1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich SaqLuChen, aber für Garry's Mod werde ich den Namen in SaqLu abändern.
1b. Realer Name:
Ich heiße Luca Z.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:154335332
3. Wie alt bin ich:
Ich wurde am 15.01.2002 geboren und bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server noch nicht gespendet, da ich noch nicht dazu gekommen bin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ca. 1-2 Jahren aktiv auf MO gespielt und spiele nun seit ca. Anfang April wieder aktiv auf dem Server. ( Habe mich bei der Zeit vertan, da ich das Datum der ersten Verbindung genommen habe)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17Uhr bis 22Uhr | 17Uhr bis 22Uhr | 17Uhr bis 22Uhr | 17Uhr bis 22Uhr | 17Uhr bist 24Uhr+ | 16Uhr bis 24Uhr+ | 16Uhr bis 22Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Im Moment habe ich den Rang Respected+++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit Beträgt 00w 02d 08h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze im Moment ein Hyper X Cloud 2 Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, da es viele nette Spieler und Teammitglieder gibt, die Waffen balanced sind und man viel Spaß in den Runden haben kann, da der Modus von allen ernst genommen wird und RDM Killer gerechte Strafen bekommen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden um das Team zu unterstützen das alle Spieler die Regeln des Servers befolgen und für eine Spaßige Atmosphäre zu sorgen. Mir fällt auch auf, dass sobald keine Teammitglieder auf dem Server sind sehr häufig RDM Killer unterwegs sind und ich habe oft die Situation, dass ich RDM gekillt werde und diese RDM Killer durch fehlen der Teammitglieder nicht bestraft werden. Ich möchte helfen das es zu weniger solcher Situationen auf dem Server kommt um für alle Spieler das Spiel-Erlebnis angenehmer zu gestalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin und den Spielern auch gerne helfe wenn sie Fragen haben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bisher auf keinem Server Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich bin mir nicht sicher ob es auf MO war, aber ich wurde einmal auf einem Server in Garry's Mod gebannt. Es war ungefähr vor 1-2 Jahren und ich weiß auch nicht mehr den Grund.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich falls ich angenommen werde auf die Arbeit als Moderator.