Vorwort:
Guten Tag, Leser und auch Leserinnen von dieser Bewerbung.
Ich möchte gleich schon von Anfang an geklärt haben, warum ich mich dazu entschlossen habe, eine Teamspeak³ Bewerbung zu schreiben, obwohl ich doch bereits Co-Owner bin und ich das nicht machen muss.
Grundsätzlich geht es mir darum, dass ich gerne mehr für den Teamspeak³ machen würde, als ich momentan gerade machen darf, oder sollte.
Wenn ich versuche Supports zu erledigen ist mir schon ein paar mal zu Ohren gekommen, dass ich mich doch aus der Sache raushalten solle und ich nix damit zu tun habe, da ich nicht zum Teamspeak³ Team gehöre.
Dies möchte ich nun mit dieser Bewerbung ändern.
Zusätzlich möchte ich auch noch erwähnen, dass ich bereits bei syntek nachgefragt habe, ob es überhaupt möglich ist, eine Bewerbung für den Teamspeak zu schreiben und oder ob es unnötig wäre. Er sagte mir, es wäre okay mich zu bewerben.
Ich werde in einem Spoiler am Anfang meiner Bewerbung gerne einen Text einfügen, welcher ohne Firlefanz und Formatierung gemacht wurde, da ich von gewissen Usern bereits weiß, dass diese es nicht mehr sehen können und werde somit auf diese Rücksicht nehmen.
1. Steam-Name:
Wobba
1b. TS³-Nickname:
Wobba
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf dem McO-Server.
4b. Welchen Rang habe ich dort?
Ich besitze den Rang Co-Owner auf McO.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 17.05.2017 wieder aktiv auf MG, da dort mein Communityban aufgehoben wurde.
6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Für mich war der Ts3-Server immer der Ort, wo man am meisten Spaß mit Freunden und auch neuen Usern haben kann.
Durch die Neustrukturierung welche durch syntek durchgeführt wurde, gibt es nun mehr Möglichkeiten sich durch Spielechannel, oder auch Teamchannel mit anderen besser in Verbindung treten zu können, da es nicht mehr diese 1 bis 2 überfüllten Channel gibt, in denen sich immer alle versammelt haben.
Auch ist es schön eine Möglichkeit zu besitzen, sich reguliert mit anderen Personen mündlich über diverse Thematiken auszutauschen, welche anderweitig gar nicht erst besprochen werden, oder man darauf überhaupt kommt.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Ich kann den Ts3 zu den gleichen Zeiten moderieren wie ich auch das Forum moderieren kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 08:00 - open end |
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Wie bereits in meinem Vorwort erwähnt würde ich gerne den Teamspeak³-Moderator Rang haben, um mehr zu machen als momentan und dies auch durchsetzen zu können.
Ich bin stets bereit Hilfe beizuleisten und Probleme der User, oder auch Teammitgliedern ruhig und bedacht anzugehen, so dass es keine unnötigen Probleme innerhalb des MG-Netzwerkes gibt.
Nicht mehr nur als Co-Owner, sondern als Teamspeak³ Mitglied mitwirken zu können, würde mir vieles vereinfachen, was ich bereits tue und getan habe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
- Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Teamspeak³ moderation
- Ich bin bekannt und man weiß, was man von mir erwarten kann
- Ich bin aktiv und versuche auch zu Zeiten da zu sein, wo meist niemand mehr da ist
- Ich bin stetig Nett und interessiert zu den Leuten, welche es auch verdienen und es sich wünschen
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja ich durfte bereits vor gut einem Jahr den Modern-Gaming Teamspeak³ moderieren und darf es momentan als Co-Owner auch wieder.
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich bescheid weiß, habe ich keine Probleme mit Nutzern des Ts³.
12. Probleme mit Admins:
Soweit ich bescheid weiß, habe ich keine Probleme mit administrativen Personen des Ts³.
13. Wurde ich bereits gekickt?
Nein und wenn dann höchstens aus trollerei von einem anderen.
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde bereits vom Teamspeak³ gebannt und dies zu der Zeit als ich mir einen Communityban eingehandelt habe.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen, dem Team beitreten zu dürfen und meine Rolle als Teammitglied aktiv ausbauen zu dürfen.
1. Steam-Name:
Wobba
1b. TS³-Nickname:
Wobba
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf dem McO-Server.
4b. Welchen Rang habe ich dort?
Ich besitze den Rang Co-Owner auf McO.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 17.05.2017 wieder aktiv auf MG, da dort mein Communityban aufgehoben wurde.
6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Für mich war der Ts3-Server immer der Ort, wo man am meisten Spaß mit Freunden und auch neuen Usern haben kann.
Durch die Neustrukturierung welche durch syntek durchgeführt wurde, gibt es nun mehr Möglichkeiten sich durch Spielechannel, oder auch Teamchannel mit anderen besser in Verbindung treten zu können, da es nicht mehr diese 1 bis 2 überfüllten Channel gibt, in denen sich immer alle versammelt haben.
Auch ist es schön eine Möglichkeit zu besitzen, sich reguliert mit anderen Personen mündlich über diverse Thematiken auszutauschen, welche anderweitig gar nicht erst besprochen werden, oder man darauf überhaupt kommt.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Ich kann den Ts3 zu den gleichen Zeiten moderieren wie ich auch das Forum moderieren kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 18:30 - open end | 08:00 - open end |
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Wie bereits in meinem Vorwort erwähnt würde ich gerne den Teamspeak³-Moderator Rang haben, damit ich offiziell Teamspeak³ Angelegenheiten klären kann bzw. soll.
Ich bin stets bereit Hilfe beizuleisten und Probleme der User, oder auch Teammitgliedern ruhig und bedacht anzugehen, so dass es keine unnötigen Probleme innerhalb des MG-Netzwerkes gibt.
Nicht mehr nur als Co-Owner, sondern als Teamspeak³ Mitglied mitwirken zu können, würde mir vieles vereinfachen, was ich bereits tue und getan habe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
- Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Teamspeak³ moderation.
- Ich bin bekannt und man weiß, was man von mir erwarten kann.
- Ich bin aktiv und versuche auch zu Zeiten da zu sein, wo meist niemand mehr da ist.
- Ich bin stetig Nett und interessiert mich auch für die Leute welche es auch verdienen und es sich auch so wünschen.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja ich durfte bereits vor gut einem Jahr den Modern-Gaming Teamspeak³ moderieren und darf es momentan als Co-Owner auch mehr oder weniger wieder.
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich bescheid weiß, habe ich keine Probleme mit Nutzern des Ts³.
12. Probleme mit Admins:
Soweit ich bescheid weiß, habe ich keine Probleme mit administrativen Personen des Ts³.
13. Wurde ich bereits gekickt?
Nein und wenn dann höchstens aus trollerei von einem anderen.
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Ja ich wurde bereits vom Teamspeak³ gebannt und dies zu der Zeit als ich mir einen Communityban eingehandelt habe.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen, dem Team beitreten zu dürfen und meine Rolle als Teammitglied aktiv ausbauen zu dürfen.