Entbannungsantrag von Matthias Rotbarsch

• 1. Dicke Lippen

1b. Matthias Rotbarsch

2. STEAM_0:1:86634172

3.Beleidigungen

4.25.5

5.3 aktive insgesamt 7 Verwarnungen

6.Grex

7.Ich habe Grex als Hurensohn bezeichnet, da er meine Printer lehrte. Ich meinte meine Beleidigung aber im Roleplay. Später teleportierte Grex mich dann zu ihm und fragte mich ob ich ihn beleidigt hätte.

Ich antwortete erstmal mit nein, weil ich dachte, dass Grex meinte das ich ihn nicht im Roleplay beleidigt habe.

8. Ich bedauere zwar im Nachhinen, dass ich Grex als Hurensohn beleidigt habe aber ich meinte diese Beleidigung ledeglich im Roleplay. Aufjedenfall tut es mir leid wenn man mich dort falsch verstanden hat und Grex es auch ernst genommen hat was nachvollziehbar ist. Für mich ist es jedoch ein Missverständnis da ich ihn nie ernst als Hurensohn beleidigen würde.

MFG Matthias

2 Mal editiert, zuletzt von Matti ()

• Ich kenne dich sehr gut aus dem RP und wirkst sehr „kill geil“ und da du jetzt schon das 2x nach kürzester Zeit gebannt wurde wäre ich nichtmal mehr für eine Verkürzung

#dagegen

• Wenn du wirklich nur dafür gebannt wurdest, weil du Hurensohn zu ihm gesagt hast, nachdem er deine Printer geleert hat, finde ich es etwas zu krass. Wenn man aber mal bedenkt, dass das dein dritter Entbannungsantrag ist und du 7 Verwarnungen hast, dann könnte man sagen, dass das mit in den Bann eingespielt hat.

da er meine Printer lehrte.

Hoffentlich war es Mathe. Printer brauchen das.

• Ich glaube nicht das der Bann was mit meinen anderen Entbannungsanträgen zutun hat.

Raeker wie heißt du im RP wenn ich fragen dürfte ?

• Ich kenne dich sehr gut aus dem RP und wirkst sehr „kill geil“ und da du jetzt schon das 2x nach kürzester Zeit gebannt wurde wäre ich nichtmal mehr für eine Verkürzung

#dagegen

@Raeker

Das Fass ist übergelaufen.

Jetzt mal ohne Witz, ich will ja nicht gemein sein oder dich beleidigen, aber wer hat dir gesagt das du zu jedem Entbannungsantrag und zu jeder Bewerbung deinen Senf dazu geben sollst.

Deine Beiträge bestehen immer nur aus: "Ja der ist so und so" #Dagegen//#Dafür

Du schreibst immer irgendwelche Gründe in deine Beiträge warum du Dagegen oder Dafür bist und jedes Mal sind diese Gründe einfach nur unnötig.

Fang an gute Beiträge zu schreiben die einen Sinn haben, oder lass es doch bitte einfach.

Jetzt zum Antrag:

Ich kenne Matti persönlich nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber wenn die Situation so war wie du sie geschildert hast dann sollte man dich entbannen. Es ist meiner Meinung nach egal wie oft er schon gebannt wurde, oder wieviele Verwarnungen er hat, der Bann war, sollte es genau so passiert sein, nicht gerecht.

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Ich hab gehört was du gesagt hast und habe es an Grex weitergeleitet und "Irgendein Hurensohn hat meinen Printer geleert" hört sich meiner Meinung nach nicht nach Roleplay an.

• Ich meine gesagt zu haben "Der eine Hurensohn hat meine Printer geleert."Aber ich kann mich nur wiederholen ich habe es im RP mäßigem gemeint.

• Hey ho!

Rollenspiel hin oder her... Die Beleidigung "Hurensohn" und die Ausdrucksform wie du es in den Raum geworfen hast, zählt nicht mehr als "RP-Beleidigung". Das war persönlich und gänzlich ohne Bezug auf RP gemeint.

Zudem hast du es erst verneint und dann doch zugegeben, also auch noch gelogen.

Den Ban von 1 Tag kannst du ruhig ertragen und absitzen. Antrag abgelehnt.

Gruß,

Grex

• Ich meine gesagt zu haben "Der eine Hurensohn hat meine Printer geleert."Aber ich kann mich nur wiederholen ich habe es im RP mäßigem gemeint.

Ja stimmt, ich habe meine Aufnahme noch einmal durchgeschaut. Ich bin trotzdem der Meinung das es nicht im RP gemeint war.

• Ich habe es zuerst verneint weil ich dachte du meintest eine Beleidigung die ich zu dir out of rp gesagt hätte

und es war in Bezug des Rps gemeint, weil du mir ja sozusagen mein Geld geklaut hast

• Das heißt das ich sozusagen mit dem Rp übertrieben hab, weil klauen geht erstens garnicht klar und im realen Leben doch genau so wenig, weshalb ich ihn dann im Nachhinein beleidigt habe.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.