4 Uhr 14:30 Uhr - 4 Uhr 14:30 Uhr - 4 Uhr 14:30 Uhr - 5 Uhr 11 Uhr - 5 Uhr -

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe aktuell den Rang User auf dem Server

Gesamte Spielzeit:ich habe Aktuell 22h,

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja!

Welches Mikrofon besitze ich?: Trust GXT 322

Was halte ich von dem Server:

Ich habe vor Zweieinhalb Jahren angefangen Garrys mod zu spielen, und ich war schon in Zahlreichen Servern, und keiner von denen hat meine Interessen überzeugt. Als ich diesen Server entdeckte, war ich sehr Überzeugt, weil es so viele Features gibt, die kein anderer Server bieten konnte. Modern Roleplay hat soviel zu bieten ( Über 30 Jobs, Das Regelwerk, Die Community). Ich hatte nie so viele Glückshormone in mir. Die Team Mitglieder sind sehr Höflich und Nett, auf anderen Servern wurde das mir nicht geboten.

Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich nie ein Mod/Admin in einem Server war, und mich interessiert auch die Kulissen hinter der Arbeit eines Moderators. Es wäre für mich eine neue Erfahrung, und eine Herausforderung die ich eingehen möchte.

Ich liebe es Menschen zu helfen, egal in welcher art und weise.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich Sozial und Hilfsbereit bin. Ich habe immer ein offenes Ohr. Bei mir steht die Ehrlichkeit und die Treue an erster Stelle. ich konnte schon immer Konflikte losen, und es macht mir auch sehr Spaß. Bei mir ist jeder gleich Berechtigt, egal ob es mein Kollege ist oder nicht. Ich möchte zusätzlich, dass die Team Mitglieder an RP Teilnehmen können, Ich möchte die "meiste" Arbeit abnehmen. Ich werde nicht schnell Provoziert und meine Stärken sind es Personen ruhig zu halten, und in Kontrolle zu bleiben.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

Probleme mit Nutzern: Nein

Probleme mit Admins: Nein

Wurde ich jemals gekickt: Nein

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

Wurde ich bereits gebannt: Nein

Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bitte um Kritik, und was ich besser machen könnte!

Mfg

Max

• Eigentlich gefällt mir deine Bewerbung recht gut.

Leider passt die Spielzeit noch nicht, spiel erstmal noch ein wenig, damit das Team dich Kennenlernen kann.

Wenn du dann immer noch Moderator werden willst schreib mich, oder einen der anderen Co-Owner an, dann können wir das auf dem Ts³ bereden.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.