Ich wollte da mal was los werden.

• Hey ich wollte da mal was los werden über 2 Führungskräfte dieser Community.

Da mir in den letzten Tagen / Wochen nochmal aufgefallen ist wie Wichtig oder auch essenziell die beiden für die Community und auch insbesondere mich sind.
    Sitze ich nun hier um fast 3 Uhr sturz besoffen und schreibe diesen Beitrag.
    Gemeint sind natürlich mcNuggets und syntek .

Was man vorne wegnehmen muss ist dass sich die beiden oft für mich Zeit genommen haben und mit mir über meine Probleme gesprochen haben oder einfach

nur ihre zeitgenommen haben um mit mir zu reden oder einfach nur zuzuhören.

Zu erst gehen wir auf Nuggets ein.
    Auch wenn er oft für Leute die ihn nicht kennen wie ein Arsch rüber kommt , ist er wenn man sich mal die Zeit nimmt

um sich mit ihm zu unterhalten ein sehr einfühlsamer Mensch der sich für seine Community und Freunde extrem

viel Zeit raus nimmt.
    Allein wenn man mal guckt wie viel Zeit er in Updates oder einfach mini fixes steckt muss man schon sagen

dass er als Owner eigentlich alles richtig macht.

So nun David nochmal an dich direkt , ich danke dir dass du immer , für mich da warst wenn irgendwas war.
    Ich weiß ich bin oft ein Idiot und bringe es vielleicht oft nicht richtig durch , wie wichtig du für mich bist

und wie dankbar du mir bist. Ist vielleicht einer der Gründe wieso ich dass hier grade schreibe einfach

um dir zu zeigen dass ich doch dankbarer bin als man manchmal zu denken vermag.
    Also alles in allem , danke für das Jahr ( Angabe ohne Gewähr) das wir uns jetzt enger kennen.

Nun so Syntek du kommst auch nicht ohne Lob weg.

Ok bevor ich zum loben komme , ich weiß ich bin oft ein Idiot der mit seinen Problemen oft nerven kann , bin

dir aber trotzdem dankbar dass du dir immer die Zeit nimmst mich zu 'betreuen'.

Syntek der Part der Leitung der sich die Zeit für die User nimmt , der fast immer

erreichbar ist wenn irgendwer irgendwelche Probleme hat.
    Ich danke dir einfach dafür dass du immer ein offenes Ohr

für die Sorgen/Probleme der User hast,

Alles in allem danke ich euch beiden einfach für eure Super Arbeit und hoffe weiter euch mit meinen

Problemen auf den Sack zu gehen.

Falls hier drin nen Haufen an Fehlern ist , bitte einfach drüber hinweg sehen

denke in einem Beitrag wie diesem ist das Egal wie die Rechtschreibung hier drin ist.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.