Beschwerde gegen Jan Kopochek

• 1. Beschwerde gegen: Jan Kopochek

1b. STEAM_0:0:73849468

2.Verstoß: Random Demote. Ich war Polizist auf der Map Bangclaw. jan Kopochek hatte mit anderen Drogenköchen

eine Base im Turm der Stadt errichtet. Ein Kollege hat uns darauf hingewiesen, dass sich im Turm Printer und Drogenlabore befinden. (Wie er dies feststellte weiß ich nicht)

Diesen Verdacht bin ich dann nachgegangen und wollte überprüfen, ob sich dort wirklich Illegale Gegenstände befinden. Dann bin ich dort mit Jerry Sheen nach oben. Darauf hin

hat uns Jan seine Regelkenntnisse gezeigt und meinte wir dürfen hier nicht hoch da unten eine Linie gezogen war, worüber wir nicht gehen dürfen. Doch hatten wir einen verdacht auf illegale Gegenstände

und wollten den verdacht überprüfen. Wir hatten keinen Durchsuchungsbefehl. Aber nur weil man etwas überprüfen möchte ohne irgendwo einzubrechen heißt es nicht dass man einen Durchsuchungsbefehl braucht. Als wir dann oben waren wurde ich demotet meiner Meinung nach zu Unrecht. Jerry Sheen war sich in der Situation unklar wie es Regeltechnisch aussieht deswegen möchte ich mich hier noch einmal darüber beschweren.

Meine Verstöße: /

Datum: 21.05.2018 gegen 23:30Uhr

Weitere Verstöße: /

Betreffende Personen: Ich(Albert Dinkelburg, Jerry Sheen, Olaf Schloder, Jan Kopochek

Beweise: Zeuge Jerry Sheen als Admin_Don wird wohl reichen.

MfG Blacktiger/Albert Dinkelburg

• Ohne Durchsuchungsbefehl in ein Fremdes Haus zu gehen als Polizist ist ein Demotegrund. Warum das Jerry nicht wusste ist mir ein Rätsel.

Aber an sich brauchst du ein Durchsuchungsbefehl um legitim rein zu kommen. Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das in dem Haus Printer oder andere Illigale Gegenstände vorhanden sind, solltest du probieren ohne das Haus zu betreten Beweise zu suchen.

Aber so gesagt war es ein legitimer Demote (Hausfriedensbruch).

Gute Nacht.

• So die Sache wurde nach Absprache mit @Jesse Pinkman auf dem Server geklärt. Und Jan hat eine Verwarnung bekommen. Ich möchte anmerken das die Leiter als KOS Zone gekennzeichnet war und wir diese betreten haben bis zur ersten Fadingdoor. Das alles aufgrund einer Aussage von einem Beamten der meinte, es seien dort Printer etc. oben. Allein das wir dieser Aussage nachgehen wollten und natürlich erstmal mit den " Tätern" reden wollten sind wir nach oben gegangen. Dort haben wir dann gequatscht über Wahrheit der Aussage usw. bis der Demote kam. Ich konnte in dem Moment die Situation nicht ganz einschätzen und habe deshalb erstmal nix unternommen. Allein aus RP-Gründen wurde mir dann auch durch Jesse später bewusst dass es einfach falsch und überzogen ist dafür ein Demote zu starten, da wir lediglich eine KOS Linie überschritten haben um mit den Besitzern zu reden... Warum sollte man direkt einen Durchsuchungsbefehl starten.

Nocheinmal:

Beschwerde angenommen

Jan erhielt auf dem Server einen Warn für Random-Demote

Extra: Jan möchte sich nochmal dazu äußern, deshalb das Thema bitte noch nicht schließen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.