1. Beschwerde gegen: Jan Kopochek
1b. STEAM_0:0:73849468
2.Verstoß: Random Demote. Ich war Polizist auf der Map Bangclaw. jan Kopochek hatte mit anderen Drogenköchen
eine Base im Turm der Stadt errichtet. Ein Kollege hat uns darauf hingewiesen, dass sich im Turm Printer und Drogenlabore befinden. (Wie er dies feststellte weiß ich nicht)
Diesen Verdacht bin ich dann nachgegangen und wollte überprüfen, ob sich dort wirklich Illegale Gegenstände befinden. Dann bin ich dort mit Jerry Sheen nach oben. Darauf hin
hat uns Jan seine Regelkenntnisse gezeigt und meinte wir dürfen hier nicht hoch da unten eine Linie gezogen war, worüber wir nicht gehen dürfen. Doch hatten wir einen verdacht auf illegale Gegenstände
und wollten den verdacht überprüfen. Wir hatten keinen Durchsuchungsbefehl. Aber nur weil man etwas überprüfen möchte ohne irgendwo einzubrechen heißt es nicht dass man einen Durchsuchungsbefehl braucht. Als wir dann oben waren wurde ich demotet meiner Meinung nach zu Unrecht. Jerry Sheen war sich in der Situation unklar wie es Regeltechnisch aussieht deswegen möchte ich mich hier noch einmal darüber beschweren.
Meine Verstöße: /
Datum: 21.05.2018 gegen 23:30Uhr
Weitere Verstöße: /
Betreffende Personen: Ich(Albert Dinkelburg, Jerry Sheen, Olaf Schloder, Jan Kopochek
Beweise: Zeuge Jerry Sheen als Admin_Don wird wohl reichen.
MfG Blacktiger/Albert Dinkelburg