1. Steam-Name:
[MG] bl4ck_b34ryt
1b. Roleplay Name:
Jay La Chance
1c. Realer Name:
Nickolas
2. Steam-ID
https://steamid.io/lookup/STEAM_0:1:433477684
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Supporter_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Damals war ich an einem Tag 7 Stunden auf dem Server (vor 1,2 Monaten schätze ich) nach dem Tag wurde ich inaktiv da ich viel zu tun hatte aber seit glaube 3 Wochen spiele ich wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies ist unterschiedlich wenn ich gerade Nix zutun habe zocke ich halt und wenn ich gerade mit Freunden unterwegs bin Check ich nur ab und zu das Forum ab
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donater
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja ein Logitech G4000 seit heute
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein Logitech G4000 seit heute
9. Was halte ich von dem Server
Eigentlich ist das ein Server mit sehr vielen netten Leuten, klar der ein oder andere Beleidigt halt mal OOC aber dann sag ich halt er soll aufhören und wenn er dies nicht tut gehe ich zum Mod aber sonst ganz nette Leute und Moderatoren. Die Jobs sind recht korrekt am besten finde ich den Mechaniker bisschen schade nur das da kaum jemand hingeht also von Mechaniker reparieren lässt
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich finde es eigentlich Cool Leuten ihre Fragen zu beantworten klar, habe ich auch mal eine Frage (Gestern zum Beispiel mit den Terroristen) aber sonst kenne ich eigentlich alle Regeln und komme auch ganz gut mit jedem klar
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich nett zu den Usern bin und auch schon einige Zeit spiele auf dem Server. Ich finde es cool mit Leuten rum zuhängen und weiß eigentlich auch den Job als Supporter
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein leider net
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nop
13. Probleme mit Nutzern:
-keine bekannt-
14. Probleme mit Admins:
-keine bekannt-
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP von Galle West. Dort würde ich verwarnt weil ich bei einem Überfall mit meinem Kopf gegen einen Kill gekommen bin da ich grad am Aufheben von Snacks war (ich war der überfallte)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönlixhe Stellungsnahme
Danke für eure Zeit und ich finde jeder verdient eine Chance
-Gruß Jay La Chance