Bewerbung zum Supporter von Jay La Chance

• 1. Steam-Name:

[MG] bl4ck_b34ryt

1b. Roleplay Name:

Jay La Chance

1c. Realer Name:

Nickolas

2. Steam-ID

https://steamid.io/lookup/STEAM_0:1:433477684

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Damals war ich an einem Tag 7 Stunden auf dem Server (vor 1,2 Monaten schätze ich) nach dem Tag wurde ich inaktiv da ich viel zu tun hatte aber seit glaube 3 Wochen spiele ich wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ist unterschiedlich wenn ich gerade Nix zutun habe zocke ich halt und wenn ich gerade mit Freunden unterwegs bin Check ich nur ab und zu das Forum ab

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ein Logitech G4000 seit heute

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Logitech G4000 seit heute

9. Was halte ich von dem Server

Eigentlich ist das ein Server mit sehr vielen netten Leuten, klar der ein oder andere Beleidigt halt mal OOC aber dann sag ich halt er soll aufhören und wenn er dies nicht tut gehe ich zum Mod aber sonst ganz nette Leute und Moderatoren. Die Jobs sind recht korrekt am besten finde ich den Mechaniker bisschen schade nur das da kaum jemand hingeht also von Mechaniker reparieren lässt

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich finde es eigentlich Cool Leuten ihre Fragen zu beantworten klar, habe ich auch mal eine Frage (Gestern zum Beispiel mit den Terroristen) aber sonst kenne ich eigentlich alle Regeln und komme auch ganz gut mit jedem klar

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich nett zu den Usern bin und auch schon einige Zeit spiele auf dem Server. Ich finde es cool mit Leuten rum zuhängen und weiß eigentlich auch den Job als Supporter

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein leider net

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nop

13. Probleme mit Nutzern:

-keine bekannt-

14. Probleme mit Admins:

-keine bekannt-

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP von Galle West. Dort würde ich verwarnt weil ich bei einem Überfall mit meinem Kopf gegen einen Kill gekommen bin da ich grad am Aufheben von Snacks war (ich war der überfallte)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönlixhe Stellungsnahme

Danke für eure Zeit und ich finde jeder verdient eine Chance

-Gruß Jay La Chance

Einmal editiert, zuletzt von Nickolas ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Jay La Chance“ zu „Bewerbung zum Supporter von Jay La Chance“ geändert.
  • 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP von Galle West. Dort würde ich verwarnt weil ich bei einem Überfall mit meinem Kopf gegen einen Kill gekommen bin da ich grad am Aufheben von Snacks war (ich war der überfallte)

Ich hab absolut keine Ahnung was du uns damit Sagen willst. In dem Satz sind so viele Logik und Grammatikfehler, dass ich nur was von Snacks aufheben verstehe und dass du überfallen wurdest.

Ansonsten bist du mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Deine Bewerbung könnte an manchen Stellen ausführlicher sein und es verbergen sich einige Fehler.

Deshalb #neutral

Du solltest einfach noch etwas abwarten um wieder Erfahrung zu Sammeln und damit sich das Team und die User eine bessere Meinung zu dir bilden können.

• Ich wollte da einfach nur erklären wie diese Verwarnung zur Stande gefallen ist.

Noch nie auf dem Server gesehen und erfüllt die Anforderung nicht.

Werd doch erstmal auf dem Server bekannter deshalb wäre ich gegen eine Annahme.

Gruß Günther Castle

Ich kenne dich auch nicht aber eigentlich kennen mich fast alle da ich auch sehr viele Spieler fragen beantworten.

• "...zu Stande gekommen ist"*

Und ja das mag schon sein aber für ergibt der Satz einfach keinen Sinn und ich verstehe daran nicht wie sie nun zu Stande gekommen ist.

• Ich wollte da einfach nur erklären wie diese Verwarnung zur Stande gefallen ist.

"...zu Stande gekommen ist"*

Und ja das mag schon sein aber für ergibt der Satz einfach keinen Sinn und ich verstehe daran nicht wie sie nun zu Stande gekommen ist.

Ja, ich mag Autokorrektur am Handy nicht sorry.

Also, ich habe gezockt darauf hin ist mir etwas runter gefallen ich wollte es aufheben in dem Zeitpunkt würde ich überfallen und ich habe mich voll erschreckt als ich Stimmen hörte und knallte mit dem Kopf gegen meine Tastatur welche dann den Bind aktivierte ,kill, und starb.

• Stimmen hörte und knallte mit dem Kopf gegen meine Tastatur welche dann den Bind aktivierte ,kill, und starb.

Mal davon abgesehen, wie auch immer man es schafft so präzise mit seinem Kopf auf die Tastatur zu knallen, warum hast du überhaupt so einen Bind?

Damals habe ich Deathrun gespielt auf nen Server und da war so ein bind manchmal nützlich

• "...zu Stande gekommen ist"*

Ja, ich mag Autokorrektur am Handy nicht sorry.

Also, ich habe gezockt darauf hin ist mir etwas runter gefallen ich wollte es aufheben in dem Zeitpunkt würde ich überfallen und ich habe mich voll erschreckt als ich Stimmen hörte und knallte mit dem Kopf gegen meine Tastatur welche dann den Bind aktivierte ,kill, und starb.

