1. Steam-Name: [MG] AIMEN
1b. Realer Name: Aimen M.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich: 21.10.2002 (15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit dem 15.02.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags bis Freitags | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr |
10:00 Uhr bis 01:00 Uhr |
10:00 Uhr bis 22:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 05d 21h 40m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze derzeit eine Webcam als Mikrofon, da mein Headset vor kurzer Zeit kaputt ging. Man versteht mich deutlich.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server bietet eine menge Spielspaß. Es gibt eine gute Anzahl an Waffen sowie T/Dete-Items, der F4-Shop ist befüllt mit vielen Items und es kommen regelmäßig Updates. Ich spiele nun seit mehr als einem Jahr auf dem Server und finde, dass er immer noch der Beste TTT-Server ist, auf dem ich je gespielt habe. Er ist fair gestaltet, neue Spieler finden sich gut ein. Das Perksystem funktioniert einwandfrei und bietet eine Menge Möglichkeiten.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich dem, leider derzeit zu kleinem, Serverteam unter die Arme greifen möchte. Ich bin bereits als Administrative Person auf dem Server tätig gewesen und habe gemerkt wie viel Spaß es macht und wie wichtig es für mich ist zu Administrieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Einerseits habe ich natürlich eine Menge Erfahrung als Moderator/Admin gesammelt und kann auch behaupten meine Aufgabe gut gemacht zu haben. Ich kenne die Spieler auf dem Server sowie das Serverteam gut und verstehe mich mit jedem. Ich habe gute Regelkenntnisse und falle nicht negativ auf dem Server auf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich bin derzeitig auf Build & Fight als Admin tätig und war auch schon Teammitglied auf Minecraft Only.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, leider wurde ich wegen der Ausnutzung meiner Rechte Demoted. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich mehr bereut habe als manch andere Dinge, Ich schäme mich, für das was ich getan habe und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommt.
13. Probleme mit Nutzern: Keine.
14. Probleme mit Admins: Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 2-3 mal wegen AFK.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde zweimal wegen Ghosting gebannt und einmal wegen Bugabuse.
16. Persönliche Stellungnahme: Natürlich hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über Kritik freuen.