1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname ist Wobba.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Super-Admins.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 60 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 17.05.2017 auf dem Server.
Dies auch mehr oder weniger aktiv, wann immer es genug Spieler auf dem Server gibt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 19:00 - 21:00 Uhr | 17:15 - 21:00 Uhr | 19:00 - 24:00 Uhr | 12:00 Open End | 12:00 - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Momentan besitze ich den Rang Admin_Don.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von 01W 0D 16H 07M 42S.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sowohl als auch im Teamspeak.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das G-530.
9. Was halte ich von dem Server:
Eine Menge und das nach über 3 1/2 Jahren!
Dadurch das ständig neue Updates und "balance" changes von McNuggets hinzugefügt werden, kann der Server seit meiner Anfangszeit immer meine Interesse beibehalten.
Da das Perksystem revamped wurde, da schon viele Spieler bereits das maximale Level erreicht haben, wurde eine Basis geschaffen, bei welcher man eine neue und effektive Langzeitmotivation für sich selber schaffen kann, um ein paar nette Boni zu haben.
Selbst für den schon gut ausgeschmückten F4-Shop (von welchem ich immer noch ein grosser Fanatiker für alle neuen Playermodels bin) gibt es ab und zu Erweiterungen, welche einen neuen tweak für das sonst sterile Aussehen des Standard-TTT-Models mit sich bringt.
10. Warum möchte ich S-Admin werden:
Ich möchte S-Admin werden, da ich mich gerne mehr mit dem Team befassen würde als ich als Admin darf, oder sollte.
Da zurzeit wieder eine hohe Spielerbasis auf McO herrscht, würde es mich nicht überraschen, wenn schon bald neue Bewerbungen eintreffen und eben diese möchte ich mithilfe der aktuellen Co-Ownern genauer unter die Lupe nehmen und schlussendlich auch einweisen, damit sie gute administrative Kollegen werden können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das aktuelle Regelwerk ist mir so gut, wie wahrscheinlich keinem Anderen geläufig.
Seit ich damals ins Team einsteigen durfte und moderieren konnte habe ich bereits etliche Male eine Verbesserung meinerseits bemerkt und auch angewendet.
Durch das administrieren auf beiden TTT-Server konnte ich mir eine gute Balance abschauen, wie ich Spielern helfen, bzw. nicht unnötigen bestrafen kann und mit diesen mehr als nur in einem Report mich unterhalten kann, so dass ich Ihnen auch einfach die Regeln mit Hinweis auf Absatz etc. kurz öffnen kann, damit sie das Prinzip verstehen und sich nicht nur sinnlos über 2 Runden Slays aufregen müssen und so allfällig den Server verlassen könnten.
Gerade in so einer Zeit in der es auf McO wieder besser läuft ist es wichtig, dass die User jemanden haben, zu dem sie gehen können und auch einfach und ungeniert eine richtige und eindeutige Antwort auf ihre Frage bekommen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war auf diversen TTT-Servern schon Moderator bis hin zum Co-Owner.
Diese gibt es allerdings schon lange nicht mehr, da die Owner die Server nicht weiter betreiben wollten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits ein Mitglied des Mco-Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Differenzen mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier habe ich keine Probleme mit dem aktuellen Adminteam.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde bereits gekickt, da ich eingenickt bin auf dem Server und so für eine längere Zeit untätig auf dem Server unterwegs war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 9 Monate als Sanktion Communitygebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Man könnte sich fragen, warum ich mich denn jetzt zum S-Admin bewerbe, obwohl ich doch erst kürzlich aufgrund von Inaktivität gedemoted wurde.
Nun dies kann ich ganz einfach beantworten; Ich bin die Sache falsch angegangen.
Nur vor mich hinzusetzen und zu sagen, dass ich keine Lust habe bei 3 Spielern auf den Server zu gehen und zu spielen ist die falsche Antwort.
Aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen und somit den Server von unten nach oben in die Serverliste zu bringen ist der richtige Weg und diesen habe ich dank mcNuggets auch endlich einmal realisiert.
In letzer Zeit herrscht ein richtiger Andrang auf McO, was mich mit Freude erfüllt und ich würde diese Chance gerne nutzen, um den neuen Spielern so wie auch dem Team als kompetenter und weiterhin aktiv spielender S-Admin Hilfe zu leisten.
Vielen Dank!