OK mein letzter Beitrag jetzt dazu. Ich möchte dir nix vorwerfen aber...

das klingt für mich wie eine typische Ausrede in einer misslichen Lage. Als ob du mit deinem Kopf gegen den Tisch knallst, (weil alles andere macht kein Sinn) und dann genau die Taste ausgelöst wird die den Bind Kill beinhaltet.

Ich versteh nicht einmal warum man sich so etwas bindet, da es in den meisten Situation sowieso nicht erlaubt ist und als FailRP bzw CMD Abuse gezählt wird... was man ja an deiner Verwarnung sieht. Von daher versteh ich nicht in welchen Situationen man so schnell wie möglich sterben muss und sehe hier keinen realistischen Unfall der zu einem ungewollten Regel Verstoß führte. In meiner längeren Amtszeit hab ich genug Ausreden gehört und die hört sich nicht viel besser an, aber naja das wollte ich nur einmal los werden und wie gesagt, von mir kommt nix weiteres zu diesem Thema, um den eigentlichen Sinn nicht zu verfremden.

• Sind ja jetzt 48h+

• Du hast also binnen 4 Tagen über 11h dazugewonnen, in den letzten 3 Wochen aber nur 29h, wenn man mal von den 7h absieht, die du ganz zu Anfang mal gesammelt hattest?

Ich meine, das ist ja legitim, aber das schreit ja geradezu nach künstlich hochgetriebener Spielzeit. Entweder wurdest du erst jetzt nach der Bewerbung wirklich mal aktiv oder aber du hast gezielt in den letzten Tagen auf diese 48h hingearbeitet, nur um diese Vorraussetzung loszuwerden.

Klingt jedenfalls nicht nach einer repräsentativen Veränderung der Spielzeit.

Edit: My bad, 3 Tage sind gefordert. Dann hast du ja dennoch immer noch eine Spielzeit deutlich unter der Mindestvorraussetzung.

• Du hast also binnen 4 Tagen über 11h dazugewonnen, in den letzten 3 Wochen aber nur 29h, wenn man mal von den 7h absieht, die du ganz zu Anfang mal gesammelt hattest?

Ich meine, das ist ja legitim, aber das schreit ja geradezu nach künstlich hochgetriebener Spielzeit. Entweder wurdest du erst jetzt nach der Bewerbung wirklich mal aktiv oder aber du hast gezielt in den letzten Tagen auf diese 48h hingearbeitet, nur um diese Vorraussetzung loszuwerden.

Klingt jedenfalls nicht nach einer repräsentativen Veränderung der Spielzeit.

Edit: My bad, 3 Tage sind gefordert. Dann hast du ja dennoch immer noch eine Spielzeit deutlich unter der Mindestvorraussetzung.

Ich war selbst bevor ich mich beworben habe sehr aktiv

• Ich war selbst bevor ich mich beworben habe sehr aktiv

Wenn du "sehr aktiv" gewesen wärst, hättes du nicht lediglich 1 Tag Spielzeit.

Wenn DU dir die Bewerbung und den Chat hier richtig durchgelesen hättest wüsstest DU das ich !NICHT! 1 Tag Spielzeit habe

• 17 Jahre alt. Es gibt 13-jährige in dieser Community die reifer sind als du. Du willst kein "Nein" als Antwort hören und stichst immer weiter mit deinem Stock im Feuer herum. Auf dem Server scheinst du dich auch nicht altersgemäß zu verhalten. Und jetzt kommt noch die Aktion wo du einfach meine Kommentare dislikes ohne guten Grund?

Mal von der Spielzeit und Erfahrung abgesehen, sehe ich dich nicht wirklich als reife Person und viele hier wissen was passiert wenn solche ins Team kommen.

EDIT: Jede Art von Kritik unter deiner Bewerbung zu disliken hilft auch nicht sehr viel. Es gibt halt Punkte an denen du arbeiten muss. Also anstatt alles zu disliken was dir nicht gefällt verbessert deine Lage nicht. Das Einzige was deine Chancen hebt ist die Kritik zur Kentniss zu nehmen, dein Verhalten in den Griff zu bekommen und dem Team zu beweisen dass du dich bessern willst und kannst.

Einmal editiert, zuletzt von Zerron ()

• 17 Jahre alt. Es gibt 13-jährige in dieser Community die reifer sind als du. Du willst kein "Nein" als Antwort hören und stichst immer weiter mit deinem Stock im Feuer herum. Auf dem Server scheinst du dich auch nicht altersgemäß zu verhalten. Und jetzt kommt noch die Aktion wo du einfach meine Kommentare dislikes ohne guten Grund?

Mal von der Spielzeit und Erfahrung abgesehen, sehe ich dich nicht wirklich als reife Person und viele hier wissen was passiert wenn solche ins Team kommen.

EDIT: Jede Art von Kritik unter deiner Bewerbung zu disliken hilft auch nicht sehr viel. Es gibt halt Punkte an denen du arbeiten muss. Also anstatt alles zu disliken was dir nicht gefällt verbessert deine Lage nicht. Das Einzige was deine Chancen hebt ist die Kritik zur Kentniss zu nehmen, dein Verhalten in den Griff zu bekommen und dem Team zu beweisen dass du dich bessern willst und kannst.

Ich habe NIX gegen Kritik jeder kann gerne etwas sagen aber das hier irgendwas erzählt wird was zum Teil gar nicht stimmt finde ich schon mies